User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12349 von 32492 ErsteErste ... 11349 11849 12249 12299 12339 12345 12346 12347 12348 12349 12350 12351 12352 12353 12359 12399 12449 12849 13349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.481 bis 123.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Doch hast du, Lügenmaul.

Ich habe niemals behauptet das Stahl nicht rosten kann, ...
    Das habe ich auch nicht behauptet, sondern korrekterweise widergegeben, was du geschrieben hast, dass Panzer (überwiegend aus Stahl) nicht in so einer kurzen Zeitspanne rosten könne. Und ich musste dir erklären, dass dies durchaus möglich ist bei entsprechender Temperaturerhöhung.

sondern angezweifelt,

Du hast es nicht angezweifelt, sondern in deiner kackdummen Art, dich über einen anderen User (Stanley Beamish) lustig machen wollen, der das Bild lediglich als Antwort auf russische Propagandascheisshausparolen gepostet hat, bei denen ebenfalls niemand den Wahrheitsgehalt überprüfen konnte.

das die angeblichen frisch zerschossenen Panzer bereits komplett durchgerostet sind!
    1. Wäre das grundsätzlich nicht unmöglich
    2. impliziert deine Äußerung, diese seien auf dem Bild komplett durchgerostet, du habest sie von innen gesehen. Sie waren aber nicht von innen zu sehen, du kannst dir also deine Phantastereien sparen.

Das besagte Bild wurde bereits im Netz als FAKE entlarvt du Depp du!
    Ich hatte dir dazu geschrieben - was du offenbar nicht verstehst, weil du Sprachgenie Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast -, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Massen an Fakebildern im Umlauf sind und dieses Bild dazugehören kann. Du hattest daraufhin "viel Lärm um nichts" auf einen Dreizeiler geantwortet und seitenweise uninteressantes und irrelevantes Palaver über Fälschungen geschrieben, weil du Anerkennung suchst. Ansonsten noch, dass du schon gesehen hättest, wie sowas aussehen müsste, etc.

Ansonsten ist mir relativ wurst, ob das Bild ein Fake ist oder nicht (und mich juckt nicht ob irgendein Putintroll auf seinem Twitteraccount schreibt, das sei ein Fake), es ändert nichts dran, dass du hier kompletten Schwachsinn verzapft und dich drauf gefeiert hattest. Deine Äußerungen haben eindrücklich gezeigt, dass deine ganze Kinderkacke die du hier loswirst (ich habe dich besieeegt - weil ich nicht mehr auf deine Klippschülerscheiße geantwortet habe) mit Dummheit einhergeht, bei der ich mit einem Vergleich noch Bohnenstroh beleidigen würde.

Und ja, die Diskussion über das Bild weiterzuführen ist müßig, aber nein, es ist schon ganz passend, wenn du dich hier als Sprachtalent ausgibst, diejenigen, vor denen du dich aufspielen willst, mit deinen hier gezeigten Glanzleistungen zu konfrontieren. Es gibt hier Leichtgläubige, die auch noch glauben, Kotzfisch oder ManfredM seien Mediziner. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Beitrag mit der Quellenangabe "steht im Netz".

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Bruddler [Links nur für registrierte Nutzer]

Musste das sein ?!
    Ich finde, die Bunteswehr hat es schon schwer genug, man muss sie nicht auch noch zusätzlich der Lächerlichkeit preisgeben...

So lange sich Bundeswehr-Soldaten von einer geschminkten Transe befehligen lassen, ohne sich zu wehren, gehört das nutzlose und erbärmliche Pack noch ganz anders behandelt. Eine Schande für unser Volk sind diese Nullen!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vor allem waren die meisten Pro-Russen hier noch stramm pro USA unterwegs, als Trump noch Präsident war.
    Jetzt siehst du auch dass Trump der beste Präsident der letzten Jahrzehnte war, und nur er einen
    Friedensnobelpreis verdient hat und nicht der Kriegstreiber Obama.
    Unter Trump hat sich USA vernünftiger verhalten als jetzt. (ausser Nordstream2)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer]

Vor allem waren die meisten Pro-Russen hier noch stramm pro USA unterwegs, als Trump noch Präsident war.
    Trump war ja auch nicht Biden
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sei so fair und und erzähle die ganze Geschichte. Die USA hat vor Russlands Haustür geputscht, eine Regierung installiert, die mit harten Restriktionen und Gewalt gegen die Ostukraine vorging. Erst dann hat sich dort der Widerstand mit Russlands Unterstützung gebildet. Die USA haben Waffen und Ausbilder hingeschickt und selbst den vorher angezettelten Krieg am köcheln gehalten.
    Diese Beschreibung finde ich fair und akkurat.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Lanzmann

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das steht auch gar nicht zur Debatte

Seit dem us-geführten Putsch in der Ukraine sind um die 2 Millionen aus der Ostukraine nach Russland "geflohen"

Du unterschlägst komplett die gegen Russland gerichteten Aktivitäten der USA in der Ukraine.
    2014/2015 waren ca. 2 Mio Donbass-Russen nach Russland geflüchtet,
    danach ist die Fluchtbewegung ziemlich abgeebbt.

Es ist nicht so, daß in den letzten 6 bis 8 Jahren jährlich
    über ¼ Mio nach Russland übergesiedelt waren,
    weil sie nach-und-nach immer unzufriedener mit den Entwicklungen in der Ukraine geworden waren.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht behauptet, sondern korrekterweise widergegeben, was du geschrieben hast, dass Panzer (überwiegend aus Stahl) nicht in so einer kurzen Zeitspanne rosten könne. Und ich musste dir erklären, dass dies durchaus möglich ist bei entsprechender Temperaturerhöhung.

Du hast es nicht angezweifelt, sondern in deiner kackdummen Art, dich über einen anderen User (Stanley Beamish) lustig machen wollen, der das Bild lediglich als Antwort auf russische Propagandascheisshausparolen gepostet hat, bei denen ebenfalls niemand den Wahrheitsgehalt überprüfen konnte.

1. Wäre das grundsätzlich nicht unmöglich
    2. impliziert deine Äußerung, diese seien auf dem Bild komplett durchgerostet, du habest sie von innen gesehen. Sie waren aber nicht von innen zu sehen, du kannst dir also deine Phantastereien sparen.

Ich hatte dir dazu geschrieben - was du offenbar nicht verstehst, weil du Sprachgenie Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast -, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Massen an Fakebildern im Umlauf sind und dieses Bild dazugehören kann. Du hattest daraufhin "viel Lärm um nichts" auf einen Dreizeiler geantwortet und seitenweise uninteressantes und irrelevantes Palaver über Fälschungen geschrieben, weil du Anerkennung suchst. Ansonsten noch, dass du schon gesehen hättest, wie sowas aussehen müsste, etc.

Ansonsten ist mir relativ wurst, ob das Bild ein Fake ist oder nicht (und mich juckt nicht ob irgendein Putintroll auf seinem Twitteraccount schreibt, das sei ein Fake), es ändert nichts dran, dass du hier kompletten Schwachsinn verzapft und dich drauf gefeiert hattest. Deine Äußerungen haben eindrücklich gezeigt, dass deine ganze Kinderkacke die du hier loswirst (ich habe dich besieeegt - weil ich nicht mehr auf deine Klippschülerscheiße geantwortet habe) mit Dummheit einhergeht, bei der ich mit einem Vergleich noch Bohnenstroh beleidigen würde.

Und ja, die Diskussion über das Bild weiterzuführen ist müßig, aber nein, es ist schon ganz passend, wenn du dich hier als Sprachtalent ausgibst, diejenigen, vor denen du dich aufspielen willst, mit deinen hier gezeigten Glanzleistungen zu konfrontieren. Es gibt hier Leichtgläubige, die auch noch glauben, Kotzfisch oder ManfredM seien Mediziner. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Beitrag mit der Quellenangabe "steht im Netz".
    Du wiederholst dich nur

Bereits durchgekaute und alte Sachen werde ich nicht mehr diskutieren, da kannst du dich sonst noch auf deine Hufen stellen. Da investiere ich meine Zeit sinnvoller und geh ins Scheißhaus.

Und nochmal: Wenn dein Ego wg. deiner Unfähigkeit und Dummheit verletzt wurde, dann geh zum Therapeuten!

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Querdenker hier feiern ja auch Duterte, der Masken-, Quarantäne- und Impfverweigerer im Zweifel einfach abknallen lässt. Das sind die Segnungen der Dummheit, dass man Widersprüchlichkeiten in der eigenen Argumentation nicht sieht.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Solche Bilder werden im Staatsfernsehen BRD nicht gezeigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt soll erfahren was für Nullpen Deutschland regieren.

Die wissen es schon sogar und lachen sich schlapp.
    Wir brauchen uns nicht darüber wundern, wenn man D in der Welt nicht mehr ernst nimmt. Man kann sich nur noch schämen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer