Zitat von
Praetorianer
Das habe ich auch nicht behauptet, sondern korrekterweise widergegeben, was du geschrieben hast, dass Panzer (überwiegend aus Stahl) nicht in so einer kurzen Zeitspanne rosten könne. Und ich musste dir erklären, dass dies durchaus möglich ist bei entsprechender Temperaturerhöhung.
Du hast es nicht angezweifelt, sondern in deiner kackdummen Art, dich über einen anderen User (Stanley Beamish) lustig machen wollen, der das Bild lediglich als Antwort auf russische Propagandascheisshausparolen gepostet hat, bei denen ebenfalls niemand den Wahrheitsgehalt überprüfen konnte.
1. Wäre das grundsätzlich nicht unmöglich
2. impliziert deine Äußerung, diese seien auf dem Bild komplett durchgerostet, du habest sie von innen gesehen. Sie waren aber nicht von innen zu sehen, du kannst dir also deine Phantastereien sparen.
Ich hatte dir dazu geschrieben - was du offenbar nicht verstehst, weil du Sprachgenie Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast -, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass Massen an Fakebildern im Umlauf sind und dieses Bild dazugehören kann. Du hattest daraufhin "viel Lärm um nichts" auf einen Dreizeiler geantwortet und seitenweise uninteressantes und irrelevantes Palaver über Fälschungen geschrieben, weil du Anerkennung suchst. Ansonsten noch, dass du schon gesehen hättest, wie sowas aussehen müsste, etc.
Ansonsten ist mir relativ wurst, ob das Bild ein Fake ist oder nicht (und mich juckt nicht ob irgendein Putintroll auf seinem Twitteraccount schreibt, das sei ein Fake), es ändert nichts dran, dass du hier kompletten Schwachsinn verzapft und dich drauf gefeiert hattest. Deine Äußerungen haben eindrücklich gezeigt, dass deine ganze Kinderkacke die du hier loswirst (ich habe dich besieeegt - weil ich nicht mehr auf deine Klippschülerscheiße geantwortet habe) mit Dummheit einhergeht, bei der ich mit einem Vergleich noch Bohnenstroh beleidigen würde.
Und ja, die Diskussion über das Bild weiterzuführen ist müßig, aber nein, es ist schon ganz passend, wenn du dich hier als Sprachtalent ausgibst, diejenigen, vor denen du dich aufspielen willst, mit deinen hier gezeigten Glanzleistungen zu konfrontieren. Es gibt hier Leichtgläubige, die auch noch glauben, Kotzfisch oder ManfredM seien Mediziner. Ansonsten freue ich mich auf den nächsten Beitrag mit der Quellenangabe "steht im Netz".