User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12334 von 32492 ErsteErste ... 11334 11834 12234 12284 12324 12330 12331 12332 12333 12334 12335 12336 12337 12338 12344 12384 12434 12834 13334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 123.331 bis 123.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nun wird wohl auch klar wo das Geld für die Bundeswehr " Erneuerung " hergenommen werden soll , jedenfalls teilweise !

Lindner will 500 Millionen Euro , die für die Rentenkasse vorgesehen sind , aus dem Bundeshaushalt für 2022 ersatzlos streichen !

Wo auch sonst will man sparen , als bei den Rentnern !

Und Baerbock , ja , die hat auch wieder einen rausgehauen , im Ukraine Krieg kann Deutschland nicht neutral bleiben !

Wir als Völkermörder haben eine historische Verantwortung , aber sicher doch , andere Länder haben nie Völkermorde begangen , nur Deutschland !

Ich krieg schon wieder das grosse Kotzen !
    Welcome in Shithole Germoney!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Da sehe ich keinen Sinn.
    Das wäre ja, als würde man bei einer Diskussion zur Astrophysik einen Flat-Earther reden lassen. Niemand hat was davon und es geht wertvolle Zeit für Müll verloren.
    Als ob du das beurteilen könntest. Totale Hybris und Selbstüberschätzung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist völlig irrelevant.

Das ist Schönfärberei. Überall wo die USA intervenierten, kamen Extremisten an die Macht, die die Ausgangslage noch verschlimmerten.

Doch, ist genau dasselbe, nämlich eiskalte Macht- und Interessenspolitik.
    nein ist es nicht, es ist das einzige was Relevanz hat.

steht man zur Souveränität und Selbstbestimmungsrecht der Völker ist Das das einzige was zählt...alles andere führt nur zu Gewalt Armut und Hass wenn die großen Völker gegen deren Willen die kleinen platt machen.
    Ja es ist ein Unterschied ob man für die Bevölkerung gegen den Diktator kämpft wie der Westen oder gegen die Bevölkerung für den Diktator wie Putin.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann würden die Russen doch Massenbombardements durchführen und jede Parzelle umpflügen. Machen sie aber nicht.

Hast einen neuen Versuch.
    Nein, warum müssen sie das? Denn offiziell möchten sie ja keinen Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen. Könnten sie das dann noch behaupten, wenn sie Flächenbombardements durchführten? Doch wohl eher nicht.

Wenn es aber die Russen nicht gewesen sein wollen, die zivile Ziele wie die des Theaters nicht bombardiert haben wollen, wer soll es sonst gewesen sein?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das du da nichts dagegen hast, dass Buntland immer bunter wird, war mir klar. Mir tun nur die biodeutschen Kinder leid, die in diesem multikriminellen Saustall groß werden müssen.
    Die tun mir auch leid! Und natürlich habe ich etwas gegen die ungezügelte Flutung von Wirtschaftsflüchtlingen. Woraus entnimmst du das ich nichts dagegen habe? Doch sicher nicht weil ich geschrieben habe das auch du nichts daran ändern kannst. Wenn es so sein sollte bist du mehr als einfältig!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gegen den IS hätten sie auch ruhig mal eine Zarenbombe fallen lassen können.
    Alleppo ist die Heimat der Goldhamster, hast du kein Gewissen?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Die Asow Schergen, um dies dem Russen in die Schuhe zu schieben. Das Dach kann man auch mit Sprengladungen wegfetzen und hinterher behaupten es war eine russ. Bombe/Rakete.
    Also die Ukrainer? Und warum, wenn wir hier schon bei Fragestellungen sind, sollten die Ukrainer ihr eigenes Volk ausradieren wollen?

Außerdem ist ja nicht nur das "Dach weggefetzt" worden, sondern das ganze Theater liegt in Schutt und Asche.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bist du dort als Testperson dort angestellt. Das würde dann einiges erklären...

Wie üblich also keine inhaltliche Replik....

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Zweimal falsch. Österreich und Deutschland dürfen sich auch nicht vereinigen, verboten von UK und Frankreich.

Kein Whataboutism, sondern Aufzeigen von Doppelstandard und Heuchelei.
    Was vielleicht ein Problem wäre, wenn das irgendein relevanter Teil der Bevölkerung in auch nur einem der Länder wollte....
    Klar sind das Whataboutisms.

GESPERRT

Welcome in Shithole Germoney!
    Dann mach dich doch vom Acker, die Kaputtnik und Dämlacks......hast doch du für die dritte Welt genügend russische Leidensfähigkeit..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer