User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3534 von 3955 ErsteErste ... 2534 3034 3434 3484 3524 3530 3531 3532 3533 3534 3535 3536 3537 3538 3544 3584 3634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.331 bis 35.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mit Anfang meine ich, als die ersten Zahlen des RKI und DIVI veröffentlicht wurden. Es gab nie eine Überlastung der Krankenhäuser, stattdessen Bettenabbau. Eine Übersterblichkeit gab es auch nicht.

Nichts, aber auch gar nichts deutete auf eine Pandemie hin. Außer natürlich den PCR-Tests, die nicht einmal (irgend)eine Infektion nachweisen können.

seit sehr langem studiere und sammle ich vereinzelt täglich online todesanzeigen von mehreren tageszeitungen (süddeutsche, münchner merkur, oberbayerische, passauer neue presse) incl. der aufstellung der beerdigungen - diese aufstellungen für alle tage, an denen diese abgedruckt werden, also mo - sa pro woche, feiertage abgezogen. warum ich das mache ist ein anderes thema, es ist sehr ergiebig

bei mir war das erste, dass ich die todeszahlen verglich und auch die schnittwerte der erreichten lebensjahre.

nichts wurde anders, gar nichts, also, bei einer pandemie müssten mehr leute sterben, damit es eine ist, was nachweislich nicht der fall war.

ich sammle seit ca. 15 jahren, nahm von dieser zeit die aufstellungen von beerdigungen, stichprobenarbeit aber reichlich, nahm anzahl und durchschnittsalter und verglich mit dem aktuellen, eine steigerung war nicht zu verzeichnen sondern das, was vorher schon über all die jahre beobachtbar war, kleine schwankungen.

eiso, wanns nicht mehr tote gibt, gibts keine pandemie, ganz klar.

every fucking day hab ich verglichen ich schon mich ja nicht..

sehr bald war mir auch klar, dass diese neigung zum glauben an diese drecksnummer viel mit intelligenz zu tun hat, klar. die ausgeburten der hörigkeiten, die mir in der zeit begegneten, haben meine misanthropische neigung genährt, was auch sonst.

wer von anfang weg auf diese scheisse rein gefallen ist, ist m.e. nicht ganz hell auf der platte.
    völlig unschwer waren jedem, der tasten bedienen und lesen kann, möglichkeiten gegeben, das zu kontrollieren - neben der persönlichen eindrücke. es gab auch andere möglichkeiten als die meine, so wie du es eben beschrieben hast, zahlen hier und da anschaun und den vergleich ziehen mit dem verlogenen zeug, das unablässig in die hirne gedrückt wurde, da hamma uns ja ausgeklinkt, gei?

die habens damals auch schnell gemerkt, ein kurzes filmchen aus landshut:

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir leben in bewegten Zeiten! Die Geschehnisse werden sich schlimmer entwickeln als sich
    der gemeine Poebel, die Politiker und Regierungsamtstraeger ueberhaupt vorstellen koennen.

Aber egal! Man sollte bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, verblendeten Nichtsdenkern,
    Nichtsmerkern und Nichtsahnern die Freiheit lassen gluecklich und dumm zu sterben.

No brain, No pain!

bewegte zeiten ist auch so eine phrase, von der corona-inszenierung abgesehen sind die zeiten nicht bewegter oder unbewegter als frühere, wir kriegens heute nur anders präsentiert.

ich habs schon mal geschrieben, ich bin eine der idiotinnen aus der generation, die in den 80ern dachte, es wäre endzet und wir könnten jede sekunde durch einen gau, super-gau verdampfen.

ja mei

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    seit sehr langem studiere und sammle ich vereinzelt täglich online todesanzeigen von mehreren tageszeitungen (süddeutsche, münchner merkur, oberbayerische, passauer neue presse) incl. der aufstellung der beerdigungen - diese aufstellungen für alle tage, an denen diese abgedruckt werden, also mo - sa pro woche, feiertage abgezogen. warum ich das mache ist ein anderes thema, es ist sehr ergiebig

bei mir war das erste, dass ich die todeszahlen verglich und auch die schnittwerte der erreichten lebensjahre.

nichts wurde anders, gar nichts, also, bei einer pandemie müssten mehr leute sterben, damit es eine ist, was nachweislich nicht der fall war.

ich sammle seit ca. 15 jahren, nahm von dieser zeit die aufstellungen von beerdigungen, stichprobenarbeit aber reichlich, nahm anzahl und durchschnittsalter und verglich mit dem aktuellen, eine steigerung war nicht zu verzeichnen sondern das, was vorher schon über all die jahre beobachtbar war, kleine schwankungen.

eiso, wanns nicht mehr tote gibt, gibts keine pandemie, ganz klar.

every fucking day hab ich verglichen ich schon mich ja nicht..

sehr bald war mir auch klar, dass diese neigung zum glauben an diese drecksnummer viel mit intelligenz zu tun hat, klar. die ausgeburten der hörigkeiten, die mir in der zeit begegneten, haben meine misanthropische neigung genährt, was auch sonst.

wer von anfang weg auf diese scheisse rein gefallen ist, ist m.e. nicht ganz hell auf der platte.
    völlig unschwer waren jedem, der tasten bedienen und lesen kann, möglichkeiten gegeben, das zu kontrollieren - neben der persönlichen eindrücke. es gab auch andere möglichkeiten als die meine, so wie du es eben beschrieben hast, zahlen hier und da anschaun und den vergleich ziehen mit dem verlogenen zeug, das unablässig in die hirne gedrückt wurde, da hamma uns ja ausgeklinkt, gei?

die habens damals auch schnell gemerkt, ein kurzes filmchen aus landshut:

Kurzfasssung: die Verblödungskampagne der letzten Jahrzehnte hat funktioniert

Kurzfasssung: die Verblödungskampagne der letzten Jahrzehnte hat funktioniert

was für eine schande.

es hat meine annahme, meinen eindruck verstärkt, dass ich schier in einem umfeld flächendeckender verblödung lebe.

gebe gott, dass nächstes jahr mein absprung nach meckpomm hinhaut, hätts diese c-inszenierung nicht gegeben, wär ich schon dort oder wo anders, wo es zuträglicher ist.

wat ne scheisse, gei?

was für eine schande.

es hat meine annahme, meinen eindruck verstärkt, dass ich schier in einem umfeld flächendeckender verblödung lebe.

gebe gott, dass nächstes jahr mein absprung nach meckpomm hinhaut, hätts diese c-inszenierung nicht gegeben, wär ich schon dort oder wo anders, wo es zuträglicher ist.

wat ne scheisse, gei?
    Allerdings. Bin ja "coronabedingt" gerade in Augsburg. Wird Zeit, daß ich nach Brandenburg zurück komme.

GESPERRT

Ich fürchte, Menschen lernen nicht. Einzelne vielleicht. Aber Kathastrophen, Pandemien, Kriege erzeugen eine heftige Form von Massenhysterie, in der jede Vernunft zum Untergang verdammt ist - ebenso wie Menschlichkeit, obwohl es auch da seltene Ausnahmen gibt.

Dass man im Leben immer wieder einmal Krisenzeiten durchleben muss, kommt öfter vor, als einem lieb ist.

Dann sollte man die Chance nutzen, und "in sich gehen" und seine Stärken und Schwächen auflisten. Sich die Frage stellen: Was kann und was will ich eigentlich.

Einen Schritt nach dem anderen.

Vielleicht erleben wir noch einen neuen Sonnenaufgang.

Allerdings. Bin ja "coronabedingt" gerade in Augsburg. Wird Zeit, daß ich nach Brandenburg zurück komme.

ich habs gelesen, bist wirklich in quarantäne, wie lange noch?

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Menschen lernen nicht. Einzelne vielleicht. Aber Kathastrophen, Pandemien, Kriege erzeugen eine heftige Form von Massenhysterie, in der jede Vernunft zum Untergang verdammt ist - ebenso wie Menschlichkeit, obwohl es auch da seltene Ausnahmen gibt.

Dass man im Leben immer wieder einmal Krisenzeiten durchleben muss, kommt öfter vor, als einem lieb ist.

Dann sollte man die Chance nutzen, und "in sich gehen" und seine Stärken und Schwächen auflisten. Sich die Frage stellen: Was kann und was will ich eigentlich.

Einen Schritt nach dem anderen.

Vielleicht erleben wir noch einen neuen Sonnenaufgang.

wichtig ist es, die angst vor dem sog. tod zu verlieren.

das ist hier nur ein blöder transit auf dieser erde, das merk ich immer mehr.

seit ich immer weniger an dieser existenzform hänge, ertrag ich es leichter, auch diese aktuelle lumpennummer.

wer ewig leben möchte ist in meinen augen ein dummer volltrottel.

ich habs gelesen, bist wirklich in quarantäne, wie lange noch?
    Erst mal 10 Tage. Also zu Hause. Quarantäne interessiert mich nicht. Bin ja nicht krank. Kann sowieso niemand kontrollieren.

Ach ja, hab mal aus Neugier Selbsttest gemacht: negativ natürlich. Werde ich aber meinem Chef nicht aus Auge drücken. Homo-Office kann ganz angenehm sein. Organisation ist alles.

Erst mal 10 Tage. Also zu Hause. Quarantäne interessiert mich nicht. Bin ja nicht krank. Kann sowieso niemand kontrollieren.

Ach ja, hab mal aus Neugier Selbsttest gemacht: negativ natürlich. Werde ich aber meinem Chef nicht aus Auge drücken. Homo-Office kann ganz angenehm sein. Organisation ist alles.

ist es nicht so, dass du als positiver beim gesundheitsamt gemeldet wurdest und die vorbei schaun (können) also kontrollieren können, wenn die wollen?

ich habs bisher geschafft, dass ich nicht einmal zum testen gehen musste. aber lang geht das nicht mehr...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer