Woher der Sinneswandel?!Du wolltest den russischen Panzern doch den Weg weisen, wenn diese endlich wieder in Deutschland angekommen sind. Zumindest scheinen diese ja Probleme mit der Kommunikation und Navigation in der UA zu haben.
Also los GenossIN Marion, weise den Russen den Weg in Deutschland!
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
ich tipp mal das die Ukrainer jede Menge Informationen von den Amis und deren Satelliten bzw. von den NATO-Geheimdiensten bekommen,
die wissen ganz genau wo sich die Russen-Generäle etc grad aufhalten,
anhand dieser Live-Satelliten-Bilder können die schön sehen wo die Russenpanzer hinwollen,
die Ukrainer brauchen dann nur noch die Minen zu legen![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Oh ja, ich musste mich hier im Forum zusammenfalten lassen, als ich sagte, dass Kriege oft nicht so laufen, wie geplant. Und dass das schneller als in Georgien gehen sollte, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich hatte ja keine Ahnung. Ich gebe ja zu, es gibt Menschen, die sich da besser auskennen als ich, aber ein Blick auf vergangene Kriege zeigte mir, dass oft Völker falsch eingeschätzt wurden.
Auch der verhätschelte Westen wird nicht so zusammenbrechen, wie es die Russlandfreunde hier glauben. Ja, hier war oft Dekadenz, aber der Mensch ist anpassungsfähig. Und er kann sich an Dinge gewöhnen. In Friedenszeiten gewöhnt er sich an Überfremdung, Massenbegrabschungen, Dekadenz, Abartigkeiten und so einen ekelhaften Kram, aber in Not gewöhnt er sich an die Dinge, die ihn diese Not durchhalten lassen. Für manche Menschen wird das sicher eine harte Schule, aber zu denken, der Westler könne nichts mehr aushalten, ist einfach nur Hochmut der Ostler.
Russische Militärfahrzeuge sind mit einem "Z" markiert. Ich habe versucht mich ein wenig kundig zu machen und jede Seite erzählt mir irgendwas was anders.
Was bedeutet das "Z" auf den russischen Militärfahrzeugen, weiß jemand näheres darüber ?
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !