User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12266 von 32492 ErsteErste ... 11266 11766 12166 12216 12256 12262 12263 12264 12265 12266 12267 12268 12269 12270 12276 12316 12366 12766 13266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.651 bis 122.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo ist der Unterschied zu diesem Komiker Selenskyj ?? ..
    Der Vergleich hinkt gewaltig.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar, wer mit dafür verantwortlich ist, dass es soweit gekommen ist

ich werde keinen russischen Panzern den Weg weisen, die GPS Koordinaten leiten die russischen Raketen bedeutend sicherer ins Ziel da muss ich nicht auf einer Kreuzung mit Flaggen winken und hoffen dass mich niemand einplaniert
    Woher der Sinneswandel?! Du wolltest den russischen Panzern doch den Weg weisen, wenn diese endlich wieder in Deutschland angekommen sind. Zumindest scheinen diese ja Probleme mit der Kommunikation und Navigation in der UA zu haben.

Also los GenossIN Marion, weise den Russen den Weg in Deutschland!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eigentlich war ja auch geplant die Bundeswehr weiter im Dornröschenschlaf zu lassen. Die neue Verteidigungsministerien machte am Anfang nur Dienst nach Vorschrift und fuhr im Dezember erstmal in den Skiurlaub. Tja. Putin erzwingt eine Zeitenwende. Wir können uns nicht mehr auf unserem Status als Handelsmacht ausruhen. Zumal schon in 4 Jahren ein neuer Trump droht und wir dann womöglich Putin alleine gegenüber stehen. Darum war es richtig jetzt erstmal den F-35 Tarnkappenbomber zu kaufen. Und nun muss mal ernsthaft kernsaniert werden bei der bunten Wehr.
    Und was soll dabei rauskommen? Haste Dir mal die Jugend betrachtet? Schwule an die Macht, oder was. Und gendergerechte Sprache. Liebe Panzer und Panzerinnen...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wer mit Absicht auf Zivilisten schießt, ist ein Kriegsverbrecher.
    So, wie es die "Demokratisierer der westlichen Wertegemeinschaft" in Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen usw. mit ihren Massenvernichtungswaffen getan haben.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sterben ja anscheinend wie die Fliegen. Vier von 20 in der Ukraine im Einsatz befindlichen Generalmajore sollen schon gefallen sein und von vor ein paar Stunden gab es die Meldung, dass die Ukrainer einen Kommandostand der 35. Armee in der Nähe von Kiew vernichtet hätten.
    ich tipp mal das die Ukrainer jede Menge Informationen von den Amis und deren Satelliten bzw. von den NATO-Geheimdiensten bekommen,
    die wissen ganz genau wo sich die Russen-Generäle etc grad aufhalten,

anhand dieser Live-Satelliten-Bilder können die schön sehen wo die Russenpanzer hinwollen,
    die Ukrainer brauchen dann nur noch die Minen zu legen

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Nato das nicht wagen wird. Denn dann ist der Einsatz von taktischen A Waffen möglich...
    Das wäre dann die erste Eskalationsstufe....
    Du redest über Atombomben wie über Rosinen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kannst sie nicht beantworten! Ist immer wieder das gleiche: Was kommt sind Sprüche wie "Du bist überfordert" "Ist schon tausendmal erklärt worden" oder geistiger Schrott wie vom hamburger.
    Eine andere Methode ist, sich noch dümmer stellen als man ist und den gegenüber zum erklären auffordern, weil es Dumme Befriedigung verschafft andere so zu ärgern.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wurde es nicht eher von Thatcher und Mitterrand abgelehnt?
    Eben #122546
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Rede war von maximal 48 Stunden.
    Oh ja, ich musste mich hier im Forum zusammenfalten lassen, als ich sagte, dass Kriege oft nicht so laufen, wie geplant. Und dass das schneller als in Georgien gehen sollte, das konnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich hatte ja keine Ahnung. Ich gebe ja zu, es gibt Menschen, die sich da besser auskennen als ich, aber ein Blick auf vergangene Kriege zeigte mir, dass oft Völker falsch eingeschätzt wurden.

Auch der verhätschelte Westen wird nicht so zusammenbrechen, wie es die Russlandfreunde hier glauben. Ja, hier war oft Dekadenz, aber der Mensch ist anpassungsfähig. Und er kann sich an Dinge gewöhnen. In Friedenszeiten gewöhnt er sich an Überfremdung, Massenbegrabschungen, Dekadenz, Abartigkeiten und so einen ekelhaften Kram, aber in Not gewöhnt er sich an die Dinge, die ihn diese Not durchhalten lassen. Für manche Menschen wird das sicher eine harte Schule, aber zu denken, der Westler könne nichts mehr aushalten, ist einfach nur Hochmut der Ostler.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Russische Militärfahrzeuge sind mit einem "Z" markiert. Ich habe versucht mich ein wenig kundig zu machen und jede Seite erzählt mir irgendwas was anders.

Was bedeutet das "Z" auf den russischen Militärfahrzeugen, weiß jemand näheres darüber ?
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer