Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es wird sicher noch einige False Flags und Inszenierungen geben, was anderes können die Aschkenasen ja nicht, aber letztlich: selbst wenn, was soll das noch bringen? Das ist ja das Problem, wenn man die Sanktionsspirale sofort völlig überdreht, man hat keine Luft mehr nach oben, um die bösen Russen zu bestrafen.
Ex septentrione lux
In der Ukraine werden die Menschen gezwungen den Heldentod zu sterben....und falls hier ein Irrer die Leute zu den Waffen ruft werde ich mir einen sicheren Ort suchen.
Wer glaubt, dass man einen Krieg mit Gewehren entscheiden kann, der irrt gewaltig.
Wenn Putin in seine Kiste greift wird es heulen und Zähneklappern geben, und ich möchte da nicht vor Ort sein
Nach meiner Auffassung hat er jetzt nur viel von seinem alten Schrott entsorgt....die richtigen Waffen noch in der Kiste gelassen