User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Euch sind genügend Belege für eure grenzenlose Dummheit gebracht worden. Grippe & usw.
Die dummen deutschen Politiker hätten sich schon viel früher mit dem Drecksrussland ablegen sollten. Sagt jetzt sogar Gabriel, der Nordstream2 genehmigt hat.
Dümmliche Kriegs-Hetze und Terror gegen ukrainische Zivilisten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
[Links nur für registrierte Nutzer]Jeder vierte Arzt von Impfgegnern beschimpft
Mittwoch, 29. Dezember 2021 – Autor: ham
Eine aktuelle Umfrage unter 1.200 niedergelassenen Ärzten zeigt: Jeder vierte Arzt wurde schon mal von Impfgegnern beleidigt oder beschimpft. Dennoch will die überwiegende Mehrheit weiter impfen.
Das sind also unsere ach so fürsorglichen Impfgegner.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ja, die Grippen, AIDS, Ebola, Schweinepest, ... habe ich alle durch. Die Spanische Grippe war die interessanteste dabei. Danach kam die Erzeugung von AIDS und EBOLA, auch interessant, wie man diese Krankheit geschaffen hat. Hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Aber wenn du da nochwas belastbares hättest, was erwähnenswert ist, bitte. Ich befasse mich im Moment mit den Impfschäden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn mich ein Arzt krankgespritzt hätte, würde ich ihm eine Schadenersatzklage anhängen - äh, geht ja nicht; die sind gegen sowas immun. Gut, dann könnte man diesen Arzt meiden - geht ja auch nicht, die gespritzten brauchen zukünftig jede Menge Hilfe von Ärzten, um die Impfschäden in den Griff zu bekommen. Was also tun bei Körperverletzung? Gut, die verdienen am Spritzen, hätte man eben nicht hingehen dürfen. Pech gehabt.
Das Du Grippe, AIDS und EBOLA durchgemacht und ueberstanden hast nehme ich Dir
sogar ab. Bei der Schweinepest allerdings halte ich das fuer unwahrscheilich. Mit ASP
(Afrikanische Schweinepest) koennen sich Menschen weder infizieren noch erkranken.
Schweinepestviren befallen nur Schweine, wie schon die Bezeichnung ausdrueckt.
Falls Du tatsaechlich Schweinepest hattest, solltest Du Dich unbedingt der Forschung
fuer medizinische Experimente zur Verfuegung stellen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Dummheit ? aha na gut wenn Skepsis Dummheit ist na was sind dann die Impfjunkies die jetzt so Druck machen weil sie auch mitbekommen haben das die Impfung ein weltweiter Test der Pharmariesen ist und Nebenwirkungen en masse hat.
Übrigens Impfgegner ist Mediensprache weil die Mehrheit sich nicht gegen Impfungen wehrt sondern gegen Gen-Imstoffe mit Notgenehmigung die nicht getestet sind also wer ist da dumm ?