User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12232 von 32492 ErsteErste ... 11232 11732 12132 12182 12222 12228 12229 12230 12231 12232 12233 12234 12235 12236 12242 12282 12332 12732 13232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.311 bis 122.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Du hast die Primärquelle immer noch nicht gelesen, stimmts?

Die Biolabore waren Altlasten aus Sowjetzeiten. Der Vertrag von 2005 verweist auf frühere Vereinbarungen von 1993 und regelt, wie die Ukraine bei der Beseitigung dieser Altlasten unterstützt werden kann, um eine Verbreitung potentieller Massenvernichtungswaffen, respektive von Komponenten, zu verhindern.
    Das ist jetzt aber doof, dass Nuland die Existenz dieser Labore/Forschungseinrichtungen auch im Jahr 2022 bestätigen musste. Die sollten doch eigentlich längst abgewickelt sein, oder?!

Und warum der Aufruf, Forschungsergebnisse ausser Landes zu bringen oder zu vernichten damit sie der Russe nicht in die Finger kriegt? Es sind doch "nur" Altlasten der Sowjets.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber doof, dass Nuland die Existenz dieser Labore/Forschungseinrichtungen auch im Jahr 2022 bestätigen musste. Die sollten doch eigentlich längst abgewickelt sein, oder?!

Und warum der Aufruf, Forschungsergebnisse ausser Landes zu bringen oder zu vernichten damit sie der Russe nicht in die Finger kriegt? Es sind doch "nur" Altlasten der Sowjets.
    Kommst Du schon wieder mit Logik

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Deine Frage hat zwar keinerlei Beziehung zu meinem Beitrag, ich antworte aber trotzdem mal.
    Vielleicht hast du den Bezug nur nicht verstanden. Ich bezog mich auf die von dir angesprochene Zivilbevölkerung.
    "Im Übrigen wäre die Zivilbevölkerung der Ukraine ja wohl am einfachsten vor dem Aggressor Putin geschützt, indem dieser seine Soldateska erst gar nicht von der Kette gelassen hätte."

Von Russland mit Personal und Waffen unterstützte Separatisten. Der Staat Russland jedenfalls nicht.
    Separatisten - also keine Zivilbevölkerung?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

400 Schutzwesten welche für die Ukraine gedacht waren, sind nie angekommen, da sie bereits in New York geklaut wurden.

Genau mein Humor

New York Post : 400 bulletproof vests set to be donated to Ukraine stolen in NYC: cops.
    nypost.com
    400 bulletproof vests set to be donated to Ukraine stolen in NYC: cops
    About 400 used bulletproof vests that were supposed to be donated to Ukraine were stolen sometime overnight from a non-profit organization in Manhattan,

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wäre wünschenswert, aber du weißt ja selber welche Widrigkeiten seitens des Westens kommen könnte.

Was will der Ami denn machen wenn die BRICS Staaten sich einig sind?
    Die Alternativsysteme zu Swift gibt es schon und wenn der Dollar nicht mehr
    gebraucht wird, kann der Ami seine Inflation durch sein ungehemmtes Geld drucken auch
    nicht mehr exportieren und muss sie selbst ausbaden. Dann kann er einpacken.
    Der Ukrainekrieg wird als Initialzündung für diese, bereits seit langem absehbare, Entwicklung
    in die Geschichtsbücher eingehen. Die Welt der Zukunft soll friedlich sein, darum muss das
    Weltraubkriegsimperium USA beseitigt werden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Welcher Krieg?
    Ihr Putinboys haltet das ganze Szenario doch für eine Operation von Spezialkräften.
    Ich bin Realist und kein Fan von Putin. Als Realist weiß ich, wer im Krieg etwas zu sagen hat. Und mir ist auch bewusst, dass es aufgrund dummer Menschen immer zu einer Eskalation kommen kann. Du bejubelst doch schon hier den eigenen Untergang, bedingt durch die sinnlosen Sanktionen, die Putin kaum treffen. Anstatt den Schoßhund Selensky zum Einlenken zu bringen befördern du und deine Leute den Krieg weiter...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

ER lebt in einer Kommune, da ist man über die Vorgänge im Ausland nicht gut informiert

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    400 Schutzwesten welche für die Ukraine gedacht waren, sind nie angekommen, da sie bereits in New York geklaut wurden.

Genau mein Humor

New York Post : 400 bulletproof vests set to be donated to Ukraine stolen in NYC: cops.
    nypost.com
    400 bulletproof vests set to be donated to Ukraine stolen in NYC: cops
    About 400 used bulletproof vests that were supposed to be donated to Ukraine were stolen sometime overnight from a non-profit organization in Manhattan,
    Bei den ganzen hektischen Helfereien machen jetzt wieder viele Abzocker reichlich Reibach und viele Naive werden übers Ohr gehauen und ausgenützt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nein. Die Rede Putins ist da eindeutig. Es geht um die Wiederherstellung des Imperiums.
    Ist nur "eindeutig", wenn man nur die Hälfte kennt, so als Spiegelleser der weniger weiß. Warum hat Putin nicht Kasachstan annektiert? War doch neulich erst da, warum der Rückzug wenn doch angeblich das Imperium wiederhergestellt werden soll.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, das war bisher immer so. Aber jetzt wird dem Dollar wohl der Stecker gezogen.

China and Russia roll out new global financial system

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn das stimmt, kann der Wertewesten bald einpacken....
    MfG
    H.Maier
    Jeder Betrug, jede Heuchelei und jede Gaunerei haben einmal ein Ende.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer