+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 182 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1816

Thema: Impfpflicht

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zitat:

14. In- und Außerkrafttreten

Diese Anordnung ersetzt meine Anordnung vom 11. Januar 2022 und tritt am 14. Februar 2022 in Kraft. Sie tritt am 13. März 2022 außer Kraft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok, also können alle abstimmen. Im Übrigen lag ich falsch: Heute wird diesbezüglich nichts beschlossen, sondern lediglich die Gesetzesentwürfe werden eingebracht und nächste Woche wird dann darüber entscheiden. Wobei es wohl 5 verschiedene Modelle gibt
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Vollidioten glauben es. Warum sollte er dann die Wahrheit sagen?

Aktueller Stand bei uns. 2 neue Fälle, liegen beide im Bett, einer im Krankenhaus. Beide geimpft und geboostert. Von Ungeimpften keiner neu hinzu gekommen.

Insgesamt 32 Corona-Fälle , davon 3 Ungeimpft. Die Ungeimpften (wie ich) sitzen zu Hause im Homo-Office und genesen gerade von einer Krankheit, die sie gar nicht haben.
    Nein, Lauterbach glaubt das selber nicht, aber A: Ist der Typ als auch die komplette Bundesregierung korrupt bis in die Knochen und agiert auf Geheiß der Pharmaindustrie und B: Lebt er quasi von der "Pandemie".
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ok, also können alle abstimmen. Im Übrigen lag ich falsch: Heute wird diesbezüglich nichts beschlossen, sondern lediglich die Gesetzesentwürfe werden eingebracht und nächste Woche wird dann darüber entscheiden. Wobei es wohl 5 verschiedene Modelle gibt
    Stimmt. Erstmal wird nur "beraten". Ob die das Ding doch noch durchpeitschen? Die Gegenstimmen werden lauter und hörbarer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat:

14. In- und Außerkrafttreten

Diese Anordnung ersetzt meine Anordnung vom 11. Januar 2022 und tritt am 14. Februar 2022 in Kraft. Sie tritt am 13. März 2022 außer Kraft.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde ich sehr gut, dass die sich auch krankspritzen lassen müssen. Ich würde allerdings zu Hause bleiben und mir ein zweites LNB neben das vorhandene, auf ASTRA ausgerichtete installieren, um über Satellit das Treiben verfolgen zu können.

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gibt ja mehrere Anträge für eine Impfpflicht, "witzig" wäre es, wenn es zwar grundsätzlich zu einer Mehrheit für eine Impfpflicht reichen würde, aber es trotzdem für keinen Antrag eine Mehrheit gäbe weil jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Vielleicht läufts ja genau darauf hin?!

"Wir können die Impfpflicht "leider" nicht einführen, weil sich keine Mehrheiten für den jeweiligen Entwurf finden."

Aussetzen der Impfpflicht durch die Hintertür sozusagen....und keiner verliert das Gesicht.

Freie Vögel fliegen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der irre Lauterbach meinte gerade schon wieder, die Impfpflicht würde die Pandemie beenden und die Ungeimpften seien für alles verantwortlich.

Das hält man alles nicht mehr im Kopf aus.
    Was soll er sonst auch sagen? Entschuldigung, wir haben einige hundert Millionen Impfdosen überteuert gekauft, die müssen nun zwingend in eure Oberarme?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Finde ich sehr gut, dass die sich auch krankspritzen lassen müssen. Ich würde allerdings zu Hause bleiben und mir ein zweites LNB neben das vorhandene, auf ASTRA ausgerichtete installieren, um über Satellit das Treiben verfolgen zu können.
    Müssen sie ja nicht. Die AfD hat in großen Teilen auf der Empore gesessen. Ein paar Abgeordnete der anderen Parteien allerdings auch. Es scheint eben doch auch da Skeptiker zu geben.

Also während der 2G-Phase im BT.

Freie Vögel fliegen!

Stimmt. Erstmal wird nur "beraten". Ob die das Ding doch noch durchpeitschen? Die Gegenstimmen werden lauter und hörbarer.
    Meine Prognose ist, dass sie VORERST die Impfpflicht ab 50 beschließen werden, die wohl ein Modell ist. Einfach deshalb um zumindest zum Teil ihre Impfpflicht durchzupeitschen und zum anderen um vorzufühlen und in der Hoffnung den Kritikern und Protesten Stimmen und Masse zu entziehen. Wenn sie dann damit gut durchkommen und auf geringen Widerstand stoßen, wird die allgemeine Impfpflicht ab 18 nächstes Jahr nachgereicht. So gerissen agiert dieses korrupte Pack bei solchen Dingen.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du solltest Post-Corona nicht unterschaetzen. Wenn es schlecht fuer Dich
    laeuft und Du Pech hast, steht vielleicht auf Deinem Grabstein.

" Er hatte kein Corona sondern nur einen positiven Corona Test " !
    Bei den Geimpften steht dann drauf: "Bekam nur im falschen Moment einen Narkolepsieanfall". Ein Bekannter erlitt diesen vor ein paar Tagen auf einem Balkon im 1. Stock, über dessen Geländer er sich gebeugt hatte. Er wachte unten auf der Erde wieder auf - Beckenbruch, Rippenbruch, Milz und Leber gerissen, ... Mahlzeit. 2 X geimpft und geboostert.

Vielleicht läufts ja genau darauf hin?!

"Wir können die Impfpflicht "leider" nicht einführen, weil sich keine Mehrheiten für den jeweiligen Entwurf finden."

Aussetzen der Impfpflicht durch die Hintertür sozusagen....und keiner verliert das Gesicht.
    Wenn die Impfpflicht kommt, melde ich mich in Deutschland ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer