User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12194 von 32492 ErsteErste ... 11194 11694 12094 12144 12184 12190 12191 12192 12193 12194 12195 12196 12197 12198 12204 12244 12294 12694 13194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121.931 bis 121.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Im Irak? In Syrien? Wo denn da genau?
    Bei der Essensausgabe.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Jeffrey Epstein und die russische "Mafia" - sprich: Regierung...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig, praktisch jede Regierung jedes Staates ist so eine Mafia. Vergiss nicht dabei die eindeutigen Verbindungen Epsteins zur Geheimdienstelite von Israel und den USA. Der Prozess von Ghislaine Maxwell wurde so geführt, dass alles vertuscht wurde. Bis heute ist geheim, wer die Kunden von Frau Maxwell waren, welche US-Politiker und Hollywood-Stars involviert sind. Wie beim Prozess des Kinderschänderrings von Marc Dutroux in Belgien - alles vertuscht bzw. Zeugen umgebracht. Auch beim Prozess gegen Kevin Spacey wegen genau diesen Sachen wurden mehrere Zeugen umgebracht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Bei der Essensausgabe.
    Ernsthaft jetzt. Ich will wissen wo und wann Bundeswehrsoldaten in Syrien und im Irak waren!!!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Ernsthaft jetzt. Ich will wissen wo und wann Bundeswehrsoldaten in Syrien und im Irak waren!!!
    Meines Wissens noch nie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    So ein offensichtlicher Nazi wie Melnyk darf im deutschen Bundestag reden und wird dafür bejubelt, können unsere "Volksvertreter" noch offener ihre Gesinnung zeigen?
    Und dass sie die ukrainischen Nazis unterstützen, haben Steinmeier und Gauck ja schon in Kiew auf dem Maidan deutlich gezeigt.
    An diesem transatlantischen Politgesindel gibt es nichts misszuverstehen.
    Kann es sein, dass du einen Nazi-Klaps hast?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Man kann sich schon mal auf die schnelle vertippen wenn man sich ne Menge zusammenschwurbelt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    ... was man im Internet alles so findet über rechtsextreme Gruppen , Nazionalistische Armeen in der Ukraine ist wirklich sagenhaft , der Westen weiß es und schweigt , eine GRÜNE , Mitglied im MdEP , gratuliert fleißig rechtsextremen Kämpfern der Ukraine .. ein interessanter Artikel ist : "Medien und Politiker feiern ukrainische Nazi`s" ...
    so wird die Deutsche Bevoelkerung staendig verarscht und immer verschwinden Milliarden in dunklen Loechern

die selben Muell Erfindungen, wie schon im Kosovo und Syrien Krieg. Spiegel, wieder ma

News zum Krieg in Osteuropa
    Laut Behörden rund tausend Schutzsuchende in bombardiertem Theater von Mariupol
    Das Theater in Mariupol ist attackiert worden – und laut Stadtrat befanden sich im Innenraum mehr als tausend Zivilisten. Friedrich Merz will ein Register für Flüchtlinge. Und: Oligarchenjacht beschlagnahmt. Die News. [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das Ganze muss man global betrachten.

Deutschland wird sich entscheiden müssen. Niedergang oder Selbstständigkeit, Souveränität oder Marionette. Da sehe ich schwarz. Aber das ist ein anderes Thema.
    Vielen vielen Dank für diese interessanten Ausführungen. Ich habe den Beitrag jetzt sehr gekürzt für meine Antwort. Leider kann ich dir keine Bewertung geben, ich soll erst andere bewerten.... Danke noch mal, das muss ich mir alles auf der Zunge zergehen lassen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    False Flag, kann von jedem beliebigen Geheimdienst-Biowaffenlabor hergestellt worden sein, z.B. auch in der Ukraine. Warum sollten die Russen einen Stoff verwenden, der eindeutig auf Russland zeigt? Ist doch widersinnig.
    Was soll dass denn für eine Beweisführung sein. Bei Nawalny sollte es ja eigentlich so laufen dass der Russland nicht mehr auf 2 Beinen verlässt. Kann ja keiner ahnen dass der überlebt.
    Und im Ausland ist es Absicht. Jeder soll wissen dass es Russland war. Als Warnung für alle "Verräter". Es soll sich keiner sicher fühlen nur weil er in London lebt. Stalinistischer Terror.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Parolen von Nazi-Kollaborateuren ertönen auf Friedens-Demonstrationen in Deutschland

Auf Friedensdemonstrationen in Deutschland ertönen immer lauter Grußformeln und Parolen ukrainischer Nationalisten. Ihr historischer Hintergrund geht auf Hitlers Kollaborateure im Zweiten Weltkrieg zurück. Weiß Deutschland, was es da mitbrüllt?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt wird wohl auch das Denkmal des ukrainischen Nazis Stephan Bandera auf dem Münchener Waldfriehof zu einem Wallfahrtsort für ukrainische Nazis werden.

Ukrainische Faschisten brüllen 2022 in Deutschland ihre Parolen.
    Da zeigt sich deutlich, dass die Machthaber in Berlin inzwischen ihre letzte Maske der Rechtstaatlichkeit fallengelassen haben und ihr wahres Gesicht zeigen, zurück zu alten "Werten".

Nationalsozialisten, Faschisten, Sozialdemokraten - die Grenzen sind fließend. Es sind nur Detailfragen. Das Hauptproblem des 3. Reiches war der Krieg den die Alliierten gegen Deutschland begannen, ansonsten war alles (auf die damalige Epoche bezogen, nicht im Vergleich zu heute) im normalen Bereich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer