+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 182 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 131 181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 1816

Thema: Impfpflicht

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch noch immer drauf.

Derzeit kann ich mir das aber nicht leisten. Hatte heute BEM-Gespräch in Berlin. Mein BR und ich mussten zwar etwas "kreativ" sein, aber ich bekomme jetzt nen anderen Posten(leichter, nicht mehr heben und wuchten) und sogar noch nen Zuschuss ausm Sozialfonds für meine Brille. Eventuell komme ich auf längere Sicht in die Nachverpackung, in den Codierraum oder in den SuS. Da gibts dann keine Maschine mehr, die den Takt vorgibt.

Ne Vater-Tochter-Kur steht auch zur Debatte. Man nimmt was man kriegt.
    Glückwunsch! Nee, das würde ich auch nicht riskieren.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Nee, das würde ich auch nicht riskieren.
    Wie sagte mein BR heute: "Du kannst faul sein bei der Post, du kannst langsam sein, du kannst deine Arbeit nicht schaffen. Du bist mit ner 3 immer noch ein guter Arbeiter. Was du nicht machen kannst, ist nicht da sein wegen krank! Dann haben sie nen Grund!"

Gut, dann bin ich eben da und faul und schaffe meine Arbeit nicht!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wie sagte mein BR heute: "Du kannst faul sein bei der Post, du kannst langsam sein, du kannst deine Arbeit nicht schaffen. Du bist mit ner 3 immer noch ein guter Arbeiter. Was du nicht machen kannst, ist nicht da sein wegen krank! Dann haben sie nen Grund!"

Gut, dann bin ich eben da und faul und schaffe meine Arbeit nicht!
    So ging es mir während der Erkältung. Da lief ich auch nur auf 10 %. Aber ich war da.
    Physische Anwesenheit war allerdings nur für 4 Unterschriften erforderlich. Hätte ich auch digital unterschreiben können

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    So ging es mir während der Erkältung. Da lief ich auch nur auf 10 %. Aber ich war da.
    Physische Anwesenheit war allerdings nur für 4 Unterschriften erforderlich. Hätte ich auch digital unterschreiben können
    Na und, wenn denen das reicht?! Sollnse haben!

Ausgeruht aus der Nachtschicht kommen hat was.

Das Beste: Ich bleib bei meiner WAZ und bekomme die Nachtzuschäge für weit weniger Stress und körperliche Belastung.

Und so leicht rauskegeln könnse mich ja auch nicht. Ich bin jetzt über 8 Jahre in dem Laden. Davon 5 Jahre befristet. Da hätten sie schon eher die Option gehabt den pixel zu entlassen oder nicht zu verlängern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Na und, wenn denen das reicht?! Sollnse haben!

Ausgeruht aus der Nachtschicht kommen hat was.

Das Beste: Ich bleib bei meiner WAZ und bekomme die Nachtzuschäge für weit weniger Stress und körperliche Belastung.

Und so leicht rauskegeln könnse mich ja auch nicht. Ich bin jetzt über 8 Jahre in dem Laden. Davon 5 Jahre befristet. Da hätten sie schon eher die Option gehabt den pixel zu entlassen oder nicht zu verlängern.
    Deswegen ja Glückwunsch. Ich kenne mich da ein wenig aus. War ja auch mal eine Weile in dem Laden mit den braunen Autos. Ist da ja auch nicht anders.

Ich habe ja auch eine win-win Situation:
    - Lohnfortzahlung gesichert, will ich aber gar nicht aus nachfolgenden Gründen:

- Muß ohnehin noch fast 100 Überstunden abbauen.
    - 20 Tage Urlaub kriege ich auch nirgendwo sonst unter
    - Also entweder Überstunden- oder Urlaubsabbau.

Und das Beste: jede Menge Sprit gespart. Bei 10 Tagen 600 km x 10l / 100 km x 2,20 Euro sind auch immerhin 132 Euro. Eine Heimfahrt 1000 km, also 100 x 2,2 = 220 Euro gespart

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Heute die Debatte im Bundestag, inzwischen vll. schon wieder vorbei. Weiß jemand man abgestimmt wird?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Der irre Lauterbach meinte gerade schon wieder, die Impfpflicht würde die Pandemie beenden und die Ungeimpften seien für alles verantwortlich.

Das hält man alles nicht mehr im Kopf aus.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Heute die Debatte im Bundestag, inzwischen vll. schon wieder vorbei. Weiß jemand man abgestimmt wird?
    In ein paar Wochen erst.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der irre Lauterbach meinte gerade schon wieder, die Impfpflicht würde die Pandemie beenden und die Ungeimpften seien für alles verantwortlich.

Das hält man alles nicht mehr im Kopf aus.
    Die Vollidioten glauben es. Warum sollte er dann die Wahrheit sagen?

Aktueller Stand bei uns. 2 neue Fälle, liegen beide im Bett, einer im Krankenhaus. Beide geimpft und geboostert. Von Ungeimpften keiner neu hinzu gekommen.

Insgesamt 32 Corona-Fälle , davon 3 Ungeimpft. Die Ungeimpften (wie ich) sitzen zu Hause im Homo-Office und genesen gerade von einer Krankheit, die sie gar nicht haben.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In ein paar Wochen erst.
    Gibt ja mehrere Anträge für eine Impfpflicht, "witzig" wäre es, wenn es zwar grundsätzlich zu einer Mehrheit für eine Impfpflicht reichen würde, aber es trotzdem für keinen Antrag eine Mehrheit gäbe weil jeder sein eigenes Süppchen kocht.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer