+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 182 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 129 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1816

Thema: Impfpflicht

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfpflicht

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.
    In den Wechseljahren hast du in der Regel keine unregelmäßigen Blutungen und heftige Schmerzen im Unterleib.
    Klar, Schweißausbrüche haben manche.

Die Regel wird immer schwacher, bei manchen gibts mal noch eine starke Blutung und dann ist Schluss damit.
    Von Schmerzen ist das Ganze nicht begleitet.
    Die Menstruations-Schmerzen klingen mit dem Alter sowieso ab, da der Körper sich nicht mehr auf die Fruchtbarkeit nach der Menstruation vorbereiten muss.

Mir klingt das, was pixelschubers Frau hat, doch eher nach Begleitsymptomen zur Impfung.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man ist eben doch nicht entbehrlich....
    Wobei ich in diesem Falle sogar alles Erdenkbare getan habe um das zu erreichen.

Tabelle stark vereinfacht (man muß nur noch drei statt 26 Werte eingeben) und dazu noch eine Bedienungsanleitung geschrieben. Muster für Arbeitserlaubnisschein liegt auch vor man muß nur noch die KW oben eintragen.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Corona 1985 ist ist der Hammer. Ich hatte es schon kurz nach dem 2. Weltkrieg!

Dort steht auch: Das Problem: Long Covid kann man nicht so einfach nachweisen. Es gibt bisher keine spezifischen Marker oder Tests, die eine schnelle, einfache Diagnose ermöglichen. Das ist ein grundsätzliches Thema aller Long Covid-Patienten. Trotz teils massiver Beschwerden finden Ärzte bei ihnen keine organische Ursache.
    Was soll da der Hammer sei? Weißt Du noch nicht mal das? Erklärt vieles.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Corona hatte ich vermutlich schon 1985.
    Aber diesmal eben nicht von Anfang an. War ja negativ getestet und zudem eine stinknormale Erkältung, die mich im Frühjahr immer erwischt. Der Klassiker: dauernder Wechsel zwischen kalt und warm alleine schon draußen (Sonne, Schatten, Wind, Regen). Und dann der dauernde Wechsel zwischen draußen und (überheiztem) Bürocontainer.
    Coronaviren gibt es schon, seit es Fledermäuse gibt. Die können ja mal ägyptische Mumien nach Corona untersuchen. Ich wette, die Hälfte ist an Corona verstorben.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Coronaviren gibt es schon, seit es Fledermäuse gibt. Die können ja mal ägyptische Mumien nach Corona untersuchen. Ich wette, die Hälfte ist an Corona verstorben.
    Bei jeder stinknormalen Grippe beträgt der Anteil der Coronaviren zwischen 5 und 15 %, manchmal auch deutlich mehr. Basiswissen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Bei jeder stinknormalen Grippe beträgt der Anteil der Coronaviren zwischen 5 und 15 %, manchmal auch deutlich mehr. Basiswissen.
    Ja, hab ich auch gehört.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

So, morgen wird sie also aller Voraussicht nach beschlossen, die allgemeine Impfpflicht. Sind eigentlich alle Abgeordnete ohne Impf- oder Genesennachweis von der Abstimmung ausgeschlossen? Im Bundestag gilt doch die 2G-Regel, oder nicht?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wobei ich in diesem Falle sogar alles Erdenkbare getan habe um das zu erreichen.

Tabelle stark vereinfacht (man muß nur noch drei statt 26 Werte eingeben) und dazu noch eine Bedienungsanleitung geschrieben. Muster für Arbeitserlaubnisschein liegt auch vor man muß nur noch die KW oben eintragen.
    So macht man das ja auch. Ich übergebe meinen Arbeitsplatz auch grundsätzlich sauber und ordentlich. Wenn man mich versteht erkläre ich dem Kollegen auch noch wo die Brandherde sind um die er sich etwas intensiver kümmern sollte.

Heute nachmittag war ich mit Püppi noch ne Weile draussen und ich kam mit unserer Nachbarin ins Gespräch. Ihr Sohn und dessen Stieftochter hatten nun auch beide Corona. Das Mädel hockt grad in Quarantäne. Alle geimpft und geboostert sagte sie und dann kriegen sie es doch...den Fehler hat sie nicht bemerkt. Gut, die Frau ist über 80.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So macht man das ja auch. Ich übergebe meinen Arbeitsplatz auch grundsätzlich sauber und ordentlich. Wenn man mich versteht erkläre ich dem Kollegen auch noch wo die Brandherde sind um die er sich etwas intensiver kümmern sollte.

Heute nachmittag war ich mit Püppi noch ne Weile draussen und ich kam mit unserer Nachbarin ins Gespräch. Ihr Sohn und dessen Stieftochter hatten nun auch beide Corona. Das Mädel hockt grad in Quarantäne. Alle geimpft und geboostert sagte sie und dann kriegen sie es doch...den Fehler hat sie nicht bemerkt. Gut, die Frau ist über 80.
    Naja, ich habe ja kein Corona, sondern positiven Test. Siehe Signatur. Ein paar Nachwirkungen der Erkältung von letzte Woche noch, sonst aber nichts.

Die Geimpften mit Corona liegen alle flach. Soviel zu Schutz vor schweren Verläufen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    So, morgen wird sie also aller Voraussicht nach beschlossen, die allgemeine Impfpflicht. Sind eigentlich alle Abgeordnete ohne Impf- oder Genesennachweis von der Abstimmung ausgeschlossen? Im Bundestag gilt doch die 2G-Regel, oder nicht?
    Zitat:

14. In- und Außerkrafttreten

Diese Anordnung ersetzt meine Anordnung vom 11. Januar 2022 und tritt am 14. Februar 2022 in Kraft. Sie tritt am 13. März 2022 außer Kraft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer