Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
US Soldaten kommen per Flieger in "Germany" an,
jeder wird persönlich begrüsst, man beachte den Typen an der Gangway
jeder hat auch gleich seine Waffe dabei,
März 2022 - Grafenwöhr
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Panzer sind auch schon angekommen (ebenfalls März 2022)
und schießen sich schonmal ein
zwischendurch wird im obigen Video gelacht .. aber jedem dürfte klar sein was auf ihn zukommt .. der Russe
Ende März wird der chinesische Außenminister zu einem Besuch nach Indien fahren. Die Amis machen sich gerade in die Hose, wenn die Inder ihre neutrale Position verfestigen. Dann können sie ihr QUAD Projekt eindampfen. Wenn ich mich recht erinnere, sagte der indische Außenminister kürzlich eh, daß er die QUAD nicht als Nato-Ost sieht.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Deswegen haben die Amis auch fast alle Konflikte seit 1945 verloren. Masse statt Klasse.
Wir erinnern uns weiter:
Angesichts massiver Verluste der Hmong-Rebellen seiner „Geheimarmee“ gegenüber den überlegenen nordvietnamesischen Streitkräften zwangsrekrutierte Vang Pao zunehmend Kindersoldaten, ein großer Teil war erst 13 oder 14 Jahre alt.[8] Er finanzierte seine Einsätze durch den Handel mit Heroin, was von der CIA gebilligt, zum Teil sogar durch die Tarnfluggesellschaft Air America aktiv unterstützt wurde.[6] (Wikipedia)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front