autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Dachte ich schon ab Tag 4/5 des Einmarsches.
Es sieht aus als wurde von Anfang an gepfuscht. Putin sucht nun nach Schuldigen die ihm einen lockeren Sieg garantierten, um sich als Opfer darzustellen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Das hat es noch nie gegeben in Wladimir Putins Russland: Es ist offensichtlich zum Zerwürfnis gekommen zwischen dem Präsidenten und Ex-FSB-Chef Putin und ebendiesem FSB. Ausgerechnet für den Chef der 5. Abteilung des Geheimdienstes, der für die Aufklärung im Ausland und damit auch für die russischen Geheimdienstaktivitäten in der Ukraine zuständig ist, Sergej Beseda, wurde Hausarrest angeordnet. Auch Besedas Stellvertreter, Anatolij Boljuch, befindet sich derzeit im Hausarrest. Dies berichtet der ehemalige Duma-Abgeordnete Ilja Ponomarjow auf seiner Facebook-Seite.
Ponomarjow hat gute Kontakte zur russischen Elite. Er war der einzige russische Abgeordnete, der 2014 gegen die Annexion der Krim stimmte. Inzwischen ist er ukrainischer Staatsbürger. „Der Machtkampf zwischen der Armee und den Geheimdienstlern bei der Suche nach den Schuldigen für das Fiasko in der Ukraine eskaliert in Moskau“, schreibt Ponomarjow auf seiner Facebook-Seite.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ergebnisoffen heißt, von unkontroversen Fakten auszugehen und sich dann vorzuarbeiten. Und zwar ohne wichtige Details zu unterschlagen, wie das in der Version der Sieger üblich ist.
Ich hab mich mal vor Jahren mit beschäftigt. Jetzt nicht mehr, außer es kommen neue Details ans Licht.Nur Idioten und bezahlte Trolle verbringen mit so etwas ihre Zeit. Wozu gehörst du?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Zwischen den Zeilen lese ich da, wo Andeutungen gemacht werden. Bei dieser kurzen Meldung war nichts zwischen den Zeilen zu lesen, aber mir ist natürlich bewußt, dass nicht jede Meldung so der Wahrheit entsprechen muss und jede Seite Propaganda betreibt. Das gilt aber für jede Seite, denn ich ärgere mich auch über die einseitige prorussische Propaganda hier.
Und darüber, dass man Flüchtlinge, die bisher gut in den Nachbarländern untergebracht werden, jetzt mit der "Heim-ins-Reich"-Methode der Frau Baerbock und Frau Faeser hier aktiv ins Land holt, wo man auch vor Ort unterstützen könnte, wo uns die infrastrukturellen Möglichkeiten fehlen, was schon bei Wohnungen anfängt und man außerdem in Kauf nimmt, da man ja mal wieder nicht registriert, dass über die Ukraine-Route beliebige Flüchtlinge, die über Schlepper mit falschen Pässen und Visa versorgt wurden, auf diese Weise auch noch ungehindert nach Deutschland einströmen, dankenswerterweise über kostenlose Fahrten der Deutschen Bundesbahn von Polen nach Deutschland, inzwischen sogar noch mit zusätzlich bereitgestellten Sonderzügen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was macht dein Pimmel-Piano-Präsident und sein Vörgänger, so sie doch schon längst kleine Städte in Schutt und Asche legten, bzw. größere Städte in Schutt und Asche legen, bereits über 14.000 tote und unzählige verletzte Zivilisten, allein in den ehmaligen Ostgebieten, auf dem Kerbholz haben und ihre Truppen weiterhin, jetzt auch auf Zivisten außerhalb der ehemaligen Ostgebiete schiessen lassen, Tausende von Flüchtlingen seit 8 Jahren zu verantworten haben?
Was hatten sie mit der Mondlandschaft vor?
Das wird für diese noch ein bitteres Enden nehmen.
Wird der Pimmel-Piano-Präsident wenigstens seine Nase weiterhin mit weißem Pulver pudern, so er seine Verbrechen besser verdrängen kann?
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front