Zu den Luftschlägen der Russen in der Ukraine habe ich auch eine eigene Meinung.
Wir sehen nicht nur verwüstete, einzelne Hochhäuser, sondern ganze Wohnblöcke bzw. Straßenzüge, die durch Bomben, Raketen oder andere Sprengstoffeinwirkungen demoliert wurden.
Also ich kann mir es kaum vorstellen, dass man das im Jahre 2022 unter "Irrläufer" oder Kollateralschäden zu "verbuchen" hätte.
Ich gehe fest von einer präzisen Zielauswahl aus!
Das bedeutet:
1. Nachrichtendienstliche bzw. "aufklärerische Erkenntnisse" haben diese Wohnblöcke als legitime militärische Ziele ausgemacht! (Insurgenten/Partisanen, ukrainische Spezialkommandos in zivilen Objekten oder Aufenthaltsorte einzelner, zu liquidierender Anführer/Kommandeure)
2. Absichtliche Bombardierung von Zivileinrichtungen, um durch diese "Terrortaten" die psychologische Kriegsführung zu "befeuern".
Ein versehentlicher Beschuss aufgrund technischer Defekte oder massiver Zielungenauigkeiten wäre - militärisch gesehen - mehr als peinlich.

Ist kalter Kaffee, ich such das jetzt nicht mehr raus, gib doch einfach eine Prognose für die nächsten 2 bis 3 Tage ab und lass dich daran messen.
Finnland würde ich nicht für leichte Beute halten und zu Armenien hat man meine ich ein gutes Verhältnis, Aserbaidschan muss man wegen der Türkei aufpassen. Der politische Preis dürfte es in den meisten Fällen auch nicht wert sein irgendwelche Zwergstaaten zu annektieren.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das ist vor allem ein Medientheater. Entweder die Russenarmee ist völlig unfähig und schlecht oder dieses Geplänkel wird gezielt hinausgezögert (immerhin wird bis hin zur Inflation und Medienzensur in Europa alles mögliche mit dem bösen Russenangriff gerechtfertigt). Echter Krieg sieht anders aus (siehe 2. Weltkrieg). Da kämpften echte Gegner gegeneinander und es war kein Scheingefecht, hinter dem die gleichen "auserwählten" Fädenzieher stehen
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.