User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12068 von 32492 ErsteErste ... 11068 11568 11968 12018 12058 12064 12065 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12072 12078 12118 12168 12568 13068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.671 bis 120.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Daß der ganze KGB/Stasi-geleitete Pazifismusscheiß, Sozialfaschismus, die Anti-Atomkraftbewegung, das Rumgeschleime an Russland und die ganzen anderen Ideologien der 68er genau die Situation in der Ukraine überhaupt erst gemacht haben, die sie jetzt heuchlerisch lauthals beklagen, darauf kommt wohl anscheinend niemand dieser BerufsgutmenschINNEN.

kann mich noch erinnern als ich bei der BW vereidigt wurde....da haben die Linken und Grünen hinter uns protestiert uns mit Steinen beworfen und Soldaten sind Mörder gebrüllt....und das zu mir als popligen Wehrpflichtigen......das ist die Dekadenz der Glasglocke, wenn man nicht für die eigene Sicherheit gerade stehen muss, weil der grosse Bruder seine Hand drüber hält....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nur bleibt die Frage, ob Staaten Schulden machen sollten. Die Misere erleben wir ja in einem seit Jahren steiler werdenden Decrescendo der Kaufkraft.
    Sobald ein Staat mehr verkauft als er einkauft, macht ein anderer Staat Schulden. Wenn andere Staaten sich nicht gegenüber Deutschland verschulden würden, hätten wir viel weniger Wohlstand. Wenn sich die USA nicht gegenüber China seit Anfang der 80er Jahre verschuldet hätten, wäre China immer noch ein armer Arbeiter- und Bauernstaat. Und hätte Deutschland bei Russland kein Gas gekauft, wäre es seit 98/99 noch zweimal pleite gewesen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Machst Du jetzt einen auf 68er Ghandi?!
    Nö, aber man sollte sich gut überlegen, für wen man in den Krieg zieht. Und für ein Regime, das unser Volk hasst und tot sehen will, bestimmt nicht...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Mit wirklicher innerer Freude kann man nur einem System dienen, das es auch wert ist.

Dienst am heutigen Buntland hätte immer etwas von Zwang und Unterwerfung unter falsche "Ideale".
    naja was hält dich davon ab deinem Herren zu folgen, in die Ukraine zu gehen um ein paar Nazis zu töten...oder bist du dazu auch zu faul? Du darfst auch gerne in Russland - dem System was du unterstützt - Arbeit suchen anstatt hier Transferzahlungen von den Menschen zu beziehen die du diskreditierst......

Die Wahrheit ist , du bist eher ein fauler Sack der gundsätzlich nicht arbeiten will, dadurch fehlt dir die soziale Anerkennung der Gesellschaft und deshalb lehst du sie ab und flüchtest dich in Phantasieausreden - Fakt ist Leuten wie dir würde man in jedem System in den Arsch treten.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sind nicht eh fast alle Staaten heute pleite?
    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nein, wieso?
    Dann war auch nicht die DDR und das 3. Reich pleite. Staaten können nicht pleite gehen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das habe ich im Westen auch schon erlebt, allerdings nicht im gewaltigen Ausmass. Da ist dann sicherlich noch viel Arbeit zu tun, um Vertrauen und Rechtssicherheit zu schaffen.

Aber das Gedrücke der NATO war auch nicht gerade förderlich für interne Erneuerungen.
    Da gehört aber noch viel mehr dazu. Ehrenhafte Kaufleute und absolutes Fehlen von Korruption sind eine unabdingbare Voraussetzung für Vertrauen, Rechtssicherheit und generelle Kooperation auf Augenhöhe, ohne Angstzuschläge auf beiden Seiten, und letzten Endes für Wirtschaftswachstum. Bei Russland sehe ich ein generelles Mentalitätsproblem, wie bei vielen Drittweltländern. Da ist so ein Begriff wie "Gemeinwohl" erst gar nicht im Wortschatz vorhanden, und Blinden kann man keine Farben erklären. Es gehört einiges an sozialer Entwicklung dazu, dahinzukommen, dass man den Leitspruch "Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu", nicht nur akustisch versteht, sondern auf breiter Basis in sein eigenes Handeln einbindet. Dazu gehört jahrhundertelange Konditionierung. Wenn die fehlt, wissen die Beteiligten überhaupt nicht, wozu das gut sein soll.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Die Nato will jetzt einen Sondergipfel einberufen , wegen des Ukraine Krieges !

Die sollen sich raushalten , genauso wie die drei Länderchefs aus Polen , Tschechien und Slowenien , was haben die im Kriegsgebiet rum zu kriechen ?

Auch in Moldawien drehen die Leute jetzt am Rand und überlegen ihr Land zu verlassen , weil Putin sie angreifen könnte !

Klitschko , der Bürgermeister , verhängt eine 36 stündige Ausgangssperre in Kiew , spinnt der , wie sollen die Leute jetzt fliehen , es gibt

mittlerweile 10 Fluchtkorridore aus Kiew raus , aber der Boxer will die Leute nicht gehen lassen !

Jetzt stellt der Idiot sich noch hin und verkündet : Wir werden nicht gehen , wir verteidigen die Frauen und Kinder , spinnt der komplett ?

Und Selensky hat jetzt auch in Kanada um Unterstützung gebettelt !

Wenn das so weiter geht brennt wirklich bald ganz Europa !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Du hast ja sehr kreativ-destruktive Ideen. Was soll diese Verweigerungshaltung insgesamt bringen? Wo führte es hin, wenn alle so dächten (was nie passieren wird in unserem Land)?

Allerdings kann ich so manches aus deiner Auswahl nachvollziehen. Wenn du einen ungeliebten Knochenjob hast, oder früh aus dem Haus gehst, spät zurück kommst, deine Kinder wegen des Jobs den ganzen Tag abschieben musst, wenn du dann deine Gehaltsabrechnung siehst, deine SV-Beiträge, den Steuerabzug und dann siehst du wie es anderen geht, die den ganzen Tag gar nichts tun, trotzdem versichert sind und leben können, da kann man schon auf Ideen kommen. Es gibt ja auch ne Menge Hilfsleistungen. Wenn man einigermaßen anspruchslos ist ....

Die Frage ist eben wie man sein Leben gestalten will, ob man damit leben kann, dass man vieles nicht nachvollziehbare mit finanziert, oder vielleicht nicht so. Es ist alles verkorkst irgendwie.

Es soll ja keine Verweigerung für immer sein, sondern nur für so lange, bis dieses System grundlegend umdenkt oder verschwindet.

Natürlich wäre es in einem anständigen Deutschland erste Bürgerpflicht fleißig zu arbeiten und pflichtgemäß Steuern und Sozialabgaben zu zahlen.

Bei Buntland sehe ich solche Notwendigkeiten und Pflichten nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja aber dazu müsstest du deren IQ um 100Punke senken....wer will das schon....
    Wer unter den heutigen Umständen für Buntland immer noch den Arbeits- und Zahlblödel macht, obwohl er es wirtschaftlich nicht nötig hätte, dessen IQ liegt schon deutlich unter Null.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Deine Oma hatte ein Rad ab und keine Ahnung über den Rest Europas. Sie hat vermutlich
    ihr Kaff in dem sie geboren wurde nie verlassen aber eine sehr große Klappe.
    Denen gingen damals die slawischen Dritte-Welt-Allüren gehörig auf den Geist. Also wie die sich bewegen und miteinander umgehen. Da muss man gar nichts verstehen. Nur zusehen, dass einem schlecht wird. Das musst du akzeptieren. Die konnten damals schon den Slang der Sudetendeutschen und den von Ostpommern kaum ertragen, weil es sich in deren Ohren einfach abgestumpft anhörte. Wie heute für uns der Slang von türkischen Vollproleten der 3. oder 4. Generation.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer