Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du hast ja sehr kreativ-destruktive Ideen. Was soll diese Verweigerungshaltung insgesamt bringen? Wo führte es hin, wenn alle so dächten (was nie passieren wird in unserem Land)?
Allerdings kann ich so manches aus deiner Auswahl nachvollziehen. Wenn du einen ungeliebten Knochenjob hast, oder früh aus dem Haus gehst, spät zurück kommst, deine Kinder wegen des Jobs den ganzen Tag abschieben musst, wenn du dann deine Gehaltsabrechnung siehst, deine SV-Beiträge, den Steuerabzug und dann siehst du wie es anderen geht, die den ganzen Tag gar nichts tun, trotzdem versichert sind und leben können, da kann man schon auf Ideen kommen. Es gibt ja auch ne Menge Hilfsleistungen. Wenn man einigermaßen anspruchslos ist ....
Die Frage ist eben wie man sein Leben gestalten will, ob man damit leben kann, dass man vieles nicht nachvollziehbare mit finanziert, oder vielleicht nicht so. Es ist alles verkorkst irgendwie.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Hallo Deutschland! Freue mich auf eure Milliarden zum Wiederaufbau meines korrupten Shitholes!
![]()