User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12067 von 32492 ErsteErste ... 11067 11567 11967 12017 12057 12063 12064 12065 12066 12067 12068 12069 12070 12071 12077 12117 12167 12567 13067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.661 bis 120.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Tja. Im Krieg kann es jeden treffen. So nebenbei: Putin hat schon 22.000 Syrer rekrutiert. 40.000 hatten sich gemeldet.
    Was wohl unsere Islam-Hasser im Forum dazu sagen?
    Wo ist da ein Problem?

Schließlich wurde Deutschland nach dem Krieg auch von Türken aufgebaut und darauf sind unsere Bonzen heute noch stolz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zum Glück möchte ich die inzwischen leider vorhandenen Einzelfälle nicht als Trend bewerten, aber wehret den Anfängen!
    Der Fisch stinkt vom Kopf!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Britischer Militärexperte….den letzten Krieg den die Briten gewonnen haben war der Falklandkrieg. Zuvor wird’s mehr als ein Jahrhundert ziemlicher düster, und hätten die Amis den Tommys nicht zweimal den Arsch gerettet würde heute über dem Buckingham Palast die Hakenkreuzflagge wehen!
    Da hätten die Royals auch nichts dagegen.

Ex septentrione lux

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Britischer Militärexperte….den letzten Krieg den die Briten gewonnen haben war der Falklandkrieg. Zuvor wird’s mehr als ein Jahrhundert ziemlicher düster, und hätten die Amis den Tommys nicht zweimal den Arsch gerettet würde heute über dem Buckingham Palast die Hakenkreuzflagge wehen!
    Mit dem alten Kennedy sen. als US-Botschafter in London und dem abgedankten König wäre der Kriegsausgang mit einem befreundeten Großbritannien und einem Präsidenten Kennedy sen. als Wahrer der US-amerikanischen Neutralität ein anderer gewesen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nein, wer nichts hat, hat auch kein Verweigerungspotential.

Geschickt verweigern kann man sich wenn man einen "guten" Job und ein bißchen was auf der hohen Kante hat. Also wenn man "Mittelstandsboomer" oder young professional ist.

Das heißt man kann es behutsam mit Leistungszurückhaltung, Dienst nach Vorschrift, Schlechtleistung, verdeckter Sabotage, etc. angehen lassen. Man kann auch Auszeiten über Krankschreibung nehmen, Sabbatzeiten mit Alg-1 einlegen oder über längeres Krankfeiern, GdB-50, Rehas, etc. in BU-, EU- oder vorgezogene Altersrente gehen.

Das sind alles Möglichkeiten, die Leute, die schon etwas erreicht haben und deren weiterer Einsatz fürs System wichtig ist nutzen können.

Klar bringt es nichts, wenn jemand, der ohnehin schon H-IV bezieht sich verweigert und sich einen Kasten Öttinger im Monat weniger kauft - aber der "besitzende" Mittelstand hat Möglichkeiten und er sollte sie nutzen sonst besitzt er wirklich bald gar nichts mehr.

Es geht nur über Loyalitäts und Leistungsverweigerung derjenigen die derzeit noch freiwillig oder gezwungen das System stützen. Da muß es zur Erosion kommen.
    Du hast ja sehr kreativ-destruktive Ideen. Was soll diese Verweigerungshaltung insgesamt bringen? Wo führte es hin, wenn alle so dächten (was nie passieren wird in unserem Land)?

Allerdings kann ich so manches aus deiner Auswahl nachvollziehen. Wenn du einen ungeliebten Knochenjob hast, oder früh aus dem Haus gehst, spät zurück kommst, deine Kinder wegen des Jobs den ganzen Tag abschieben musst, wenn du dann deine Gehaltsabrechnung siehst, deine SV-Beiträge, den Steuerabzug und dann siehst du wie es anderen geht, die den ganzen Tag gar nichts tun, trotzdem versichert sind und leben können, da kann man schon auf Ideen kommen. Es gibt ja auch ne Menge Hilfsleistungen. Wenn man einigermaßen anspruchslos ist ....

Die Frage ist eben wie man sein Leben gestalten will, ob man damit leben kann, dass man vieles nicht nachvollziehbare mit finanziert, oder vielleicht nicht so. Es ist alles verkorkst irgendwie.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Um die geht es auch nicht.

Es geht um die, die unter den heutigen Umständen und in diesem System immer noch den Stachanow machen und sich für fremde Interessen kaputtschinden.
    Ja aber dazu müsstest du deren IQ um 100Punke senken....wer will das schon....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da hätten die Royals auch nichts dagegen.

Sehe ich mir diesen Irrsinn seit 45 an der hier abgeht, erscheint ein alternativer Ausgang des 2. WK‘s nicht mehr ganz so schlimm!

Mitglied

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Der Weltraumkram kann weg. Der ist total ueberbewertet
    und ueberbezahlt. Das Geld-Massengrab schlechthin.
    Neben Kriegen aller Art.
    Die Raumfahrt hat bisher Billionen gekostet und einen Haufen
    Schrott da oben und hier unten hinterlassen.

Ich kann Karten lesen und brauche kein GPS das mich
    ueberwacht und auch keine Technik, die mich beim Pinkeln
    im Wald filmt, aus 300 Km Hoehe. Wer sich vom Internet
    noch nicht genuegend ueberwacht fuehlt, kann sich ja noch
    ein paar "Alexas" in die Bude stellen.
    Wer befuerwortet, dass jeder Steinreiche in den Orbit duest,
    darf sich auch nicht aufregen, wenn Scholzi, Annalena und
    Von der Leyen....etc.... nach Lust und Laune durch die Welt
    jetten. Auf unsere Kosten und klimaunfreundlich.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Hallo Deutschland! Freue mich auf eure Milliarden zum Wiederaufbau meines korrupten Shitholes!

Mitglied

Stimmt. Die Ukraine kommt mir vor wie ein besoffener Freier, der glaubte in der Nutte Nato eine bildhübsche, junge Schönheit gefunden zu haben und der dann bei genauerem Hinsehen bemerkt, daß es in Wahrheit ein 60-jähriger Ladyboy mit Schweißfüssen und Filzläusen ist.
    Dazu:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer