User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12047 von 32492 ErsteErste ... 11047 11547 11947 11997 12037 12043 12044 12045 12046 12047 12048 12049 12050 12051 12057 12097 12147 12547 13047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.461 bis 120.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das beweist, dass du noch nicht mal ein einziges Buch gelesen hast von einem revisionistischem Autor.
    Da braucht niemand ein Buch von Nachkriegsrevisionisten zu lesen. Dein ganzer Hirnmist tropft vor den klassischen Formen des Revisionismus der Nazi- Köppe.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt kein "Provozieren" als Kriegsgrund....weder jetzt noch jemals in der Geschichte....das ist die gleiche irrationale Argumentation wie wenn der Vergewaltiger sagt, "sie trug einen kurzen Rock und hat mich provoziert....da musste ich sie halt vegewaltigen und umbringen"....Bullshit.
    .
    .. oh man bist du naiv ... warum müssen die Mädchen und Frauen im Islam mit einem Tschador rumrennen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich als Kind der 50-er Jahre gesehen. Da gab es den Bürokratiewahnsinn nicht, aber in jeder Stadt und jedem Dorf, findige Köpfe und geschickte Hände, die mit wenig viel zustande brachten.

Die Kreativität, die theoretische und praktische Intelligenz, den Einsatzwillen, das Durchhaltevermögen und die "deutschen Tugenden", die damals zum Erfolg führten findet man bei der heutigen dummdeutschen Greta-Jugend und den Fackkräften nicht mehr.
    Ja, so war das. Mit niedrigen Löhnen, niedrigeren Kosten ging da was. Heute hatte ich die Konkurrenz aus Rumänien, die Hotline von Mood wurde dahin verlegt, und von anderen Billiganbietern, die die Preise versaut haben.
    Qualifikation hatten die kaum, machten bei z.B. Rewe die Grundinstallation, danach mussten deutsche Elektriker die Fehler und Mängel beseitigen.
    Was aus diesem Land geworden ist...unfassbar, ebenso kann man das hier an der Trollgemeinde sehen...die nichts können, aber als Spiegelleser Prognose abgeben

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Kein Problem. Die sollen sich halt mal von buntländer "Wissenschaftlern" erklären lassen, wei man statistische Warenkörbe am besten hinbiegt.

Oder fällt die Weitergabe von Trickser- und Volksverarscherwissen jetzt auch unter das Embargo?
    Unbedingt fällt das unter das Embargo. Dieses Wissen ist wertvoller als der Besitz der Atombombe!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Stimmt. Dieser Staat schafft Unmengen von gutbezahlten Bullshit-Jobs um die mediokren bis depperten Söhne und Töchter der Mitläufer zu versorgen, die vorher nutzlosen Blödsinn "studiert" haben.

Ein reicher Staat, der nicht weiß wohin mit dem vielen Geld, daß er den in der Realwirtschaft Tätigen abnimmt, kann das eine Zeitlang durchhalten.

Ein System, das mehr und mehr Schwellenlandcharakter annimmt, von rasant wachsenden Schulden erdrückt wird, demographisch Geisterbahn fährt und zunehmend Loyalität und Einsatzwillen der Produktiven verspielt wird über kurz oder lang scheitern.
    Den Müll auf den Strassen haben wir bereits in gleich großen Mengen liegen wie in den Schwellenländern.
    Ich sage nur Köln..... Inzwischen sind alle entsetzt über den Dreck in der Stadt des Armlänge-Abstandes.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Da braucht niemand ein Buch von Nachkriegsrevisionisten zu lesen. Dein ganzer Hirnmist tropft vor den klassischen Formen des Revisionismus der Nazi- Köppe.
    Dir sind einfach Fakten unbekannt. Daher glaubst du noch dem verzerrten Siegergeschichtsbild.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat von Sjard [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blödsinn, das war kein Überfall. Die "armen Polen" haben bereits 1919 Konzentrationslager für die Deutschstämmigen
    in den annektierten Provinzen Westpreussen und Posen eingerichtet und bis 1939 1 Millionen Deutsche zur Flucht
    ins deutsche Reich genötigt. Und nicht nur das, sie haben lange vor dem 1. September 1939 Grenzverletzungen begangen.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du willst den Trollen doch hier nicht Geschichte bei bringen? Das funktioniert nicht, die sind alle geimpft
    und dann auch noch falsch das 1. KZ haben die Polen schon im Nov 1918 aufgemacht, es war ein Kriegsgefangenlager , Name unaussprechlich, im Netz fiindet man nichts mehr darüber, bis 1919 war denen zu lange mit warten

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Rußland führt ja auch kein Krieg , Rußland beschützt russische Bürger vor bösen ukrainischen nationalistischen Armeen die mordend durch die Ukraine pilgern ..
    Definiere Krieg!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und dann auch noch falsch das 1. KZ haben die Polen schon im Nov 1018 aufgemacht, es war ein Kriegsgefangenlager , Name unaussprechlich, im Netz fiindet man nichts mehr darüber, bis 1919 war denen zu lange mit warten
    Aber auch die haben es nicht erfunden. Das Patent lag im nebligen Albion. Umgesetzt gegen die Buren.... die wohl heute noch einen Rochus auf Engländer haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meine ja für mich sagen zu können, dass ich eine rundum fortschrittliche Lebensauffassung habe. Und hierzu gehört selbstverständlich auch, dass Frauen in den Streitkräften dienen dürfen.

Und generell habe ich auch keine Vorbehalte gegenüber Transsexuellen, aber: Ich bin absolut dagegen, dass in den Streitkräften Transsexuelle ihren Dienst in Kampfeinheiten verrichten und sie auch nicht zu repräsentativen Anlässen / Präsentationen der Streitkräfte herangezogen werden sollten! (Das ältere "Mädchen" mit Bierbauch soll doch nicht wirklich die Bundeswehr repräsentieren - oder etwa doch?)

Wer dann nun meint, mich einer diskriminierenden Einstellung zu bezichtigen, darf das gerne tun. Das halte ich aus und ich stehe dazu!
    Was könnte die heutige Bunte Wehr besser und prägnanter repräsentieren?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer