Ja, so war das. Mit niedrigen Löhnen, niedrigeren Kosten ging da was. Heute hatte ich die Konkurrenz aus Rumänien, die Hotline von Mood wurde dahin verlegt, und von anderen Billiganbietern, die die Preise versaut haben.
Qualifikation hatten die kaum, machten bei z.B. Rewe die Grundinstallation, danach mussten deutsche Elektriker die Fehler und Mängel beseitigen.
Was aus diesem Land geworden ist...unfassbar, ebenso kann man das hier an der Trollgemeinde sehen...die nichts können, aber als Spiegelleser Prognose abgeben
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

und dann auch noch falschZitat von Sjard [Links nur für registrierte Nutzer]
Blödsinn, das war kein Überfall. Die "armen Polen" haben bereits 1919 Konzentrationslager für die Deutschstämmigen
in den annektierten Provinzen Westpreussen und Posen eingerichtet und bis 1939 1 Millionen Deutsche zur Flucht
ins deutsche Reich genötigt. Und nicht nur das, sie haben lange vor dem 1. September 1939 Grenzverletzungen begangen.
das 1. KZ haben die Polen schon im Nov 1918 aufgemacht, es war ein Kriegsgefangenlager , Name unaussprechlich, im Netz fiindet man nichts mehr darüber, bis 1919 war denen zu lange mit warten

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten