Keiner hat Hitler zu diesem Zeitpunkt noch getraut. Das war nur Beschwichtigung. Er hat wie Putin heute sein Blatt überreizt. Im Gegensatz zu Putin stand Hitler auch unter Zugzwang. Er brauchte Eroberungen um sein System vor dem wirtschaftlichen Kollaps zu bewahren. Das Reich stand 1939 vor dem Zusammenbruch. Was denkst du wie teuer es war im Vorfeld des Polenfeldzugs so viele Divisionen aufzustellen und aufzurüsten! Was denkst du warum dass Erste was die Nazis in Warschau sicherten der Staatsschatz in Gold war? Die brauchten alles was sie kriegen konnten um die Kosten wieder reinzukriegen und Stalins Warenlieferungen zu bezahlen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Der Weltraumkram kann weg. Der ist total ueberbewertet
und ueberbezahlt. Das Geld-Massengrab schlechthin.
Neben Kriegen aller Art.
Die Raumfahrt hat bisher Billionen gekostet und einen Haufen
Schrott da oben und hier unten hinterlassen.
Ich kann Karten lesen und brauche kein GPS das mich
ueberwacht und auch keine Technik, die mich beim Pinkeln
im Wald filmt, aus 300 Km Hoehe. Wer sich vom Internet
noch nicht genuegend ueberwacht fuehlt, kann sich ja noch
ein paar "Alexas" in die Bude stellen.
Wer befuerwortet, dass jeder Steinreiche in den Orbit duest,
darf sich auch nicht aufregen, wenn Scholzi, Annalena und
Von der Leyen....etc.... nach Lust und Laune durch die Welt
jetten. Auf unsere Kosten und klimaunfreundlich.