*** EU-Trio reist HEUTE ins umkämpfte Kiew ***
.
... ich lese ständig , da soll Krieg sein und die fahren da so einfach hin ? da stimmt doch was nicht ! ...
.
.... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
*** EU-Trio reist HEUTE ins umkämpfte Kiew ***
.
... ich lese ständig , da soll Krieg sein und die fahren da so einfach hin ? da stimmt doch was nicht ! ...
.
.... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das passiert ständig, auch heute, Wirtschaften bedeutet mit Mangel umgehen, Mangel ist immer da. Und was nicht wirklich sinnvolles setzt sich nicht durch. Es sei denn der Staat greift ein und subventioniert es.
Wenn du wirklich ein Beispiel für den Umgang mit Mangel sehen willst dann guck dir die Geschichte der Japaner an.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Seine Vorstellung dass jetzt eine neue Gründerzeit in Russland anbrechen würde ist absolut lächerlich. Putin fährt gerade alle möglichen Repressionsmaßnahmen hoch und verwandelt die RF in die SU 2.0. Menschen mit unternehmerischen Persönlichkeiten werden noch öfter in den Westen, vor allem die VSA, auswandern als das bisher schon der Fall war. In Russland selbst werden die Chinesen den Westen ersetzen. Die Haupteinnahmequelle Russlands wird nach wie vor der Rohstoffhandel sein.
Mir ist völlig egal wer in Russland Geschäfte macht oder nicht, ich verdien da nichts. Hat auch mit der Thematik nichts zu tun, wir diskutieren ja jetzt über die DDR und den Zusammenbruch ihrer Wirtschaft.
Wenn du argumetativ nichts beitragen kannst musst du nicht persönlich werden.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)