1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Basierend auf welchen Studien und welchen Tests?
Waren diese repräsentativ, über welchen Zeitraum wurden sie gemacht, wie wurden die Unterschiede in den Alphabetisierungsraten zwischen den Ländern gewichtet...?
Selbst wenn man, was in sich bereits mehr als zweifelhaft ist, den IQ für Populationsvergleiche heranziehen will, ist eine solche Aussage nahezu unbrauchbar ohne das Design und die anderen Fragen zu beantworten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Russland als Nachfolgestaat der Sowjetunion ging pleite, weil es über Jahrzehnte kaputtgewirtschaftet wurde. Allein die absurden Unsummen für die Armee waren ökonomisch nicht tragbar. Klar haben danach die Olgiarchen den Kuchen zusammen mit den hohen Funktionären aufgeteilt, aber das war zu erwarten. Die Sowjetunion war, so wie es heute Russland ist, ein absurd korrupter Staat, der es auch nach über 30 Jahren Ende des Kalten Krieges nicht schafft, irgendetwas auf den Markt zu bringen außer Waffen oder was sie nicht zufällig in der Erde haben.
Deswegen wollen auch die meisten ehemaligen Ostblockstaaten gen Westen, der ist einfach besser.