User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ein viel interessantere Testung wäre mal ein Test auf Tuberkulose bei den vielen Menschen, die jetzt ziemlich anarchisch aus dem Ostraum hereinströmen und hektisch hereingeholt werden.
Gerade dort ist die antibiotikaresistente Form der Lungentuberkulose recht häufig.
Wenn das sich in Buntland ausbreitet ist auf den Corona-Pippifax geschissen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Zahlen-Betrug: Sondersendung zum Corona-Schwindel mit Aufdecker Steffen Löhnitz
Die Inszenierung der sogenannten Corona-Pandemie ist wohl eine der größten Betrügereien der jüngeren Geschichte. Zunehmend müssen auch die Mainstream-Medien und die Systempolitiker zurückrudern, weil immer mehr auffliegt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Nachdem der erste Schock des Ukraine-Krieges verdaut ist, kommen die Terroristen Coronas wieder aus ihren Dreckslöchern gekrochen. Panik-Melanie ist natürlich wieder ganz vorne dabei:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Doch , die Vorraussetzungen zur Rechtssicherheit werden diese Woche verabschiedet , Änderung des Infektionsschutzgesetzes , danach kann
jeder Ministerpräsident in seinem Bundesland schalten und walten wie er will , durch die so genannte Hot Spot Regelung !
Die Frage ist nur was die Bevölkerung davon hält !

3G fällt am Arbeitsplatz , dafür will Heil ja das die Möglichkeit eines Schnelltestes einmal wöchentlich gegeben ist !
2G und 3G fallen weg , ab 20 März , mögliche Ausnahmen sind Krankenhäuser und Pflegeheime !
Dort soll auch die Maskenpflicht bestehen bleiben , so wie im öffentlichen Nahverkehr , in anderen Bereichen , beim Einkaufen , Veranstaltungen ,
Restaurantbesuch , Friseur usw. gibt es keine Maskenpflicht mehr , ausser der Ministerpräsident des Landes ordnet sie an für sein Bundesland !

Und den nächsten Geimpften/Geboosterten Maskenträger hat es erwischt !
Der Ministerpräsident von NRW , der Wüst , wurde in Israel positiv auf Corona getestet !
Wie war das noch mal Impfen und Maske tragen ?