Sehe gerade: die Liste der gesperrten User dieses Stranges wird auch immer länger.
Wenn du an deinen Mafia-Freunden festhalten willst, mach doch. Ich akzeptiere in so einem Falle aber keine Klagen über einen "ungerechten" Gott. Ich werde mich mit solchen Verbrecherkreisen niemals einlassen. Aber jeder wie er will.
Gott beschützt die Seinen, es ist ein Versprechen und man kann sich darauf verlassen, da Gott nicht lügen kann. Man muss aber seine Bedingungen erfüllen. Zweifel sind eines der größten Hindernisse. Die können sogar Wunder hemmen.
Er ist auch ein echter Sozialdemokrat:
Er ist verantwortlich für die Grundsteuerreform, die uns als Wohn- und Lebenssteuer demnächst um die Ohren fliegen wird.
Er war als Chef der Finanzämter dafür verantwortlich, dass Vermieter keine sozialen Mieten verlangen durften, sondern die Vermieter sich an Vergleichsmieten (also nicht dem Mietspiegel etwa) zu orientieren haben und dementsprechend von den Finanzämtern mit Frist abgemahnt wurden. Nachdem dies in München zu einem Skandal führte, haben Journalisten sich berufen gefühlt, Herrn Scholz zu fragen, ob er eventuell doch von dieser Praxis abweichen wolle, es ginge doch schließlich um das Wohl der kleinen Leute. Herr Scholz wollte aber nicht und zwar mit der Begründung, dass in diesem Fall Verwandte untereinander zu billig vermieten könnten.
das ging damals ratzfatz, ich habe ganz große augen bekommen ...
und wie schnell die flughafendrehscheibe gebaut wurde, um das heroin? kokain? irgend ein rauschgift auf dem kürzesten weg in die usa zu bringen, war ja auch sagenhaft.
hier habe ich was, habs aber nur überflogen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
gibt noch mehr, aber das, was ich eignetlich finden wollte, ist verschwunden.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
hier werden Bildungslücken gnadenlos offen gelegtZitat von antiseptisch [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich wüsste nicht, dass sich die USA nach Neu-Mexiko, Kalifornien und Texas noch irgendwo ganze Länder einverleibt hätten.
, dass du dazu gehörst hätte ich allerdings nicht geglaubt
bei dir will ich mal Milde walten lassen, da dir deine Brasilianerin wohl derzeit den Verstand raubt
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm