Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

*** In der ukrainischen Stadt Mariupol verweigern die Nazis des Asow-Bataillons den Zivilisten die Evakuierung aus der Stadt und benutzen sie als menschliche Schutzschilde. ***
.
... und die sogenannte linke Amadeo-Antonio-Stiftung nimmt dieses Asow-Nazi-Regiment noch in Schutz ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Abgesehen davon, dass es dafür keinen Nachweis gibt, ist das natürlich grober Unfug.
Nur weil sich ein paar Verrückte in einem Gebäude aufhalten, kann man nicht das gesamte Gebäude samt der darin lebenden oder sich aufhaltenden Unschuldigen in die Luft sprengen.
Was habt ihr Putinisten eigentlich für asoziale Moralauffassungen?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Kein Schnee von gestern, sondern ein relevanter Präzedenzfall. Man kann sogar sagen, dass Putin das legitime Selbstverteidigungsrecht nach UN-Charta in Anspruch nimmt. Kann man alles so drehen. Der Schaden ist nicht erst seit dem Einmarsch Russlands entstanden, sondern schon vorher. Das darf man für eine akkurate Beurteilung nicht ausblenden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Vor vielen Jahren hat ein hochbezahlter Nachrichtensprecher, der selbst sicher nie unter dem System leiden mußte ein Buch mit dem Titel "Der Ehrliche ist der Dumme" veröffentlicht.
Auch wenn der Herr ein Nutznießer des Systems war und sofern er noch lebt, immer noch ist, stimmt die Aussage.
Wer im heutigen Buntland für das Wohl der Systembonzen und sonstiger Profiteure den Stachanow macht handelt wirtschaftlich strohdumm.
Lieber Sand im Getriebe sein, Hand aufhalten, kassyrien und mitnehmen was geht, solange noch was da ist. Deutzeland kann doch auch Beuteland für Autochthone sein. Man muß sich doch nicht mutwillig für fremde Leute kaputtarbeiten.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wenn es nicht passt, wird es passend gemacht. Die Putschisten in der Ukraine haben also das Recht den Russen in der Ostukraine das Selbstbestimmungsrecht zu verwehren und das schon seit 2014? Das findest Du völkerrechtlich richtig? Warum sind die Russen einmarschiert? Das Regime in der Ukraine tickt nicht sauber. Wenn die USA etwas von Bedrohung erzählen, ist es richtig, auch wenn es nicht stimmt. Dieses Recht gilt dann auch für Russland. Seltsame völkerrechtfeindliche Regeln vertritts Du. Wenn man auf Seiten der Nato steht, darf man das?
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.