User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11884 von 32492 ErsteErste ... 10884 11384 11784 11834 11874 11880 11881 11882 11883 11884 11885 11886 11887 11888 11894 11934 11984 12384 12884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 118.831 bis 118.840 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag für Verhandlungen, die Ukraine verpflichtet sich neutral zu bleiben, keine Nato Mitgliedschaft. Keine EU, aber ein bevorzugtes Land der EU. Außerdem sollen die USA als Vertreter des Westen mit Russland verhandeln um die Beziehungen wieder zu normalisieren. Der Westen gibt Garantien das es keinen Versuch geben wird, die Ukraine im Westen zu integrieren. Alle Regionen im Osten der Ukraine mit russ. Mehrheit der Bevölkerung bekommen einen autonomen Status innerhalb der Ukraine und zusätzlich ein Verbot zur Stationierung von ukrainischen Militär.
    dazu gehören noch gleich mit verhandelt: Georgien, Moldawien.

In den EU Verträgen steht auch sowas wie ein Beistandspakt drin
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wann werden wir eigentlich unsere irre Regierung los ? Diese Frage ist viel wichtiger.
    Anna-Lena ist jetzt beliebteste Politikerin in Deutschland. Das sollte Antwort auf Deine Frage genug sein.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Letztlich wird dem russischen Volk gar keine andere Wahl bleiben, als den Putin auf welche Weise auch immer kurzfristig loszuwerden. Der internationale Vertrauensverlust wird sonst ewig nachwirken. Das sollten sogar die hartgesottensten Putin-Versteher begreifen
    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mein Gegenvorschlag: die russische Führung entmachten und vor ein Gericht stellen, Russland entwaffnen und die Föderation zerschlagen und den Völkern volle Autonomie garantieren.
    Das sehe ich auch so. Russland braucht eine neue Regierung, dann muss Russland alle Atomwaffen abgeben wie die Ukraine es tat.

Russland muss entmilitarisiert werden und alle Waffen müssen zerstôrt werden.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *So weit würde ich nicht gehen, auch er ist ein Opfer der zionistischen Gehirnwäsche.

Die Freikirchen, besonders die "Evangelikalen der USA" sind fest gegründet auf dem Boden des AT, wo von A - Z Gewalt, Ausrottung von Völkern, Landraub und Völkermord verherrlicht wird. Sie unterstützen als wichtiger Bestandteil der "Israel-Lobby" der USA alle Verbrechen Israels.
    Dazu wird die Evolution geleugnet.
    Vor denen kann man nur warnen.

Die Protestanten wurden erst durch die kommentierte Scofield-Bibel zu Zionisten. Vorher nicht. Die Scofield-Bibel war ein Projekt von Zionisten, um diese Idee zu verbreiten, dass Zionismus eine Erfüllung biblischer Prophezeiungen darstellen würde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Endzeit-Evangelikalen in den USA haben mit den deutschen Freikirchen soviel zu tun wie Hundescheiße mit Sahnetorte... Also mal genau hinschauen...
    Es gibt auch im deutschsprachigen Raum Anhänger der Lehre des Dispensationalismus und Zionismus. Mitternachtsruf zum Beispiel fällt mir da ein. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ukrainische Spezialeinheit zerstört und Kommandant gefangen genommen. Die letzten Tage waren recht unerfreulich für die ukrainische Seite.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Anna-Lena ist jetzt beliebteste Politikerin in Deutschland. Das sollte Antwort auf Deine Frage genug sein.
    Das sagt sehr viel über den Geisteszustand vieler Deutscher aus.

Mitglied

Ja, genau.

Und deshalb heult Selenskij in fast jedem Video nach der NATO und wirft ihnen vor ihm nicht zu helfen.

Persönlich denke ich das Folgende: Dem Selenskij hat man zugesagt, inoffiziell versteht sich, dass man ihm hilft.

Daher war er nach der Sicherheitskonferenz so frech und füllte die Dokumente aus bezüglich der Krim und Sweastapol.
    Und bombardierte den Dombas.

Gleichzeitig hat man dem Russen vielleicht gesagt, wir helfen dem nicht, kannst ruhig rüberfahren.
    Weil die Amerikaner den Selenskij auch loswerden wollten. Das Land war am Ende und mit den ganzen verschiedenen militärischen Gruppierungen, wollten sich auch die Amerikaner nicht herumschlagen. Ein zweites Afhganistan konnte sich die Biden Administration nicht leisten. Also konnte man am besten alles den Russen in die Schuhe schieben.

Daher helfen die auch nicht. Daher sagte Biden am Anfang wir evakuieren Selenskij.

Selenskij hat davon Wind bekommen und ging zur EU und NATO und dachte sich, ich bleibe.
    Ich lasse mich weder von den Russen noch von den Amerikanern verscheuchen.

Daher begann er im Sommer 2021 verstärkt Geschäftsbeziehungen mit den Chinesen zu knüpfen.

Selenskij ist dumm. Der hätte irgendwas den Russen unterschreiben können, die Amerikaner abziehen lassen und in der Tat einen Handel mit China aufbauen können.
    Nun warnt die Selensky die Nato vor Bombenbeschuss eines Natomitgliedes , weil im Westen der Ukraine nun auch gekämpft wird !

20 km von der Grenze zu Polen entfernt !

Ob Putin wirklich so dumm ist da kämpfen zu lassen ?

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Wann werden wir eigentlich unsere irre Regierung los ? Diese Frage ist viel wichtiger.
    Solange der "irre" Putin wütet, benötigt Deutschland eine handlungsfähige Regierung.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das mit den Atombomben ist eine ganz andere Kategorie, und hat nicht das geringste damit zu tun, dass Russland weltwirtschaftlich eine ganz arme Sau ist, was mal ganz kurz in die G8 gelassen wurde, was in 2014 wieder rückgängig gemacht wurde. Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, dass vor 30 Jahren noch ganz große Teile des Westens der festen Meinung waren, dass Russland eigentlich auf der Weltbühne überhaupt nichts (mehr) zu suchen hat. Es ist eigentlich nicht mal ein Schwellenland! Leider hatte nach dem Fall des Sozialismus keiner den Mut und die Entschlossenheit, mal gründlich feucht durchzuwischen. Der Westen tritt aus falsch verstandenem Mitleid bei einem am Boden Liegenden nicht nach. So eine günstige Gelegenheit wird es jetzt aber erst mal nicht geben.
    Deine feuchten Träumen haben mit der Realität , Gott sei Dank, nichts zu tun!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Russland braucht eine neue Regierung, dann muss Russland alle Atomwaffen abgeben wie die Ukraine es tat.

Russland muss entmilitarisiert werden und alle Waffen müssen zerstôrt werden.
    Nicht vergessen, die Zeugen Jehovas haben das Recht in Medien, Schulen, Militär unbegrenzt zu missionieren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer