User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11791 von 32492 ErsteErste ... 10791 11291 11691 11741 11781 11787 11788 11789 11790 11791 11792 11793 11794 11795 11801 11841 11891 12291 12791 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.901 bis 117.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Also du Drecksack wünscht deutschen freiwilligen den Tod?

Was bist du für ein armseliger kleiner Wixer.
    Das passt so auch für Selbstmörder.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist einer langen Liste Natobeitritte geschudet. Ihr ahnt einfach nicht wie das Russland bedrückt hat, noch ein Land, noch ein Land ... alles illegal und gelogen, nicht die Wahrheit gesagt 1990
    Wollen wir mal festhalten, welche Soldaten in der Ukraine kämpfen: Die russischen Soldaten sind einmarschiert und die ukrainischen Soldaten kämpfen logischerweise auch, sie sind nämlich der Gegner. Und jetzt bau hier keine Kulissen auf, um zu verschleiern, wer da kämpft.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist einer langen Liste Natobeitritte geschudet. Ihr ahnt einfach nicht wie das Russland bedrückt hat, noch ein Land, noch ein Land ... alles illegal und gelogen, nicht die Wahrheit gesagt 1990

Bei euch wenn die Lunte brennt, seid ihr noch am Feiern und sonnt euch in euren dekadenten Werten.

Mir waren die Diskrepanzen schon länger bekannt und unrecht.
    Du musst deine Postings nicht im Nachhinein verlängern, zumal deine beiden Sätze, die du noch eingefügt hast, das Niveau nicht besser machen, sondern wieder einmal mit Beleidigungen und miesen Unterstellungen einhergehen. Besseres hast du nicht zu bieten?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal festhalten, welche Soldaten in der Ukraine kämpfen: Die russischen Soldaten sind einmarschiert und die ukrainischen Soldaten kämpfen logischerweise auch, sie sind nämlich der Gegner. Und jetzt bau hier keine Kulissen auf, um zu verschleiern, wer da kämpft.
    Mir gefällt nicht deine Art, den Angreifer zum Bösen zu erklären.

Der Provokateur ist nicht viel weniger unschuldig.
    Und der ist die USA, stellvertretend Kiev mit ihren Volksverrätern.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Dann gehe ich halt direkt zu den russischen Läden, solange es noch geht.
    .
    Korrekt. Habe ein hier gleich vor der Türe, nicht mal 2 min Gehweg.
    Und die haben schöne Sachen.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Ordnung. Hier meine Vermutungen.

1. Dass dieser riesenlange Konvoi nur aus einer Kolonne bestand lässt ganz sicher auch auf topografische und logistische Gründe schließen. Ich könnte mir vorstellen, dass abseits dieser befestigten Straße das Terrain kaum geordnet zu passieren war (Tauperiode, Schlamm, Regen, Untergrundbeschaffenheit, Sümpfe, Wälder, Flüsschen etc.)

2. Nein, ich halte diesen Konvoi weder für einen Fake noch für eine "Falle" der Russen, sondern aus o. g. Gründen für alternativlos bezüglich der operativen Planungen!

3. Dass dieser Konvoi sich inzwischen in zahllose "Verteidigungsnester" auflöste, ist der nach 14 Tagen veränderten Lagebeurteilung geschuldet: Inzwischen sind die ukrainische Armee und deren paramilitärische Auxiliarkräfte - um die Bezeichnung "Partisanen" nicht zu verwenden - bestens mit täglich neu eintreffenden Abwehrwaffen ausgerüstet (Stinger, Panzerfäuste etc.), so dass es dieser riesigen Kolonne so hätte ergehen können, wie damals den drei Legionen im Teutoburger Wald.

4. Einzelne "Einigelungen" sind schwerer auszumachen, optimaler zu verteidigen und zwingen den Gegner, sich aufzuteilen und in der aktualisierten Zielverteilung neue Präferenzen zu entwickeln. Die Russen haben nach wie vor eine überlegene Präzisionsschlagfähigkeit, die ukrainische Kräfte noch im Aufbau befindlich zerschlagen könnten.
    Danke.Erscheint absolut schlüssig.Sehr detailreich..

Du musst deine Postings nicht im Nachhinein verlängern, zumal deine beiden Sätze, die du noch eingefügt hast, das Niveau nicht besser machen, sondern wieder einmal mit Beleidigungen und miesen Unterstellungen einhergehen. Besseres hast du nicht zu bieten?
    Deine Art ( ich stell mich mal dumm ) Gegnerargumente arrogant als "whataboutism " abkanzeln führen genau zu dem lästigen Krieg.

Du lässt kein Gegenargument gelten, deswegen sterben Menschen.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke.Erscheint absolut schlüssig.Sehr detailreich..
    Vermutlich wird aber auch die Ukraine mit Satellitenfotos versorgt von den Amis.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Der Ami lässt kämpfen. Europa gegen Russland. Und braucht noch nichtmal selbst zu schiessen. Gut, ein bisschen nachhelfen mit Waffenlieferungen und Luftaufklärung hilft schon.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du kannst dir deine Polemik stecken. Ja, und ich kenne auch ein Napalm-Opfer, stell dir vor.
    Dann solltest du dir deine Polemik gegen Russland verkneifen...wäre besser und intelligenter.
    Du wirst die Realität nie ändern können....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer