User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11789 von 32492 ErsteErste ... 10789 11289 11689 11739 11779 11785 11786 11787 11788 11789 11790 11791 11792 11793 11799 11839 11889 12289 12789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.881 bis 117.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die werden vielleicht kurzfristig erfolgreich sein, wenn man denn die Einnahme fremder Städte bei horrenden eigenen Verlusten und dem vollkommenen Verlust jeglicher Reputation in der Welt als Erfolg sehen will.
    Auf mittlere und lange Sicht blüht denen dort ein zweites Afghanistan, was ja bekanntlich entscheidend mit zum Zusammenbruch des Sowjetimperiums beigetragen hat.
    Die Ukrainer werden nicht eher Ruhe geben, bis der letzte Putinsoldat das Land wieder verlassen hat.
    Zu viele US Filme gesehen? Oder willst du den Rambo machen....

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Seine Lügen auch schlechter Stil.
    Das sind keine Lügen, das hat euer Idol Putin so wortwörtlich verkündet.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch und noch weiter denke ich, man wird Russland ähnlich wie Deutschland ab 45 degradieren und ausschlachten.

Die BRD sollte sich schön langsam auf die Gewinnerseite schleichen, vielleicht bekommen wir beim Schlachtfest dann Königsberg zurück.

Ich finde zwar, dass Putin Russland da nicht mehr im Unrecht ist als die Ukraine und sehe seine Rolle als sehr tragisch an, doch der Realität muß man ins Auge sehen:
    Leg dich nicht mit den krummen Nasen der Ostküste an !
    Geschlachtet wird lediglich die Ukraine, daran werden die krummen Nasen der Ostküste nichts ändern.

Die BRD ist fest auf der Verliererseite (USrael), die lassen uns nicht raus.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er nennt die Ukraine doch ein mögliches "Anti-Russland", was eine Existenz unmöglich macht. Denn ein kleines Anti-Russland kann Russland natürlich nicht an seinen Grenzen dulden.
    Typen wie Gero Sprecherzwo tun so, als leben wir im Jahre 1944.

Die Welt hat sich verändert, die Besatzung Russlands ist zu Ende, es gibt mittlerweile die eckelhafte NATO und EU.
    Ja sogar Corona incl Impfung haben wir der USA zu verdanken.

Nachdem die USA so hässlich überall agiert ist das russische und chinesische ( auch andere Iran etc ) Bollwerk sehr gut.

Zudem nützt uns der Handel mit Russland.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Frag nach in Vietnam, Afghanistan, Irak , Lybien und in Süsamerika...da wird dir geholfen
    Ich kenne Vietnamesen.

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch und noch weiter denke ich, man wird Russland ähnlich wie Deutschland ab 45 degradieren und ausschlachten.

Die BRD sollte sich schön langsam auf die Gewinnerseite schleichen, vielleicht bekommen wir beim Schlachtfest dann Königsberg zurück.

Ich finde zwar, dass Putin Russland da nicht mehr im Unrecht ist als die Ukraine und sehe seine Rolle als sehr tragisch an, doch der Realität muß man ins Auge sehen:
    Leg dich nicht mit den krummen Nasen der Ostküste an !
    Sehe ich anders, die harten Sanktionen können einen Weltcrash auslösen und dann knabbern alle. Russland wird den Goldrubel einführen, und wir bekommen den Währungsschnitt mit Zwangshypotheken.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Sehe ich anders, die harten Sanktionen können einen Weltcrash auslösen und dann knabbern alle. Russland wird den Goldrubel einführen, und wir bekommen den Währungsschnitt mit Zwangshypotheken.
    Den Goldrubel!!! Da kommen mir ja die Tränen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Typen wie Gero Sprecherzwo tun so, als leben wir im Jahre 1944.

Die Welt hat sich verändert, die Besatzung Russlands ist zu Ende, es gibt mittlerweile die eckelhafte NATO und EU.
    Ja sogar Corona incl Impfung haben wir der USA zu verdanken.

Nachdem die USA so hässlich überall agiert ist das russische und chinesische ( auch andere Iran etc ) Bollwerk sehr gut.

Zudem nützt uns der Handel mit Russland.
    Klar sind wir jetzt in einer Zeitenwende. Amerikas Abstieg und Ohnmacht ist nicht mehr zu übersehen. Kriegsmüdigkeit und innere Kämpfe haben es dermaßen geschwächt, dass seine Gegner jetzt mutiger werden. Dass einfach mal so (nicht wegen eines Grundes wie die Ermordung eines Generals) aus dem Iran Raketen auf US-Basen im Irak geschossen werden, das hätte es früher nie gegeben. Sondern hier testet der Iran die Schwäche der USA.
    Ebenso denkt Putin, dass der Westen schwach ist, was ja auch stimmt. Der Westen hat alle seine Kräfte in die Ukraine gesteckt, um sie gegen Russland aufzubauen, aber bei einer Reaktion Russlands fehlt ihm die Kraft, das zu verhindern.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind keine Lügen, das hat euer Idol Putin so wortwörtlich verkündet.

Es stimmt nur: Die Ukraine war nie ein richtiger Staat. Rest zusammengelogen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass die Ukraine jetzt endgültig und für immer aus dem Westen herausgebrochen wird. Die wird auch für immer der EU und der NATO (die nach meiner Meinung von einer bald aufgestellten starken EU-Armee abgelöst wird wegen Amerikas Schwäche) verloren gehen. Aber der Preis ist hoch, Russland hat sich massiv verschätzt.
    Da können auch solche Meldungen nichts dran ändern, selbst wenn die ukrainischen Meldungen voller Propaganda sind. Das wird teuer und kein Selbstläufer.
    Eine EU Armee...bist du naiv? Wer hat den Oberbefehl? Ich vermute, dass Putin sich nicht verschätzt hat, sondern genau das tut, was er für richtig hält.
    Das muss dir nicht gefallen, aber du bist auch kein Russe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer