Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Ist nicht nur ein Herr Pflanz. Ist auch nicht absolut, ich finde lediglich diese These plausibler als die derzeite Mainstream-Hypothese.
Menschen kommen ständig auf bekloppte Ideen. Siehe Gender, CO2 Hype ums Klima, Kampf gegen Rechts, Coronamaßnahmen, menschliche Rassen gibt es angeblich nicht, usw.Wer kommt auch eine völlig bekloppte Idee und ändert die Kommunikation weil es einer Mode entspricht?
Welcher slowophile Adel? Der in Rumänien?
...
Also du meinst die islamischen Türken lassen es zu das auf einmal ein slawischer Adel in Rumänien (was hat der überhaupt für Macht wenn die Türken herrschen?) die Sprache ändert? Warum hat er dann nicht schon vorher probiert?
Der "rumänische Metropolit Putneanul, Vorsteher des Klosters Putna" hat gegen irgendwen dafür gekämpft, dass die rumänische Sprache bzw. Latein in der Liturgie bleibt. Wird wohl der Adel gewesen sein, was weiß ich. Die Ottomanen waren wie die Römer und Babylonier ziemlich locker in der Handhabung lokaler Machtverhältnisse. Die wollten lediglich, dass die Leute Steuern zahlen.
Und nach wie vor, die einzige Quelle die du lieferst ist dein Herr Pflanz den niemand kennt.
Nein, das basiert auf mittelalterlichen Originalquellen. Gibt sicherlich noch mehr Leute, die sich mit sowas auskennen.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Hast Du das Video von dem indischen Portal "Crux" gesehen? Die sagen dort, daß mittlerweile mit einer Machtübernahme durch die Asow Truppen gerechnet wird. Nicht ohne Grund zieht Selenski ja Militärkleidung an und hält Pressekonferenzen im Militärhemd. Er könnte nämlich auch von Asow gestürzt werden.