User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11777 von 32492 ErsteErste ... 10777 11277 11677 11727 11767 11773 11774 11775 11776 11777 11778 11779 11780 11781 11787 11827 11877 12277 12777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.761 bis 117.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Er liefert Waffen und Informationen (AWACS)
    Auch ist es nicht strafbar bei den Banderaverbrechern zu Kämpfen, wo ist da die definition als Terrorbande?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich meinte das eher in dieser Hinsicht:

Organisatorisch kommen sie tatsächlich eher Blackwater gleich.
    Ironischerweise kämpfen auf beiden Seiten Nazis und Islamisten, aber ich würde das Narrativ nicht daran aufhängen. In diesem Krieg geht es nicht um Nazis oder Islamisten, unter anderen Vorzeichen würden Azow und Kadyrowzy vll. sogar gemeinsam kämpfen. Wagner ist da auch nur eine Randnotiz.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, erstaunlich oder? Zuerst planen sie den Lastenausgleich und im Anschluß daran, produzieren sie die Gründe.
    Vielleicht sind daher auch die Immobilienwerte in der letzten Zeit so rasant gestiegen? Grundstück mit Haus vor 9 Jahren für 105.000 gekauft. Derzeitiger Wert etwa 250.000(Internetbewertung).

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen sind meine nicht in Deutschland
    Bei mir entziehen sich schon die Enkel dem besten Deutschland, und es wird keiner zurückkommen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ironischerweise kämpfen auf beiden Seiten Nazis und Islamisten, aber ich würde das Narrativ nicht daran aufhängen. In diesem Krieg geht es nicht um Nazis oder Islamisten, unter anderen Vorzeichen würden Azow und Kadyrowzy vll. sogar gemeinsam kämpfen. Wagner ist da auch nur eine Randnotiz.
    Ja, mir musst du das nicht sagen. Aber für einige andere Foristen hier ist scheinbar alles was Putin sagt Gesetz.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sollte es im Westen zu einer ernsthaften Versorgungskrise und Inflation durch die Sanktionen kommen, werden diese auch insgeheim wieder aufgehoben.Erst kommt das Fressen, dann die Moral. War immer schon so.
    Glaub ich nicht. Die Leute wollen hungern und frieren....für einen guten Zweck. Die ziehen auch in den Keller oder auf den Speicher, um ihre Wohnung für Flüchtlinge frei zu machen. Die demonstrieren auch gegen Abschiebung von Messerer-und Vergewaltiger-refugees.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...
    Ansonsten Bildersuche nach Dimitri Utkin. Kam demletzt auch eine Doku über die Truppe, was mir auffiel, auch die Wagner Leute scheinen wie die Fliegen zu sterben, wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen, kriegsentscheidend ist diese Truppe genauso wenig wie die Kadryowzy, sie sind alle nur Menschen.
    Echter Krieg ist immer etwas anderes, als ein Manöver oder Training.
    Am Anfang hat wohl jede Gruppe ihre Schwierigkeiten.

Putin wird in einigen Monaten jedoch eine eingespielte Armee besitzen, die ihre Anfangsprobleme beseitigt hat.
    Der Westen hat auch in einigen Monaten nur Pappkameraden aufzubieten.

p.s.
    Mit Geld kann man auch nur Material beschaffen, eine fähige Armee kannst du mit mehr Geld auch nicht erzeugen, dazu braucht es anderer Elemente als Geld.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ersteres und letzteres trifft genau so, wenn nicht noch stärker, auf Russland zu.
    Bring mal Zahlen anstatt zu schwafeln....

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine Massen von Negern und Orientalen, wie sie nach Westeuropa drängten.
    Russland ist so groß, dass dort genügend Räume existieren, in denen die Ethnien unter sich bleiben können.
    Reines Wunschdenken. Ein Großteil der Fläche ist unbewohnt. Die Bevölkerung ist auf wenige urbane Zentren konzentriert in die die Kaukasus- und Turkvölker genau so hineindränge wie hier die Neger und Araber.

Wenn du meinst, Gelddrucken sei Ausdruck von einer intakten Wirtschaft, bleib bei deinem Glauben.

---
    Die meiste Geldvermehrung findet durch Giralgeldschöpfung statt, nicht durch Gelddrucken.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

China liefert auch humanitäre Hilfsgüter in die Ukraine, große Sympathien wird man für die Russen so oder so nicht haben, aber man kann von ihnen profitieren.
    Wieso haben eigentlich die Ukrainer selbst nichts gemacht ?

Wenn die Bayern die ganze Zeit das Saarland beschiessen und plötzlich erklärt das Saarland Bayern den Krieg, muss ich dann Menschen aus Bayern in meiner Wohnung aufnehmen ?

Wieso müssen wir eigentlich immer zahlen und Hilfe leisten, weil die ihre Angelegenheiten nicht regeln können ?

Brauchen die eigenen Leute Hilfe, dann sagen Sie dir geh zu den Behörden! Aber für die Ukrainer spenden und den jetzt helfen ist der Hit.

Widerliche Heuchler !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer