Selbst beim wikipedia-Regierungs-Organ steht, daß die pirvatwirtschaftlich sind.
Ansonsten wird dort irgendwie versucht zurechtzuschwurbeln, daß sie für den russischen Staat arbeiten würden.
....
Zitat von Gero
Nicht offiziell aber de facto.
So eine Organisation kann ohne den Staat gar nicht existieren.
Also ich fühle mich ja durch Russland bedroht. Man sollte die Russen entwaffnen und mindestens bis zum Ural eine Pufferzone errichten. Als vertrauensbildende Massnahme. Dann kann man sich auch meinetwegen wieder überlegen, ob man nicht das ein oder andere Stückchen Erz von ihnen kauft.
Ich fühle mich durch die USA bedroht. Gäbe es keine USA, gäbe es den Krieg jetzt nicht und keine Provokation an russische Grenzen gerichtet.
Das ist das russische Gegenstück zu Asow und jeder der nicht bis zum Hals in der russischen Propaganda drinsteckt, und somit jeden Realitätsbezug verloren hat, merkt das auch.
Ich würde es das russische Blackwater nennen. Haben vielleicht noch nicht ganz so dreiste Schweinereien verübt, wie die Amerikaner im Irak, aber wenn die Ukraine noch nicht am Ende ist und der Krieg dauert, kann sich das noch ergeben.
Broder hat vor vielen Jahren das Verschwinden der weißen Völker in Europa als etwas Nichtsschlimmes definiert.
Die Dämokratie (Judendiktatur) sei aber zu wertvoll, als daß sie auch verschwinden dürfe.
Das Thema weiß ich auch, deswegen gemischt. Wart ab, das sagt er so schnell nicht mehr, weil ein Scheißzustand dem nächsten folgen wird die nächsten 24 Monate.
Ich würde es das russische Blackwater nennen. Haben vielleicht noch nicht ganz so dreiste Schweinereien verübt, wie die Amerikaner im Irak, aber wenn die Ukraine noch nicht am Ende ist und der Krieg dauert, kann sich das noch ergeben.