Die werden noch um Wodka betteln, wenn es in Deuselan, gute Lan richtig kalt wird und gleichzeitig Heerscharen von Handaufhaltern heißblütig werden.
Ich will jetzt nicht behaupten, daß ich "das zweite Gesicht" habe, aber ich habe vor über 20 Jahren schon vor meinem geistigen Auge brennende Städte und Dörfer und Zustände wie im Dreißigjährigen Krieg gesehen, als alle Welt noch in bunten Blütenträumen schwelgte.
Es wird noch sehr spannend und lustig im zauberhaften Deuselan.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es gibt keinen Überfall auf die Ukraine - es gibt eine angemesse Aktion auf die jahrelangen Provokationen und den westlichen Wirtschaftskrieg - um letztlich dem Drama ein Ende zu machen.
Man hat Russland keine andere Wahl gelassen - und beklagt sich nun, wie Du, über die Folgen. Das die leider nicht ohne Opfer abgehen, ist bedauerlich und Konsequenz eines Krieges.
Die Russen bemühen sich jedoch, die Zivilbevölkerung soweit wie möglich zu schonen. Das ist Fakt. Der Westen hatte genug Möglichkeiten den Krieg zu verhindern und er hätte auch heute
die Möglichkeit, auf ein Ende hinzusteuern - das Gegenteil ist jedoch der Fall. Insofern ist Deine "Empörung" fehl am Platz.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front