Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Noch nicht mitbekommen, vor 8 Jahren schon ? Die Ukrainer haben lauter "Cyborgs" ...
Zwei Drittel ihrer 250.000 Mann starken Armee, die in der Ostukraine zusammengezogen und von der Nato bewaffnet wurde, um den Donbas am 8.3.22 anzugreifen, ist seit etwa einer Woche eingekesselt, aber Russland ist es, welches mindestens 10^10 Tote hat. Und den "Ghost of Kiev" nicht zu vergessen. Wer sich gefragt hat, warum die russische Luftwaffe praktisch abwesend ist, hat hier die Erklärung. Er hat mittlerweile die ganze russische Luftwaffe abgeschossen. Über Kiew, Ostukraine, über Moskau oder Wladiwostok: Er hat sie alle gekriegt. Sogar über Rumänien hat er ihre Mig-21 und den Rettungschrauber abgeschossen.
Der Baron von Münchhausen, tschuldigung, der Rote Baron, der ist nichts dagegen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Die große Invasion ins Sozialparadies begann ja nicht erst 2015.
Es war auch schon etliche Jahre vorher schlimm und wer - wie ich damals - hart arbeitete und schon mal gleich 50 % vom Brutto vorab abgegaunert bekam und dann sah, wie andere locker chillen konnten, obwohl sie nie was eingezahlt hatten, der konnte schon nachdenklich werden.
Zu früh aussteigen konnte ich nicht, denn Dank eigenen Vermögens hätte ich nach Ablauf von Alg-1 kein H-IV erhalten.
Der optimale Zeitpunkt war also kurz vor meinem 58. Geburtstag. Denn ab da gab es zwei Jahre Alg-1. Ab diesen Alter sind Krankheiten auch normal, die etwas länger dauern und wenn man dann noch den GdB-50 schaffen kann hat man das Beste getan um mit einigen Jahren Spaß in die vorgezogene Rente zu segeln.
Geil waren halt immer die vorgeschriebenen Bewerbungen und Vorstellungsgespräche. Mit dem GdB-50 habe ich mich bevorzugt auf Stellen im ÖD beworben. Da werden zwar keine Fahrtkosten erstattet, aber die gibt es dann ebem von der Arbeitsagentur.
Habe mich da immer möglichst wohnortfern beworben und konnte so schöne Ausflüge machen und ordentlich Komödie erleben.
Wie man sich anzustellen hat, wenn man eine "Anstellung" vermeiden will war mir ja auch klar.
Bin also bestens über die Runden und raus aus der Fron gekommen und schon seit Jahren glücklicher Rentier.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Wie wäre Frau Dr. Merkel wohl vermutlich umgegangen mit Putin, bzw. im Vorfeld auch weiter mit Nordstream 2?
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!