User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wahrheit Macht Frei!

die Nebenwirkungen werden langsam sichtbar, es braucht halt alles weng Zeit
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die einzige Frage ist, warum solche Verbrecher wie RKI, Lothar Wieler, die Regierung noch im Amte sind und die Kriminelle Merkel, Jens Spahn, Ursula von der Leyen und Co. die haetten laengst verhaftet werden muessen. Euthanasie nach Plan, ich berichtete ueber den Richart Hatchett Plan, CEPI, von Angela Merkel finanziert und ihrer WHO Verbrecher Bande
siehe WHO, EU Datenbank! Bulgarien, Montenegro haben nun Alles abgeschafft, auch Maskan am Flugplatz. der groesste Betrug der Geschichte und die selben Berater, aus den USA, wie bei dem zuvor groessten Betrugs der Gschichte. Enron
Pfizer-Dokumente enthüllen: Covid-19 Impfstoff reichert sich in den Eierstöcken an - die Zahl der Eierstockkrebs-Fälle so hoch ist wie nie zuvor
Vertrauliche Pfizer-Dokumente enthüllen, dass sich der Impfstoff Covid-19 in den Eierstöcken anreichert; Britische Daten zeigen, dass die Zahl der Eierstockkrebsfälle so hoch ist wie nie zuvor
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schieb Dir Deinen Pharma Volltrottel Author in den Hintern/ hier der gekaufte Author, der hat einen Dachschaden, schon. Solche Deppen Authoren, koennen nur von Dir kommen.
Stephan Schleim ist Assoziierter Professor für Theoretische Psychologie an der Universität Groningen in den Niederlanden. Er hat für seine Doktorarbeit selbst im Bereich der sozialen Neurowissenschaft geforscht und dabei menschliches Moralverhalten untersucht. Gleichzeitig beschäftigte er sich jedoch auch mit den philosophischen Grundlagen der Hirnforschung und der Kommunikation ihrer Ergebnisse in die Öffentlichkeit.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!