User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11577 von 32492 ErsteErste ... 10577 11077 11477 11527 11567 11573 11574 11575 11576 11577 11578 11579 11580 11581 11587 11627 11677 12077 12577 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.761 bis 115.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Komm, bitt etwas mäßigen. Hier kann man ja gerne hart schreiben, aber diese Gossensprache muss nicht sein.
    Junge, ich weiß wie ich spreche.
    Ist ein Boomerang.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entweder waren sich die Russen unsicher oder sie sind schlicht Versager in Sachen Propaganda, was ich aus menschlicher Sicht nicht unsympathisch finden würde.
    Klar mag man nicht wie W. am Ende des Irakkrieges dastehen. Das würde dann aber heißen, dass man ohne diesen Grund losgeschlagen hat. Was mir zeigt, dass es nicht um Biowaffen ging.

Zudem kann die Ukraine die ja gar nicht einsetzen, um Russland anzugreifen, da der Westen ja gar nicht schützend eingreift, wie man sieht, was einen ukrainischen Angriff für mich unwahrscheinlich macht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch, denn Russland ist frei.
    Du bist noch unterhalb eines Knechts, du bist Analraupe USraels.
    stimmt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Ein auch nur annähernd so lächerliches Putinäffchen wie dich hat es hier im Forum noch nicht gegeben.
    Du hast bestimmt ein großes Bild von deinem heldenhaften Führer über dem Bett hängen.
    Ach ist das deine Mama? Wie süß und jetzt dürft ihr US-Pudel euch vor dem Bildnis von Biden und Scholz bücken.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die derzeitige, russische Staatsanwaltschaft akzeptiert nur den Putin entlastende Beweise, aber das wird sich bald ändern.
    Respekt, Respekt, ich weiß nicht was die Zukunft bringt, du hast gewonnen
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Ich hoffe aber daß dieser z.T. doch bislang desaströs erscheinende Feldzug auch wirklich
    auf Inkompetenz zurückzuführen ist und keine sehr übele Finte darstellt.
    Man sollte erst einmal die Ziele kennen, dann berücksichtigen, das Krieg immer Tote bringt. In Syrien haben sich Nato und USA eine blutige Nase mit der Unterstützung der Terroristen geholt. Es ist übrigens normal, wenn Verbündete Waffenhilfe leisten...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar mag man nicht wie W. am Ende des Irakkrieges dastehen. Das würde dann aber heißen, dass man ohne diesen Grund losgeschlagen hat. Was mir zeigt, dass es nicht um Biowaffen ging.

Zudem kann die Ukraine die ja gar nicht einsetzen, um Russland anzugreifen, da der Westen ja gar nicht schützend eingreift, wie man sieht, was einen ukrainischen Angriff für mich unwahrscheinlich macht.
    Ich vermute , dass ihnen Russland zuvor kam. Mit Drohnen hätten die das über dem Donbas abgelassen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bist du Wessi?
    Ich mag einen gepflegten Umgangston, wenn du mich fragst. Wessis und Ossis können das gleichermaßen. Und dann mag ich ganz besonders belastbare Argumente, mit belastbaren Links untermauert.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach ist das deine Mama? Wie süß und jetzt dürft ihr US-Pudel euch vor dem Bildnis von Biden und Scholz bücken.
    Bist du eigentlich noch in der Pubertät? Du wärst auf Tinder vll. besser aufgehoben als in einem Politikforum.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Thomas Röper gehört zu den gründlichsten Berichterstattern und Rechercheuren zum Thema Russland. Er tritt öfter auch auf Nuoviso auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgehend von der Strategie Brzezińskis sagte er auf Nuoviso, dass die Ukraine für die USA nur Abnutzungsmaterial sei. Russland solle geschwächt und wie einst die UdSSR zerfallen. Dafür sterben die jungen Ukrainer. Die Ukraine sei ein Bauer auf dem geopolitischen Schachbrett der USA. Genial, dieser Röper!

Würde die Clique in Kiew die Ukraine lieben, würde sie mit jenem Land, mit dem sie bis 2014 mehr als 50% ihres Handels abwickelte, ein gutes Verhältnis pflegen. Ich meine Russland.

Vom Westen bekommt die Ukraine Waffen, Militärhilfe, farbige Söldner und irgendwann die Schwulenehe. Die westlichen Werte sind heute das, was Glasperlen und Feuerwasser für die Indianer waren. Echte Werte gegen Schund.

Ja, man hat im geostrategischen Schach Putin zu einem fatalen Zug verleitet. Es ist in der Sache zwar
    verständlich daß er diesen tat, in der Umsetzung aber eben scheußlich. Ein sinnloser Krieg. Die ganzen beteiligten Verantwortlichen dieser Sauerei auf allen Seiten sind eine einzige Ansammlung von Scheußlichkeiten und müssen ALLE weg. Wird langsam mal Zeit daß die Gesamtmenschheit aufwacht und realisiert daß die Regenten dieser Welt NICHT in in ihrem Interesse handeln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer