User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11550 von 32492 ErsteErste ... 10550 11050 11450 11500 11540 11546 11547 11548 11549 11550 11551 11552 11553 11554 11560 11600 11650 12050 12550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.491 bis 115.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ein anderes....
    Der ehemalige Westen ist tot und der derzeitige Selbstbedienungsladen alias "böser Westen" ist nur
    eine Übergangslösung in ein totalüberwachtes und kontrolliertes, bevölkerungsreduziertes, kommunistisch-dirigistisches System, dem das russisch-chinesische Imperium gerade in die Schuhe hilft, mit solchen Gestalten wie Putin oder Trump, Biden usw.
    Da sind sicher viele dran beteiligt, manche merken es vielleicht nicht einmal...und ja, man kann sich nur
    nahezu jeden vorherigen oder derzeitigen Zustand "zurück"wünschen, denn die Zukunft wird garantiert
    nicht besser.
    Also wie werden wir dann leben, bzw. unsere Nachkommen?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kurti ist ein seniler alter Trottel. Wie muss man es denn sehen? Hast Du Angst vor Halbstarken vor Deinem Haus wenn Du in Deinem Haus bis an die Zähne bewaffnet mit einer Gang bestens ausgebildeter Soldaten bist?
    Wenn er der Tochter des Hauses schöne Augen macht und die Gefahr besteht daß diese
    darauf anbeisst und man dann Zickenterror und Teenage-Aufmümpfigkeit im Hause hat
    und vielleicht noch die eigene Frau einem in den Rücken fällt und man am Ende nimmer
    Herr im Haus ist oder gar vor die Tür gesetzt wird...auf diese Analogie übertragen dürfte
    dem zumindest in Teilen Putins Motivation sein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Kann ich wohl nicht. Du hast die freie Wahl wem du vertraust. Als Russe in Russland hättest du sie nicht.
    Dort ist RT wie in D verboten? Nein, meinst du nicht, war aber eine vorzügliche Vorlage. In D habe ich die Wahl wem ich vertraue, aber nur weil die DNS-Sperre von RT dilettantisch ist. Meinungsfreiheit im besten Deutschland aller Zeiten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    +++ 14.50 Uhr: Wie das Nachrichtenportal The Kyiv Independent mitteilt, haben Dorfbewohner bei der Festnahme von 29 russischen Soldaten im Verwaltungsgebiet Sumy geholfen. Demnach hätten Anwohner der Nationalpolizei eine Gruppe von Verdächtigen in Militäruniform gemeldet, die sich als russische Soldaten herausgestellt hätten. Die Männer seien in den Händen der Strafverfolgungsbehörden.
    The Kyiv Independent

Da kannste gleich Selsenkyi fragen, dieses Propagandarohr verkündete bisher nur fake news.

Aporpos fake news und Märchen, wo sind die mobilen Krematorien Streuner?

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du lügst und laberst nur weiter. Deine Quelle ohne Wasser:

/Putin, Wladimir
    Diese Seite enthält momentan noch keinen Text.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe dir doch eine richtige Quelle genannt:
    -..Die Erziehung durch den [Links nur für registrierte Nutzer] Vater war streng, während die [Links nur für registrierte Nutzer] Mutter Milde walten ließ. Mitte 2013 berichtete Wladimir Putin im russischen Fernsehen, dass seine Mutter ihn früh heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen... wiki
    Wenn du auf die Hauptseite gehst und Wladimir Putin eingibst funktioniert es. Keine Ahnung, warum es sich nicht verlinken lässt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was schon passiert ist, mit radioaktiven Material in Supermärkten Lebensmittel verstrahlen....
    So etwas merkt niemand....zunächst
    Das wird schon lange gemacht. Getrocknete Pilze, Pfeffer und andere Gewürze werden so von der Industrie zwecks "Haltbarkeit und Hygiene" behandelt
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Wenn er der Tochter des Hauses schöne Augen macht und die Gefahr besteht daß diese
    darauf anbeisst und man dann Zickenterror und Teenage-Aufmümpfigkeit im Hause hat
    und vielleicht noch die eigene Frau einem in den Rücken fällt und man am Ende nimmer
    Herr im Haus ist oder gar vor die Tür gesetzt wird...auf diese Analogie übertragen dürfte
    dem zumindest in Teilen Putins Motivation sein.
    Nein, verstehe ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zwickt dir dein Aluhut, oder wieso angeblich "illegale Wege"?

Gugg ma hier rein: [Links nur für registrierte Nutzer]

Voll legal abrufbar.
    Die Webseite ist nicht erreichbar, jedenfalls nicht aus D.

Die hier schon.

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

US-Präsident Joe Biden hat Russland am Freitag vor dem Einsatz chemischer Waffen in der Ukraine gewarnt. Russland werde einen "hohen Preis" zahlen, sollte der Kreml in der Ukraine chemische Waffen einsetzen.
    "Ich werde nicht über die Geheimdienstinformationen sprechen, aber Russland wird einen hohen Preis zahlen, wenn es chemische Waffen einsetzt", sagte Biden
    .
    .. wenn die USA aber Biolabore in den Ukraine aufbauen und unterhalten und Milliarden dafür bezahlen , dann soll das legitim sein ?? ..
    .. wann erkennt die Welt , daß die USA ständig der Teufel ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Informiere dich lieber, wie dir uSA bei Häuserkampf vorgehen...und das machen die Russen letztlich nicht anders.
    Fazit, im Haus möchte ich nicht sitzen
    Operation Phantom Fury - Falludscha: Stadt zur "free fire zone" erklärt und die Scheiße
    rausgebomt. Wurde man aus ziviler Infrastruktur beschossen, Bombe rein ohne zu klären
    ob da event. noch Zivis drin sind (gut, 90% haben auf Ansage vorher einen flotten Schuh gemacht),
    Einsatz von Brandphosphor und auch Uranmunition im urbanen Kampfraum.
    Und dann mit mehrfacher Überlegenheit in Mannstärke Haus zu Haus gesäubert. Die Stadt sah danach auch demensprechend aus.

Dafür rekrutieren die Russen wohl gerade auch die Syrer, der normale wehrdienstleistende
    Russe ist für den Häuserkampf wohl nicht wirklich ausgebildet und die Erfahrung in dem Sinne haben sie auch nicht, dürfte da die Moral deutlich senken, lieber Syrer gut bezahlen als noch mehr junge Russen in Särgen rechtfertigen zu müssen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer