Wenn er der Tochter des Hauses schöne Augen macht und die Gefahr besteht daß diese
darauf anbeisst und man dann Zickenterror und Teenage-Aufmümpfigkeit im Hause hat
und vielleicht noch die eigene Frau einem in den Rücken fällt und man am Ende nimmer
Herr im Haus ist oder gar vor die Tür gesetzt wird...auf diese Analogie übertragen dürfte
dem zumindest in Teilen Putins Motivation sein.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
******US-Präsident Joe Biden hat Russland am Freitag vor dem Einsatz chemischer Waffen in der Ukraine gewarnt. Russland werde einen "hohen Preis" zahlen, sollte der Kreml in der Ukraine chemische Waffen einsetzen.
"Ich werde nicht über die Geheimdienstinformationen sprechen, aber Russland wird einen hohen Preis zahlen, wenn es chemische Waffen einsetzt", sagte Biden
.
.. wenn die USA aber Biolabore in den Ukraine aufbauen und unterhalten und Milliarden dafür bezahlen , dann soll das legitim sein ?? ..
.. wann erkennt die Welt , daß die USA ständig der Teufel ist ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Operation Phantom Fury - Falludscha: Stadt zur "free fire zone" erklärt und die Scheiße
rausgebomt. Wurde man aus ziviler Infrastruktur beschossen, Bombe rein ohne zu klären
ob da event. noch Zivis drin sind (gut, 90% haben auf Ansage vorher einen flotten Schuh gemacht),
Einsatz von Brandphosphor und auch Uranmunition im urbanen Kampfraum.
Und dann mit mehrfacher Überlegenheit in Mannstärke Haus zu Haus gesäubert. Die Stadt sah danach auch demensprechend aus.
Dafür rekrutieren die Russen wohl gerade auch die Syrer, der normale wehrdienstleistende
Russe ist für den Häuserkampf wohl nicht wirklich ausgebildet und die Erfahrung in dem Sinne haben sie auch nicht, dürfte da die Moral deutlich senken, lieber Syrer gut bezahlen als noch mehr junge Russen in Särgen rechtfertigen zu müssen.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul