User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11549 von 32492 ErsteErste ... 10549 11049 11449 11499 11539 11545 11546 11547 11548 11549 11550 11551 11552 11553 11559 11599 11649 12049 12549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.481 bis 115.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bekommt nochmal 500 Millionen Euro von der EU.
    .. um den Krieg noch weiter eskalieren zu lassen ?? .. sauber , sauber , auch der Denunziant ist ein Krimineller ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    "Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) rechnet damit, noch am Freitag über die Ergebnisse des Gesprächs zwischen Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin informiert zu werden."

Scholz denkt er hat irgendwas zu melden oder?
    Man hat doch schon bei dem "Tischgespräch" gemerkt, daß Scholz für Putin ein Leichtmatrose ist. Das Gespräch von Schröder mit Putin mag ja nett sein, aber Schröder ist mehr auf Seiten Putins und überhaupt nicht auf der Seite Bidens. Bidens Aufgabe war das Verhindern von Nordstream 2, damit Israel stattdessen sein Erdgas nach Europa verkaufen kann. Dafür hat er erst Weißrussland mit seiner CIA angegriffen und als dies nicht funktionierte, kam erst der Angriff auf Kasachstan und jetzt die Ukraine-Provokation mit der Stationierung von US Waffen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Kriminelle aus dem Rotlichtmilieu versuchen laut Gewerkschaft der Polizei zunehmend, Ukraine-Geflüchtete abzufangen. „Wir beobachten, dass Kriminelle aus dem Rotlichtmilieu versuchen, die schwierige Lage der Flüchtlinge auszunutzen“, sagte Andreas Roßkopf, Vorsitzender des
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Willkommen im goldenen Westen! Türkische, arabische und albanische Zuhälter warten auf euch. Die BRD ist ein Eldorado für Menschenhändler.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Ukraine bekommt nochmal 500 Millionen Euro von der EU.

Herrlich!
    Ein weiteres Faß ohne Boden zum Verbrennen von deutschem Vermögen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da du offenbar nicht selbst suchen willst oder kannst hast du hier eine Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du lügst und laberst nur weiter. Deine Quelle ohne Wasser:

/Putin, Wladimir
    Diese Seite enthält momentan noch keinen Text.

Ich habe dir doch eine richtige Quelle genannt:
    -..Die Erziehung durch den [Links nur für registrierte Nutzer] Vater war streng, während die [Links nur für registrierte Nutzer] Mutter Milde walten ließ. Mitte 2013 berichtete Wladimir Putin im russischen Fernsehen, dass seine Mutter ihn früh heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen... wiki
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Willkommen im goldenen Westen! Türkische, arabische und albanische Zuhälter warten auf euch. Die BRD ist ein Eldorado für Menschenhändler.
    ... und Kriminelle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich lese bei RT oder Anti-Spiegel keine Desinformationen. Du kannst mich natürlich vom Gegenteil überzeugen.
    Fettung durch mich

Schon an dem SED-Schmierenblatt "Neues Deutschland" hattest du seinerzeit nichts auszusetzen.
    Auf deine Phobie muss ich nicht eingehen, aber auch du bist aufgefordert mich zu überzeugen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum versetzen die dann nicht endlich den USA den Todesstoß? Ich höre derlei Geschichten jetzt seit 2004. Meine Güte. Langsam wird’s langweilig. Und wer denkt eine wie auch immer geartetes russisch-chinesisches Imperium wäre friedvoller und „netter“ der wird bald aus seinem Wolkenkuckucksheim aufwachen und sich den bösen Ami zurückwünschen!
    Das Problem ist ein anderes....
    Der ehemalige Westen ist tot und der derzeitige Selbstbedienungsladen alias "böser Westen" ist nur
    eine Übergangslösung in ein totalüberwachtes und kontrolliertes, bevölkerungsreduziertes, kommunistisch-dirigistisches System, dem das russisch-chinesische Imperium gerade in die Schuhe hilft, mit solchen Gestalten wie Putin oder Trump, Biden usw.
    Da sind sicher viele dran beteiligt, manche merken es vielleicht nicht einmal...und ja, man kann sich nur
    nahezu jeden vorherigen oder derzeitigen Zustand "zurück"wünschen, denn die Zukunft wird garantiert
    nicht besser.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge, sämtliche Nachrichten aus allererster Hand unkommentiert lesen zu können. Früher hatte ich dazu einen Kurzwellen - Weltempfänger, "Radio" genannt. Dann gabs noch "Fernsehen". Heuer ists halt "Internet". Und wenn die Stasi da den Empfang reglementieren will, muss ich eben illegale Wege gehen, um alles hören und sehen zu können. Gut, wir leben in Nord - Korea, da ists normal.
    Zwickt dir dein Aluhut, oder wieso angeblich "illegale Wege"?

Gugg ma hier rein: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Relotius Today ist doch voll legal abrufbar.

Lanzmann

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. toll was man da so lesen kann ... *** Die Ukraine wird bis zum vollständigen Sieg über die russischen Besatzer kämpfen. *** ist so wie damals , 1944 > 1945 , also ist der Selenskyj der neue Massenmörder ..
    Mörder seiner eigenen Buben ist Putin.

Wenn Jeder seiner bisher 4 bis 11 Tausend Gefallenen
    US-$ 1 Mio an die jeweiligen Eltern kosten würde,
    würde diese Summen der Russische Steuerzahler_In blechen,
    oder Putin aus seinem Präsidenten-Salär ?

Tausend Millionen sind 1 Milliarde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer