User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11506 von 32492 ErsteErste ... 10506 11006 11406 11456 11496 11502 11503 11504 11505 11506 11507 11508 11509 11510 11516 11556 11606 12006 12506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.051 bis 115.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich bin bald einer der frei ist und der deutschen Selbstgeiselung fern ist. IM MAI !

Ich habe gedient ( ungern) aber gedient. Und einigen Schwulen Weicheiern hätte es nicht geschadet
    Dann kannst du ja auch konsequenterweise auf die Rente verzichten. Man soll doch nichts von Leuten annehmen, die man nicht mag.

GESPERRT

Gestern sah ich eine ukrainische Nummer in München.
    In Berlin Massen davon!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und Thanos war noch viel schlimmer. Vergessen wir einfach die Bandera-Glorifizierung. Schließlich gab es Stalin und Thanos
    Dieser Bandera interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheißdreck.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Gestern sah ich eine ukrainische Nummer in München.

Und?...?

Mitglied

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn du es noch etwas präzisieren würdest? Die Bundeswehr raubt im Auftrag Dritter andere Länder aus? Welche denn?
    Na ja!
    Was machen die denn z. B. in Mali?
    Was haben die z. B. in Afghanistan gemacht?
    Dann fragen wir uns mal, wieviel deutsches Steuergeld im Krieg gegen Libyen, den Irak, Syrien ... steckt, bzw die bw dort tatsächlih auch involviert war, auch wenn es offiziell nicht danach aussehen sollte, weil gerade irgendwelche Wahlen anstanden?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Russlands Politik hat es mit dieser inflationär gebrauchten Nazi-Nazi-Rhetorik absolut übertrieben.
    Find auch ich so. Auch wenn es Fakten sind, aber es sind nicht dominierende Fakten. Andere muss man besser rausstellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Putin ist selbst Jude. Seine Mutter Maria war eine geborene Shelomova.
    Du lügst.

...Die Erziehung durch den [Links nur für registrierte Nutzer] Vater war streng, während die [Links nur für registrierte Nutzer] Mutter Milde walten ließ. Mitte 2013 berichtete Wladimir Putin im russischen Fernsehen, dass seine Mutter ihn früh heimlich habe taufen lassen, ohne dem Vater davon etwas zu sagen... wiki

Bist du Jude?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    SWIFT ist aber ein Witz gegen das was jetzt passiert, teilweise weigert man sich russisches Öl überhaupt anzunehmen. Andere Länder werden die Ölproduktion steigern, damit wird auch der Ölpreis sich wieder normalisieren. Man wird das E-Auto noch stärker forcieren, sich aus der Abhängigkeit Russlands lösen, alles nicht im Sinne Putins.
    Die USA kaufen auch weiterhin russisches Öl und Uran, trotz ihres propagandistisch aufgeblasenen "Importstopps" der de facto gar nicht stattfindet. Wo US-Firmen direkt nichts kaufen können, dürfen und sollen sie auf die Empfehlung der US-Regierung selbst, den Import mit Russland über ein Drittland organisieren ...

Die OPEC hat den USA den Mittelfinger gezeigt und will die Fördermenge nicht steigern. Und der Iran und Venezuela haben zu den USA ebenfalls fuck you gesagt. Von China will ich gar nicht erst anfangen.

Ich schlage vor, dass du dich besser informierst, statt einfach nur stumpf Nato-Propaganda zu repetieren.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Der Botschafter macht doch nur, was Trumps Botschafter Grenell ihm vorgelebt hat, dem hat man ja auch viel durchgehen lassen.
    Ja, stimmt. Mit der BRD kann man es machen. Also wird der Melnyk weiterquengeln und uns eine "historische Schuld" einreden wollen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Worüber bist du denn genau enttäuscht?
    Politiker sind auch nur Menschen, aber wenn man sie sieht, jetzt gerade wieder, sie tagen in den schönsten Schlössern (Versaille), denkt man sie hätten so einigermaßen alles im Griff. Sie gönnen sich ja auch einiges, viele, viele Sitze im Parlament, damit auch wirklich etwas Kluges bei ihrer Arbeit heraus kommt (dachte ich so). Ganz zu schweigen von vielen anderen Dingen .... und dann stellst du fest, dass du dich geirrt hast, dass es doch nicht läuft, dass du nicht sicher bist, so wie du immer dachtest, dass gar nichts sicher ist.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer