User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11489 von 32492 ErsteErste ... 10489 10989 11389 11439 11479 11485 11486 11487 11488 11489 11490 11491 11492 11493 11499 11539 11589 11989 12489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.881 bis 114.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Facebook-Konzern lockert Hassrede-Regeln für Krieg in Ukraine

Der Facebook-Konzern Meta lockert teilweise seine Regeln, um Aufrufe zur Gewalt gegen russische Truppen in der Ukraine zuzulassen. Als Beispiel für eine Ausnahme bei Äußerungen, die normalerweise gegen Richtlinien verstoßen hätten, nannte ein Facebook-Sprecher in der Nacht zum Freitag den Satz "Tod den russischen Eindringlingen". "Wir werden weiterhin keine glaubwürdigen Aufrufe zur Gewalt gegen russische Zivilisten erlauben", schrieb er zugleich bei Twitter.
    Die Lockerung gelte nur für Nutzer in einigen Ländern, darunter Ukraine, Russland, Polen, Lettland, Litauen, Estland und Ungarn, schrieb die "New York Times". In dem seit über zwei Wochen andauernden russischen Angriffskrieg in der Ukraine machen viele Ukrainer ihrer Wut auch bei Facebook Luft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wertewesten
    Ja; wenn man im Krieg sagt, dass man den Feind totschießen soll, ist das eigentlich "hate speech".
    Nancy, übernehmen Sie.
    Schon ein Dilemma, da wir uns jetzt eben faktisch im Krieg befinden.

Laut Linken sind wir nur von Freunden umgeben und der Deutsche ist eigentlich an allem schuld.

Wäre es nicht wieder an der Zeit für ...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    habe ich behauptet, Rußland hätte die Macht Sanktionen gegen die usa durchzusetzen?

Rußland wäre irgendwann gar nichts mehr, wenn sie jetzt nicht reagiert hätten!

Aber das kapieren die moralisch besoffenen West-Junkies nicht.
    Hm, also so wie ich die meisten Putin-Fans hier verstanden habe, ist Russland doch vollkommen autark, hat Milliarden an Reserven, Best-Buddy von China und quasi unkaputtbar.
    Das passt nicht so recht zu deiner Aussage.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist mir durchaus bewusst. Aber bist nicht gerade du immer so entschieden gegen illegale Vorgehensweisen?
    Ich habe ja nirgends verlautbart, dass ich für Schwarzmärkte bin. Aber ich verschließe natürlich nicht der Realität gegenüber meine Augen. Was ich hier aber schon des Öfteren kundtat ist, dass ich sehr hart gegen die Schwarzarbeit hierzulande vorgehen ließe. Gleichzeitig aber betrüge der Höchststeuersatz auch nur zwischen 20 und 30 Prozent.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Facebook-Konzern lockert Hassrede-Regeln für Krieg in Ukraine

Der Facebook-Konzern Meta lockert teilweise seine Regeln, um Aufrufe zur Gewalt gegen russische Truppen in der Ukraine zuzulassen. Als Beispiel für eine Ausnahme bei Äußerungen, die normalerweise gegen Richtlinien verstoßen hätten, nannte ein Facebook-Sprecher in der Nacht zum Freitag den Satz "Tod den russischen Eindringlingen". "Wir werden weiterhin keine glaubwürdigen Aufrufe zur Gewalt gegen russische Zivilisten erlauben", schrieb er zugleich bei Twitter.
    Die Lockerung gelte nur für Nutzer in einigen Ländern, darunter Ukraine, Russland, Polen, Lettland, Litauen, Estland und Ungarn, schrieb die "New York Times". In dem seit über zwei Wochen andauernden russischen Angriffskrieg in der Ukraine machen viele Ukrainer ihrer Wut auch bei Facebook Luft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wertewesten
    Wir Zeit das facebook der wirtschaftliche Tod ereilt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weiß ich auch, aber ich merke du weißt zu wenig.
    Lass mich an deinem mehr an Wissen teilhaben.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja; wenn man im Krieg sagt, dass man den Feind totschießen soll, ist das eigentlich "hate speech".
    Nancy, übernehmen Sie.
    Schon ein Dilemma, da wir uns jetzt eben faktisch im Krieg befinden.

Laut Linken sind wir nur von Freunden umgeben und der Deutsche ist eigentlich an allem schuld.

Du befindest dich im Krieg?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nirgends verlautbart, dass ich für Schwarzmärkte bin. Aber ich verschließe natürlich nicht der Realität gegenüber meine Augen. Was ich hier aber schon des Öfteren kundtat ist, dass ich sehr hart gegen die Schwarzarbeit hierzulande vorgehen ließe. Gleichzeitig aber betrüge der Höchststeuersatz auch nur zwischen 20 und 30 Prozent.
    Auf deine bessere Welt scheiß ich. Wieviel Steuer kassiert jetzt der Staat pro Liter Diesel ? Auch 20 % ?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wir Zeit das facebook der wirtschaftliche Tod ereilt.
    Die sind wohl eh am absteigenden Ast.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist hier zwar das falsche Thema, aber verabschiede dich mal kurz von der Steuer und schau dir lieber die Sozialbeiträge an. Wenn jemand 2500 Euro brutto verdient, ist es völlig unverhältnismäßig, dass er 1100 Euro Beiträge (Seine eigenen Beiträge von ca. 500 Euro + Arbeitgeberanteile von ca. 600 Euro) erwirtschaften muss. Die lumpigen 265 Euro Steuern machen den Kohl nicht mehr fett. Natürlich sind die vielen anderen Steuern und Steuerchen, insbesondere die schon unverschämte Energiebesteuerung, auch ein zu lösendes Thema.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lass mich an deinem mehr an Wissen teilhaben.
    Nur lesen hier.

Dieses Waffen verteilen in Kiev haben sich Händler gleich zunutze gemacht. Was solls, sind Staatsbedienstete mal intelligent gewesen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer