User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11466 von 32492 ErsteErste ... 10466 10966 11366 11416 11456 11462 11463 11464 11465 11466 11467 11468 11469 11470 11476 11516 11566 11966 12466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.651 bis 114.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eine Kommune also , neudeutsch WG !

Ja , die gibt es wieder vermehrt und die sind der Meinung das sie alles mit Beschlag belegen dürfen !
    Der größte Witz: Die BRD-Behörden sind natürlich nicht in der Lage, denjenigen zu ermitteln, der sich auf dem Stück Acker breitmachte. Der wohnt ja auch nur nebenan. Aber der Pächter ist der Typ, der sich nötigenfalls auch ohne Behörden durchsetzt. Ich hätte das Stück ja gern als das Biotop belassen, dass es über fast 20 Jahre lang war. Aber das stand nun nicht mehr zur Diskussion. Achja, diese Hippies machen auch noch auf so eine Art Reichsbürger. Der angeblich nicht ermittelbare Nutzer erklärte uns nämlich, dass die BRD ja praktisch gar nicht existent sei und wir das Stück Land also gar nicht rechtswirksam gekauft haben könnten. Kollege Krämer hat wohl völlig Recht: Ich sollte das in ein Drehbuch gießen und an RTL verscheuern.... die Geschichte ist schon ein wenig absurd.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der größte Witz: Die BRD-Behörden sind natürlich nicht in der Lage, denjenigen zu ermitteln, der sich auf dem Stück Acker breitmachte. Der wohnt ja auch nur nebenan. Aber der Pächter ist der Typ, der sich nötigenfalls auch ohne Behörden durchsetzt. Ich hätte das Stück ja gern als das Biotop belassen, dass es über fast 20 Jahre lang war. Aber das stand nun nicht mehr zur Diskussion. Achja, diese Hippies machen auzh noch auf so eine Art Reichsbürger. Der nicht ermittelbare Nutzer erklärte uns nämlich, dass die BRD ja praktisch gar nicht existent sei und wir das Stück Land also gar nicht rechtswirksam gekauft haben könnten. Kollege Krämer hat wohl völlig Recht: Ich sollte das in ein Drehbuch gießen und an RTL verscheuern.... die Geschichte ist schon ein wenig absurd.
    Genau das habe ich mir gedacht , Reichsbürger mit linker Gesinnung !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Protestwähler ist nur eine Seite der Medaille. Natürlich finde ich auch rein rational eine Partei, die uns Deutsche vertritt und sich bewußt vom allgemeinen Kartellbetrug abgrenzt sehr wichtig.

Aber ich will halt auch deutlich machen, daß das Tischtuch zwischen mir und dem System für alle Zeiten zerschnitten ist und daß die mich mit keiner Propaganda, keiner Manipulation und keiner Verlockung mehr dazu bringen können jemals wieder eine Altpartei zu wählen.

Wenn die mir stichhaltig und mit Videobeweis glasklar darlegen, daß AfD-ler kleine Kinder braten und fressen, dann sehe ich selbst darüber hinweg und wähle lieber AfD statt jemals wieder Arbeiterverräter, grüne Spießer oder einen anderen Verein aus dem bunten Klamottenladen.
    Tatsächlich, das sind die richtigen Ausdrücke. Fürchterlich, wie verspießt sich die Altgrünen zeigen. Wer hätte das damals gedacht. Doch, ich hatte das damals schon erwartet. Diese zur Schau gestellte Mentalität "ach wie bin ich alternativ" war schon immer nur eine Luftnummer, und der Verrat am deutschen Arbeiter durch die ehemalige "Arbeiterpartei" ist in der deutschen Geschichte beispiellos, auch dann, wenn man den Begriff "Arbeiter" heute anders definieren muss als in den 60ern und 70ern. Der moderne Arbeiter ist ja schon glücklich, ein Angestellter sein zu dürfen. Ich möchte damit ausdrücken, dass der deutsche Arbeiter durch seine Genügsamkeit zum Teil auch selbst schuld an der Misere ist.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Lese hier oft vom russischem Sieg "morgen", nun ja, ist halt fraglich welcher Morgen gemeint ist, gibt ja auch morgen in 6 Monaten zum Beispiel.
    Wenn ich mir die Karten mit den Geländegewinnen so anschaue, nach immerhin 2 Wochen, ein bissel mager drängt sich da auf.
    Alles in Grenznähe wo der Nachschub ja funktionieren sollte und dann lediglich eine Großstadt ganz besetzt.
    Ich würde meinen im Kernland würden die Russen keinen Stich sehen und falls doch, dann mit gigantischen Verlussten.
    Denke wenn man das realistisch sieht läuft es militärisch alles andere als gut für die Russen.
    Klar, gleich kommen die Militärtheoretiker um die Ecke mit ihrem "die Russen halten ihre Kräfte momentan auf Sparflamme", okay, man kann sich auch viel einreden.
    Fraglich ist wie die Gesellschaft in Russland reagiert wenn eines Tages die reellen Gefallenenzahlen auf den Tisch kommen, ich vermute ab fünfstellig recht ungehalten.
    Wie man manchmal liest könnte dieser Krieg doch den Anfang vom Ende Putins bedeuten.
    Wem wird eigentlich der neuerliche Wintereinbruch helfen, für die Zivilisten sicher eine Katastrope, aber militärisch?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht billiger, das alte Zeug so loszuwerden statt es professionell zu entsorgen? Oder die Kommandeure wollen nicht, dass das gute neue Zeug kaputt geht und räumen erstmal die Lager leer?
    Man muss ja auch nicht immer direkt vorzeigen was man noch so auf Lager hat !

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass in Russland deutsches Arbeitsrecht gilt, ansonsten wäre es wohl eine betriebsbedingte Kündigung wenn man den Geschäftsbetrieb in einem Land aufgibt. Es steht ja jedem Unternehmen frei, in welchen Ländern es produziert oder Handel betreibt.
    Nun, der Hintergrund ist ja, daß Rußland in einen Krieg in der Ukraine involviert ist, und nicht-russische, bzw. nicht-ukrainische Firmen ihren Laden in Rußland dicht machen.

Ich meine, wenn nato-Staaten involviert wären, könnte ich das ja noch irgendwo verstehen, aber so ist eben nicht.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, das sind die richtigen Ausdrücke. Fürchterlich, wie verspießt sich die Altgrünen zeigen. Wer hätte das damals gedacht. Doch, ich hatte das damals schon erwartet. Diese zur Schau gestellte Mentalität "ach wie bin ich alternativ" war schon immer nur eine Luftnummer, und der Verrat am deutschen Arbeiter durch die ehemalige "Arbeiterpartei" ist in der deutschen Geschichte beispiellos, auch dann, wenn man den Begriff "Arbeiter" heute anders definieren muss als in den 60ern und 70ern. Der moderne Arbeiter ist ja schon glücklich, ein Angestellter sein zu dürfen. Ich möchte damit ausdrücken, dass der deutsche Arbeiter durch seine Genügsamkeit zum Teil auch selbst schuld an der Misere ist.
    Mein grünes Pulver ist leider verschossen, aber:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wolnowacha und weitere Ortschaften wurden letzte Nacht von der DNR befreit.
    Des Weiteren wurden die Luftwaffenstützpunkte in Iwano-Frankiwsk und in Luzk mit Kalibr Raketen zerstört.

Ein Munitionslager bei Dnipropetrowsk wurde durch Iskander Raketen zerstört.

So viel zur letzten Nacht.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da ich gerade diesen Artikel gelesen habe.

Wie will man es überhaupt arbeitsrechtlich begründen, wenn westliche Firmen ihren Laden schließen und Arbeitnehmer vor die Tür setzen?

...
    Muss man nicht. Kein Unternehmer ist gezwungen, etwas zu unternehmen. Wenn er keine Lust mehr hat schließt er seinen Laden. Aus die Maus. Auch in Deutschland. Im aktuellen Russland der reine Willkür macht ja sowieso jeder was und wie er will.
    Putin könnte nur im Nachhinein reagieren und eine Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs verhindern. Wird er aber nicht. IKEA und Apple, Coca Cola und McDonalds - das muss einfach.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht immer direkt vorzeigen was man noch so auf Lager hat !
    Wir kennen alle die russische Strategie nicht.
    Es wird hier immer von "Blitzkrieg" schwadroniert.
    Vielleicht ist es eben genau umgekehrt, daß die Russen sich Zeit lassen und genüßlich zuschauen, wie der Westen sich zerfleischt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer