User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11464 von 32492 ErsteErste ... 10464 10964 11364 11414 11454 11460 11461 11462 11463 11464 11465 11466 11467 11468 11474 11514 11564 11964 12464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.631 bis 114.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das diese Entwicklung abzusehen war bei einer wie auch immer gearteten Great Reset Phantasie. Weder lassen sich diejenigen enteignen die noch was haben noch halten diejenigen lange still die immer weniger haben und seit Tagen sprichwörtlich zusehen können wie durch steigende Preise ihr Einkommen immer weniger wert besitzt. Parallel noch so Aussagen von einem Gaukler „man könne ja ein paar Jahre frieren und auf Wohlstand verzichten“ tragen nicht gerade dazu bei das die Phase in die wir jetzt eintreten, kalkulierbar ist für unsere politischen Kasper.
    Jetzt mal langsam. Der Mann ist im Ruhestand. Als Deutscher wird er da nach seinem langen und mühevollen Arbeitsleben sicher mit einer sehr bescheidenen Altersrente auskommen müssen.

Wir wohlversorgten Bürger eines steinreichen, blühenden Landes sollten es daher doppelt hoch einschätzen, wenn ein älterer Herr, der sich und seine Frau bestimmt nur mit Pfandflaschensammeln und Containern über die Runden bringen kann uns Schoßkinder des Glücks dazu auffordert ein wenig von unserem unermeßlichen Reichtum abzugeben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gab wohl schon vor dem Krieg einen Engpaß an Düngemittel, auch die USA und China hatten Probleme:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird am Ende aber die Dritte Welt Länder treffen.
    Wenn man nicht ohne den Russen leben könnte würde wärs ein Armutszeugnis. Aber natürlich ist dem Russen die Ukraine auch deshalb wichtig um sine schwindeten Slawenmassen zu kompensieren und das fruchtbarste Land der Welt einzukassieren. Die Ukraine so Experten könnte mit seinen Böden theoretisch sogar die ganze Welt ernähren. Nicht umsonst war die Ukraine von Deutschen unter unglaublichen Opfern gegründet worden.

Die 3.Welt wird natürlich voll den Preis bezahlen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich glaube das selbst Gott erkannt hat, das dieses Land das Epizentrum der Idiotie ist!
    Wird er wohl und er wird darüber nicht erfreut sein !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Einfach ist es nicht, aber auch nicht unmöglich.
    Man muss es nur wollen. Habeck will natürlich nicht, weshalb er am Russengas festhält.
    Man merkt doch mit jeden Wort dieser sog. Regierung, dass sie abhängig bleiben wollen und finden jeden Tag 1000 Ausreden warum AKWs nicht mehr gehen sollten. Bullshit.

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Wenn du mal was bei EBAY verkaufst! Außerdem wenn es Reklamationen giebt brauchst du die Möglichkeit.
    Lohnt nicht mehr , haben wir komplett eingestellt !

Auch bei Klarna hat man die Möglichkeit zur Reklamation !

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

Auch wenn du dich sozusagen als Protestwähler darstellst - echt egal. Bei Wählerstimmen bin ich grundsätzlich nicht wählerisch. Kreuzchen richtig setzen. Die persönlichen Motive dazu interessieren mich nur in der Masse, nicht individuell.
    Protestwähler ist nur eine Seite der Medaille. Natürlich finde ich auch rein rational eine Partei, die uns Deutsche vertritt und sich bewußt vom allgemeinen Kartellbetrug abgrenzt sehr wichtig.

Aber ich will halt auch deutlich machen, daß das Tischtuch zwischen mir und dem System für alle Zeiten zerschnitten ist und daß die mich mit keiner Propaganda, keiner Manipulation und keiner Verlockung mehr dazu bringen können jemals wieder eine Altpartei zu wählen.

Wenn die mir stichhaltig und mit Videobeweis glasklar darlegen, daß AfD-ler kleine Kinder braten und fressen, dann sehe ich selbst darüber hinweg und wähle lieber AfD statt jemals wieder Arbeiterverräter, grüne Spießer oder einen anderen Verein aus dem bunten Klamottenladen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam. Der Mann ist im Ruhestand. Als Deutscher wird er da nach seinem langen und mühevollen Arbeitsleben sicher mit einer sehr bescheidenen Altersrente auskommen müssen.

Wir wohlversorgten Bürger eines steinreichen, blühenden Landes sollten es daher doppelt hoch einschätzen, wenn ein älterer Herr, der sich und seine Frau bestimmt nur mit Pfandflaschensammeln und Containern über die Runden bringen kann uns Schoßkinder des Glücks dazu auffordert ein wenig von unserem unermeßlichen Reichtum abzugeben.
    Ich bezweifle nicht das die Mehrheit der Deutschen mittlerweile dumm genug ist, um alles klaglos mitzumachen was solche pensionierten Frühstücksdirektoren von sich geben. Ich baue auf den Rest der Bevölkerung und auf die Menschen mit Migrationshintergründen denen diese Leier von Deutscher Schuld und Verantwortung am Arsch vorbei geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Vor allem sollte wir sie unterstützen, und nicht mehr den Ramsch aus Fernost kaufen. Mit der Geiz-ist-geil-Mentalität der Deutschen wird das nichts.
    Da fängt es doch schon an , was wird den in D noch produziert , besonders in Sachen Unterhaltungselektronik oder Autos !

Es kommt alles aus Fernost , jedes einzelne Teil vom Auto , die werden doch hier nur noch zusammengebaut !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Kirche hat nie jemand versklavt. Seid Ihr alle morgens schon besoffen, oder was?

Aber Ihr seid glückliche Menschen. Es reicht Euch Müll abzusondern, dann geht es Euch gut.
    Genau das Gegenteil ist der Fall: Durch die Kirche wird ein jeder spirituelle bzw. transzendente Glaube vergewaltigt, domestiziert und dadurch letztlich auch "dogmatisch versklavt"!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle nicht das die Mehrheit der Deutschen mittlerweile dumm genug ist, um alles klaglos mitzumachen was solche pensionierten Frühstücksdirektoren von sich geben. Ich baue auf den Rest der Bevölkerung und auf die Menschen mit Migrationshintergründen denen diese Leier von Deutscher Schuld und Verantwortung am Arsch vorbei geht.
    Ja, da sprichst Du etwas sehr Wichtiges an.

Das ist der große Unwägbarkeitsfaktor in den schönen Plänen der Transformationsparteien. Die haben sich alles so idyllisch vorgestellt und sich gedacht, es kommen nur unterwürfige "Hausnigger" der Marke "Onkel Tom" und lustige Possenreißer vom Schlage "Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarahs",

Da sind aber etliche weniger lustige und pflegeleichte Fackkräfte dabei und der schöne Plan wird immer mehr aus dem Ruder laufen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer