User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11362 von 32492 ErsteErste ... 10362 10862 11262 11312 11352 11358 11359 11360 11361 11362 11363 11364 11365 11366 11372 11412 11462 11862 12362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.611 bis 113.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ist ja unfassbar! Das Land ist doch völlig am A. Von was leben die denn überhaupt noch?
    Es geht auch ohne USA....ja, da staunst du

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Willst du mich auf den Arm nehmen?
    Nein, ich möchte nur wissen, welche Ideologie Du meinst.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Umdenken ist das Eine. Ausführen ist das andere. Und genau daran wird es hapern.
    Ist ja richtig. Aber bevor man ausführt, muss man umdenken. Mein Punkt ist ja sozusagen, dass ich kritisiere, dass sich hier viele eben schon dem Umdenken verweigern. Für die gibt es eben nur die Abhängigkeit. Und wer die Abhängigkeit von Russland kritisiert muss zwangsläufig die Abhängigkeit von den USA wollen. Dabei bietet sich wahrscheinlich gerade die historische Chance für Deutschland sich von Abhängigkeiten zu lösen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer niedlich, wenn hier leute ohne jegliches Wissen und Ahnung etwas von sich geben.
    Umdenken...Hoffnung auf den Endsieg...eine einfach Rechnung zeigt, was ein Industrieland an Rohstoffen und Energie benötigt.
    Die Produktion von Dünger, ist zwar nur marginal, wurde schon gestoppt, und Russland liefert nicht mehr.
    Die Trolle hier haben nie richtig gearbeitet, wissen nicht, was es braucht, um ein Kraftwerk oder eine Produktionsanlage.
    Da kann man umdenken und planen, aber das hat keine Wirkung auf die Realität jetzt
    Der Valdyn arbeitet schon und ist meiner Meinung nach auch kein Troll. Er ist nur manchmal etwas sehr optimistisch. Was eine symphatische Eigenschaft ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Was willst du damit sagen? Exportieren die noch was, an den Sanktionen vorbei?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in GP sind die 1. UKRler angekommen das Staunen war groß , die richtigen Konsequenzen wollte man natürlich nicht ziehen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch, daß da auch wieder dem Betrug Tür und Tor geöffnet ist.

Aber solange unsere Leute sich das Spritgeld vom Munde absparen, damit sie nur ja jeden Tag auf die steuer- und sozialabgabenpflichtige Melkstelle kommen ist das schon in Ordnung.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja richtig. Aber bevor man ausführt, muss man umdenken. Mein Punkt ist ja sozusagen, dass ich kritisiere, dass sich hier viele eben schon dem Umdenken verweigern. Für die gibt es eben nur die Abhängigkeit. Und wer die Abhängigkeit von Russland kritisiert muss zwangsläufig die Abhängigkeit von den USA wollen. Dabei bietet sich wahrscheinlich gerade die historische Chance für Deutschland sich von Abhängigkeiten zu lösen.
    Ich wäre ja auch voll dafür. Allein mir fehlt der Glaube, dass wir das noch schaffen können. Schau dich um, schau dir unsere Demographie an, versuch mal die Zahl der verbliebenen Nettosteuerzahler zu schätzen, schau dir die abgewanderten bzw. politisch zerstörten Industriezweige an, nimm die Energiewende und ihre Folgen. An der Stelle verläßt mich der Optimismus.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was willst du damit sagen? Exportieren die noch was, an den Sanktionen vorbei?
    Die Welt ist eine Kugel...da gibt es viele Länder, die mit dem Land handeln. China interessiert sich für die Sanktionen nicht

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zähle die Geräte und Komponenten in deiner Notschlafstelle, deinem abgeranzten alt-Daimler und deinen Dingen des täglichen Bedarfs, die aus den USA kommen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich finde es immer niedlich, wenn hier leute ohne jegliches Wissen und Ahnung etwas von sich geben.
    Umdenken...Hoffnung auf den Endsieg...eine einfach Rechnung zeigt, was ein Industrieland an Rohstoffen und Energie benötigt.
    Die Produktion von Dünger, ist zwar nur marginal, wurde schon gestoppt, und Russland liefert nicht mehr.
    Die Trolle hier haben nie richtig gearbeitet, wissen nicht, was es braucht, um ein Kraftwerk oder eine Produktionsanlage.
    Da kann man umdenken und planen, aber das hat keine Wirkung auf die Realität jetzt
    Habeck ist so ein verträumter Troll und er ist nicht der einzige in dieser Regierung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer