User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11357 von 32492 ErsteErste ... 10357 10857 11257 11307 11347 11353 11354 11355 11356 11357 11358 11359 11360 11361 11367 11407 11457 11857 12357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.561 bis 113.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lastenausgleichsgesetz, damit das rotgrüne Irrenhaus weiterhin Milliarden Euro dem Ausland und den über alles geliebten Flüchtlingen im Land in den Hintern schieben kann.
    Wir haben seit Jahrzehnten eine Umverteilung der Vermögenswerte von arm nach reich.
    Dadurch wurde die Oberschicht über die Jahrzehnte immer reicher, während das Volk die Folgen dieser Umverteilung zu tragen hat.
    Die Folge ist eine immer weiter steigende Staatsverschuldung, um diesen Staat aufrecht zu erhalten.
    Irgendwann wird die steigende Verschuldung nicht mehr tragbar sein, dann wird es wohl wieder einen Lastenausgleich geben.
    Den Flüchtlingen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben ist daher eine Lüge.
    Sie werden nur dazu benutzt, um von den wirklichen Ursachen abzulenken, damit die Vermögensumverteilung von arm nach reich weitergehen kann.
    Vor einigen Jahren gab es so eine Hetzkampgne an der Essener Tafel, wo man behauptete, dass Migranten und Flüchtlinge den deutschen Bedürftigen und Rentnern sozusagen die Essensreste wegfressen.
    Von der Ursache, die zu der Bedürftigkeit geführt hat, wurde damit einfach abgelenkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Scholz bekommt Befehle aus Washington.
    Was denkst, was mit Scholz passieren würde, hätte er Nordstream 2 nicht beendet, keine Sanktionen durchgeführt und keine Waffen geliefert?

Ami-Marionette eben.

---
    kenne hier nur 3 intelligente ... korrigiere 5 die nicht russophob sind. Die lange Liste der schädlichen USA kennen die Russophoben nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn man die Moral weglässt und einem die Souveränität der Völker egal ist, kann man ja immer noch festhalten, dass diese Entwicklung möglicherweise dazu führt, dass man hier zumindest energiepolitisch die Autarkie anstrebt. Das wäre doch zu begrüssen und wenn das tatsächlich am Ende dabei rauskommt, dann friere ich auch tatsächlich gerne mal zwei Jahre. Auf Kriecherei ist geschissen. Egal ob in Russen - oder in Amiärsche.
    Glaubst du, dass wir das noch hinkriegen? Nur mal als Frage: Wie hoch ist der Anteil an grauhaarigen Kollegen in deinem Betrieb? Wieviele von denen gehen in den nächsten fünf bis zehn Jahren in Rente? Autarkie würde Bergbau bedeuten. Wer soll da arbeiten? Und was ist mit dem Klima? Eben hieß es noch, wir werden alle sterben, wenn wir nicht schnellstens aus der Kohle aussteigen.

p.s.: Ich will auch keinem in den Arsch kriechen. Ich will normale Handeslbeziehungen. Aber die zerschlagen wir, als gäbe es kein Morgen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Wenn man die Moral weglässt und einem die Souveränität der Völker egal ist, kann man ja immer noch festhalten, dass diese Entwicklung möglicherweise dazu führt, dass man hier zumindest energiepolitisch die Autarkie anstrebt. Das wäre doch zu begrüssen und wenn das tatsächlich am Ende dabei rauskommt, dann friere ich auch tatsächlich gerne mal zwei Jahre. Auf Kriecherei ist geschissen. Egal ob in Russen - oder in Amiärsche.
    Im Arsch der USA stecken wie Selenski ist keine Souveränität.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Wir haben seit Jahrzehnten eine Umverteilung der Vermögenswerte von arm nach reich.
    Dadurch wurde die Oberschicht über die Jahrzehnte immer reicher, während das Volk die Folgen dieser Umverteilung zu tragen hat.
    Die Folge ist eine immer weiter steigende Staatsverschuldung, um diesen Staat aufrecht zu erhalten.
    Irgendwann wird die steigende Verschuldung nicht mehr tragbar sein, dann wird es wohl wieder einen Lastenausgleich geben.
    Den Flüchtlingen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben ist daher eine Lüge.
    Sie werden nur dazu benutzt, um von den wirklichen Ursachen abzulenken, damit die Vermögensumverteilung von arm nach reich weitergehen kann.
    Vor einigen Jahren gab es so eine Hetzkampgne an der Essener Tafel, wo man behauptete, dass Migranten und Flüchtlinge den deutschen Bedürftigen und Rentnern sozusagen die Essensreste wegfressen.
    Von der Ursache, die zu der Bedürftigkeit geführt hat, wurde damit einfach abgelenkt.
    Mann kann 1 Euro nur einmal ausgeben. Wenn den der sogenannte Flüchtling bekommt, bekomme ich ihn nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Gut Deppen frieren gerne, sanktionieren gerne huuuuuuuuuu

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es werden noch einige Menschen feststellen, dass man hohe moralische Rösser nicht schlachten und auffressen kann.
    Was mich wundert, das sich hier viele selbst ins Bein schiessen wollen...da ich nicht mehr viel brauche kann ich die steigenden Kosten ignorieren.
    Aber wenn die Sache hier eskaliert werde ich mich in ein anderes Land verziehen.
    Benzin ist ja nur ein kleiner Teil, der andere Teil bei Rohstoffen und Energie wird Arbeitsplätze kosten...
    Wie lange dann noch die Sozialhilfe mancher Trolle hier gezahlt werden kann...weiß ich nicht
    Oder es wird die Inflation nicht ausgeglichen...damit wird es dann finanziell....interessant, die Tafel lässt dann grüßen

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mann kann 1 Euro nur einmal ausgeben. Wenn den der sogenannte Flüchtling bekommt, bekomme ich ihn nicht.
    Klar, weil er ihn nicht selbst verdient.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, das sich hier viele selbst ins Bein schiessen wollen...da ich nicht mehr viel brauche kann ich die steigenden Kosten ignorieren.
    Aber wenn die Sache hier eskaliert werde ich mich in ein anderes Land verziehen.
    Benzin ist ja nur ein kleiner Teil, der andere Teil bei Rohstoffen und Energie wird Arbeitsplätze kosten...
    Wie lange dann noch die Sozialhilfe mancher Trolle hier gezahlt werden kann...weiß ich nicht
    Oder es wird die Inflation nicht ausgeglichen...damit wird es dann finanziell....interessant, die Tafel lässt dann grüßen
    Bald hungern Millionen Deutsche. Das geht nicht mehr ewig gut. Aber anders lernen es Millionen gehirngewaschene Deppen auch nicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lies mal Valdyn, er friert gerne.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer