User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11349 von 32492 ErsteErste ... 10349 10849 11249 11299 11339 11345 11346 11347 11348 11349 11350 11351 11352 11353 11359 11399 11449 11849 12349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.481 bis 113.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich sehe höchstens einen leicht zornigen Putin..
    Ich weiss nicht was du nimmst, aber nimm weniger davon.
    Gerade bei den Augen sieht man eine finstere Ausstrahlung, die ich so noch nie bei ihm gesehen habe. Selbst wenn er wütend war nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    In WELT ist gerade eine mutmaßliche Wohlstandsgöre von FFF im Interview zum Thema Ukraine. Derer größtes Problem ist oimmernoch die fossilen Brennstoffe.
    Vielleicht kleben die bald auf der Autobahn, aber kein Auto kommt mehr...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Israel hat andere Prioritäten und setzt auf maximalen Schutz der Soldaten. Mit weniger als 10 Millionen Einw. in einem permanenten Konfliktgebiet zu überleben, durchaus verständlich.
    Nicht das es heißt, Russland kümmert sich gar nicht um seine Soldaten. Sie haben in den letzten Jahren gewaltige Modernisierungsprojekte erfolgreich durchgeführt und das Militär dabei gut aufgestellt.
    Allerdings scheint bei einigen Militärs der Fall zu sein, das auch altes Militärgerät die Aufgaben erfüllen können. Was auch nicht immer verkehrt sein muss, aber leider auch auf Kosten der Sicherheit der Soldaten.
    Altes Gerät - wenn einsatzbereit - ist top. Zuverlässig und unbeeindruckt von elektronischen Störangriffen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Im Grunde geht mir der ukr. Botschafter nur noch auf den Sack. Fordert eine Flugverbotszone, sagt aber gleichzeitig, dass natürlich kein Deutscher für die Ukraine sterben soll.

Was berechtigt den eigentlich, an Staaten/Vereinigungen solche Forderungen zu stellen?

Ja, und wissen diese Dilettanten bei der WELT denn nicht, dass die NATO überhaupt keine Flugverbotszone verhängen kann, und schon gar nicht über einem Nicht-NATO-Mitglied?

Das steht nur im Ermessen des UN-Sicherheitsrats.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mir ist der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk inzwischen sehr suspekt - warum ?
    Er fordert mir einfach zu viel !
    .
    .. liest man Internet mal nicht die bekannten deutschen manipulierten Pressemitteilungen und schaut nicht die Talkshows in den bekannten deutschen Fernsehanstalten ZDF und ARD ..
    .. erfährt man , daß ein ukrainischer Präsident Selenskyj und ein NATO Jens Stoltenberg oft miteinander telefoniert haben , da sollen Angriffspläne der Ukraine gegen russ. Einheiten auf der Krim und im Osten der Ukraine geplant worden sein , da hat ein NATO J. Stoltenberg dem Selenskyj zugesichert , die NATO steht der Ukraine im Ernstfall bei , das hat der Selenskyj aber falsch verstanden und meinte wohl , die NATO würde gegen Rußland zu Felde ziehen ..
    .. nur das Problem ist , daß Putin als Chef des KGB , auf eine tolle Spionage zurückgreifen kann , die dem Kremlchef alles mitteilen , bevor Selenskyj und andere in der Ukraine überhaupt denken können und sich ausgeschissen haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Substanzsteuern sind in den meisten Staaten der Normalfall.
    Das ändert nichts an meiner Feststellung, dass mein Haus im Grund nicht mir gehört sondern dem Staat.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun!
    Sie haben es ja immer ganz offen gesagt.
    Nur, dummerweise hören die meisten nicht zu!
    Jetzt muss der Pöbel fühlen...an der Tanke!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Er war eben a) zurecht angepisst und b) wollte/musste er auch es glaubhaft rüberbringen, dass Russland es diesmal ernst meint. Seine Aussage, dass eine militärische Einmischung Folgen haben wird, die Derjenige noch nie gesehen hat, war ja auch nicht einfach nur so daher gesagt. Möglicherweise war es auch eine KGB-Technik, die du da als Aura und Finsternis wahrgenommen hast.

Und wie man sehen kann, ist die "Message" sogar bei den Amis angekommen, die nicht einmal von ihrer Basis auf Deutschem (!) Boden aus polnische Mig-29 losfliegen lassen wollen. Die Polacken wollten sie dafür gerne missbrauchen (und dann im Ernstfall fallen lassen), als diese aber den Spieß umgedreht haben, haben die Amis sofort den Schwanz eingezogen. So war das ja alles gar nicht gemeint und abgesprochen etc.

Soviel dazu. Das US-Imperium zerbricht gerade im Eiltempo und sogar die Saudis ignorieren jetzt Anrufe vom US-Präsidenten persönlich. Das muss man sich mal geben, vor 10-20 Jahren wäre das ja eine Spinnerei sondergleichen ...
    Wenn das KGB-Techniken sind, bei mir hat es funktioniert. Ehrlich, ich habe mich erschrocken.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Als ich das englische RT noch im Fernsehen empfangen habe, wurde dort garnicht über den Krieg berichtet, war damit völlig wertlos. Würdest du denn einem chinesischen Staatssender glauben?
    Was man glauben kann oder nicht, ergibt sich oftmals aus den Schnittmengen die bei gleichzeitiger
    Betrachtung westl. und russ. Agitprops ersichtlich werden. Im westl. Agitprop wurde 2014 beim Leak
    des Nuland Telefonates mit dem US-Botschafter in der Ukraine in der Hauptsache das "Fuck the EU"
    zum Thema gemacht, nicht wirklich der Inhalt des Gespräches und dessen Tragweite. Auf den eigentlich skandalösen Inhalt, die Regierungsplanung der Ukraine durch Angehörige der US-Administration und die dahinterstehenden geostr. Zusammenhänge ist dann wieder in den russ. Medien mehr eingegangen worden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    damit hier im Forum die Trolle das begreifen muss es noch viel teurer werden...die lernen nur durch Schmerzen, wie alle Dummen
    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Was geht nur in solchen kranken Köpfen vor sich?
    .
    .. du meinst die dummen Trolle , die diesen ganzen Humbug der ANTI-PUTIN-Propaganda glauben .. die wahren Kriegstreiber sitzen in der NATO , der USA und Ukraine .. und der dumme Deutsche jubelt denen noch zu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Lass mal 50.000 von 145 Millionen Russen gegen Putin demonstrieren, dann heißt es sofort "Die Russen sind gegen Putin" ... und wenn bei uns 50.000 gegen das Tollhaus BRD Demo machen (würden), heißt es "Eine Minderheit ...."
    Ich erinnere mich, wie vor einigen Jahren in unseren Medien eifrig darüber berichtet wurde, dass "Hunderte Demonstranten" (= ca. 500) gegen Lukaschenko protestierten und sogar "mehrere Dutzend Demonstranten" (= ca. zwei Dutzend) auf dem Oktoberplatz in Minsk campierten. Dass es zeitgleich in Paris zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kam, war eine Nebenmeldung. 2005 oder 2006 muss das gewesen sein. Das war damals schon albern und wird auch nicht besser.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer