"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
.
.. liest man Internet mal nicht die bekannten deutschen manipulierten Pressemitteilungen und schaut nicht die Talkshows in den bekannten deutschen Fernsehanstalten ZDF und ARD ..
.. erfährt man , daß ein ukrainischer Präsident Selenskyj und ein NATO Jens Stoltenberg oft miteinander telefoniert haben , da sollen Angriffspläne der Ukraine gegen russ. Einheiten auf der Krim und im Osten der Ukraine geplant worden sein , da hat ein NATO J. Stoltenberg dem Selenskyj zugesichert , die NATO steht der Ukraine im Ernstfall bei , das hat der Selenskyj aber falsch verstanden und meinte wohl , die NATO würde gegen Rußland zu Felde ziehen ..
.. nur das Problem ist , daß Putin als Chef des KGB , auf eine tolle Spionage zurückgreifen kann , die dem Kremlchef alles mitteilen , bevor Selenskyj und andere in der Ukraine überhaupt denken können und sich ausgeschissen haben ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Was man glauben kann oder nicht, ergibt sich oftmals aus den Schnittmengen die bei gleichzeitiger
Betrachtung westl. und russ. Agitprops ersichtlich werden. Im westl. Agitprop wurde 2014 beim Leak
des Nuland Telefonates mit dem US-Botschafter in der Ukraine in der Hauptsache das "Fuck the EU"
zum Thema gemacht, nicht wirklich der Inhalt des Gespräches und dessen Tragweite. Auf den eigentlich skandalösen Inhalt, die Regierungsplanung der Ukraine durch Angehörige der US-Administration und die dahinterstehenden geostr. Zusammenhänge ist dann wieder in den russ. Medien mehr eingegangen worden.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich erinnere mich, wie vor einigen Jahren in unseren Medien eifrig darüber berichtet wurde, dass "Hunderte Demonstranten" (= ca. 500) gegen Lukaschenko protestierten und sogar "mehrere Dutzend Demonstranten" (= ca. zwei Dutzend) auf dem Oktoberplatz in Minsk campierten. Dass es zeitgleich in Paris zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kam, war eine Nebenmeldung. 2005 oder 2006 muss das gewesen sein. Das war damals schon albern und wird auch nicht besser.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen