Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Nicht nur Deutsche.
"Alle Russen müssen sterben" – Steirer prügelte Frau
[Links nur für registrierte Nutzer]Nur wegen ihres russischen Namens am Türschild wurde eine Frau attackiert. Ein Mann läutete, schlug ihr dann mit der Faust ins Gesicht.
Weil er einen russischen Namen am Türschild gelesen hatte, geriet ein Steirer (60) in Rage: Der Mann aus dem Bezirk Leoben klingelte an der Wohnungstür einer Familie in Graz. "Meine Freundin hatte mich fünf Minuten zuvor verlassen, deswegen habe ich die Tür aufgemacht, ohne nachzudenken, ob da ein Fremder ist", erzählt eine 48-jährige Frau der "Kleinen Zeitung".
Ohne ein Wort schlug der 60-Jährige der Frau sofort mit der Faust ins Gesicht, Blut lief über ihre Lippen und Zähne. Die 48-Jährige rief ihren Mann zu Hilfe und lief in Richtung des Schlafzimmers. Der Angreifer verfolgte sie und ging dann auch auf ihren Ehemann (39) los. Dabei schrie er laut dem Opfer: "Alle Russen müssen sterben. Ich bin da, um euch umzubringen."
Was geht nur in solchen kranken Köpfen vor sich?

Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul