User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11346 von 32492 ErsteErste ... 10346 10846 11246 11296 11336 11342 11343 11344 11345 11346 11347 11348 11349 11350 11356 11396 11446 11846 12346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.451 bis 113.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch, wer sich inzwischen so alles als "Experte" hervortun darf...
    Spätestens seit Corona wissen wir, dass bei grossen Krisen sofort "Experten" aller Art wie Pilze aus dem Boden schießen... Das HPF ist seit zwei Jahren ja auch voller Virologen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deine Eingangsfrage geistert mir auch immer im Kopf herum, wenn hier darüber sinniert wird, wie sich immer mehr Russen vom Putin abwenden. Mancher erzählt das schon seit Jahren. Fest steht: Wir können denen genausowenig in den Kopf gucken, wie wir es beim Putin können. Alles was wir kennen, ist entweder aus unserer gewohnt wahrheitsliebenden Medienlandschaft oder gleich reines Wunschdenken. Die Zukunft wird uns zeigen, was passieren wird. Wobei ich mich einer Prognose völlig enthalte. Es kann so oder so ausgehen. Wie schon geschrieben: Die Oper ist erst vorbei, wenn die fette Lady gesungen hat!
    Stimmt. Lass mal 50.000 von 145 Millionen Russen gegen Putin demonstrieren, dann heißt es sofort "Die Russen sind gegen Putin" ... und wenn bei uns 50.000 gegen das Tollhaus BRD Demo machen (würden), heißt es "Eine Minderheit ...."
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich als in der BRD geborener in der BRD noch nie frei gefühlt, bin ja auch kein Schaf das hirnlos mit der Herde trottet.
    Ich habe mich in der BRD seit meiner Geburt immer gut gefühlt.Zum Gruseln fuhr ich immer nach Ostberlin und mehrmals jährlich sabotierte ich mit meinen geschmuggelten West-Printmedien den Bezirk Karl-Marx-Stadt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was auch sehr bedenklich ist - die An oder Übergriffe auf Russen durch Deutsche. Kam gerade auch in WELT.
    An solchem Verhalten, was wir ja bereits auch gegenüber den Ungesumpften sehen, zeigt sich einmal mehr, daß viele Deutsche verantwortungsmäßig nur eins können:
    > Nichts aus der Geschichte lernen!

Sie sind zwar die letzten Jahrzehnte Betroffenheits-besoffen durch ihr Leben getorkelt, aber da wo es drauf ankommt, beweisen sie, welch dumme primitive Arschlöcher sie doch geblieben sind.

Die 1. Nagelprobe nicht bestanden.
    Die 2. auch nicht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen

Im Grunde geht mir der ukr. Botschafter nur noch auf den Sack. Fordert eine Flugverbotszone, sagt aber gleichzeitig, dass natürlich kein Deutscher für die Ukraine sterben soll.

Was berechtigt den eigentlich, an Staaten/Vereinigungen solche Forderungen zu stellen?

Man könnte meinen der kriegt seine Reden direkt vom den US-Springerverlag geliefert
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das sind auch die wirklichen Kriegstreiber , sie sitzen in der Ukraine in der Regierung :

. *** ***
    Mir ist der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk inzwischen sehr suspekt - warum ?
    Er fordert mir einfach zu viel !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine NATO-Soldaten in der Ukraine .
    .
    ...
    Vor dem Hintergrund des andauernden Konflikts mit pro-russischen Separatisten in der [Links nur für registrierte Nutzer] hat die ukrainische Armee am Montag ein gemeinsames Militärmanöver mit den USA und anderen Nato-Staaten begonnen. 6.000 Soldaten aus 15 Ländern An den alljährlich stattfindenden Rapid-Trident-Militärübungen nehmen dieses Mal rund 6.000 Soldaten aus 15 Ländern teil, wie das ukrainische Verteidigungsministerium mitteilte .
    . ...
    .
    *** was bitte macht die NATO in einem Land , welches nicht der NATO angehört ??? ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Meiner Meinung nach, sind die EU-Medien die Kriegstreiber und Hetzer.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wobei die Freiheit in den 70er und 80er größer war als heute.
    Die größere Freiheit ist vergleichbar mit einer größeren Pferdekoppel, die halt ein bisschen größer ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Rot-Grün sind die wahren Faschisten. Wir wussten es immer!
    Nun!
    Sie haben es ja immer ganz offen gesagt.
    Nur, dummerweise hören die meisten nicht zu!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer