User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11341 von 32492 ErsteErste ... 10341 10841 11241 11291 11331 11337 11338 11339 11340 11341 11342 11343 11344 11345 11351 11391 11441 11841 12341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113.401 bis 113.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du darfst nicht von dir verweichtlichten Westler auf die Russen schließen, hast du nun schon deinen Rucksack geschnürt, damit du in UKR nicht zu spät kommst
    Du hast doch en Schoss raus ...:-) Nagel schon durch die Klitoris gekloppt ?.... lol

Leidensfähigkeit des Russen = Argument der saudummen Antis hier in der freiheitlichen Welt......Der Russe hat keine andere Leidensfähigkeit, als jeder andere Mensch in seinem soziokulturellem Hintergrund. Der Russe hat noch nie den Vorteil einer sportlich kommod aufgestellten freien Gesellschaft erfahren....Der muss haltseine Existenz in einem Zweitewelt- Land aushalten, deshalb leidet er nur unter Betrachtung anders aufgestellter Augen...

Du leidest daran, von den vernünftigen Menschen in D ausgesondert worden zu sein. Das Leiden gönn ich dir.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es ist schon jetzt klar, dass Russland aus dieser Sache als Verlierer gehen wird. Alleine der Ansehensverlust wird auf Jahrzehnte verheerende Auswirkungen haben.
    Aber nur weil andere es so wollen und so propagieren und weil viele dieser Anti Russland Propaganda Glauben schenken !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    China will aber Europa und Asien verbinden und Zugang zum Atlantik haben. (Seidenstrasse) Die werden sich nicht mit Russland in die Isolierung begeben und wahrscheinlich alles andere als erfreut über die Entwicklungen gerade sein. Grundsätzlich können die in der Ukraine natürlich einen potentiellen US Störfaktor auch nicht gebrauchen. Die Seidenstrasse läuft ja mitten durch. Aber ganz sicher hätte man das gerne anders gelöst.
    Deine Entwickung wird immer negativer....China interessiert sich nicht für die Interessen der USA oder EU.....das zumindest sollstest du in deinem Spatzenhirn schon mitbekommen haben

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normal. Alt-Präsident Gauck sieht das ebenso, denn der wird - - zu egal welchen Spritpreisen - lebenslang auf Staatskosten rumkutschiert und sitzt immer schön im Warmen...

Ich frag mich nur, wen er mit diesem "wir" meint...?!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir", dieser Begriff soll "Verbundenheit mit dem Volk" suggerieren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das wäre auch mal einen eigenen Strang wert, "Was bedeutet Freiheit heute?"
    Freiheit ist wichtiger als das Recht auf Leben? Demorecht ist natürlich sehr wichtig, auch wenn dadurch mal wieder zusätzlich 300 Menschen sterben müssen. Was ist also Freiheit, sie i st relativ! Artikel 13 Menschenrechtcharta kollidiert mit dem Eigentumsrecht in Artikel 17. Und die öffentlichen Flächen sind nicht Privateigentum. Wenn das bestellte Parlament das Betreten untersagt wie im Falle der Corona-Regeln, dann ist das gerechtfertigt.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dort gar nicht und ein Ordnungsamt kommt auch nicht vorbei und misst den Bürgersteig ab
    aber hier bei uns, das hab ich gemeint

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin soll ja mit Enteignung von diesen Firmen drohen, die sich an den Sanktionen beteiligen. Kein Mensch wird in Russland auf absehbare Zeit investieren wollen. Das ist der Show-Down den wir gerade erleben. Am Ende werden wir sehen wer und was davon übrig bleibt.
    Das betrügerische und die Völker aussaugende Weltfinanzsystem, aufgebaut von zionistischen Bankstern, wird irgendwann zwangsläufig zu Ungunsten des einfachen Volkes kollabieren. Jetzt hat man mit Corona und Russen zwei geplante Sündenböcke
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich auch nicht und ich habe auch nicht den T-14 erwartet. Aber wenigstens mehr T-90 Panzer, obwohl das russ. Militär mit operativen Bildern sehr geizig sind.
    Vor allen Dingen hätte ich den Einsatz der zwar recht wenigen, doch in so einem Szenario sehr effektiv einsetzbaren BMPT erwartet. Und über den BTR-T sollten die Russen noch mal nachdenken. Das gibt einen relativ billigen, stark gepanzerten Schützenpanzer, der nicht von jeder Panzerabwehrwaffe geknackt werden kann. Das der nicht in Serie ging, finde ich unverantwortlich. Die Israelis sind mit dem gleichen Konzept auf gleichem Fahrgestell (Achzarit) ja recht erfolgreich. Und die kämpfen diese Art Kampf häufig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir", dieser Begriff soll Verbundenheit mit dem Volk suggerieren.
    Wahrscheinlich meint er die ebenso lebenslang auf Staatskosten alimentierten Hartzer etc...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber nur weil andere es so wollen und so propagieren und weil viele dieser Anti Russland Propaganda Glauben schenken !
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Schon vor dem Konflikt, hat Russland in den Augen des Westens immer was falsch gemacht. Selbst wenn sie ihre Rohstoffe verschenken würden, würde das nicht reichen.
    Selbst wenn sie ihre Atomwaffen verschrotten würden, selbst das würde nicht reichen.

Von daher scheißt Moskau auf ihr Ansehen im Westen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer