Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
In jedem zweiten Beitrag fabuliert ihr drei kinderlosen Strolche von Sex-Opas. Könnten wir nicht mal ausnahmsweise euer Lieblingsthema " Sex-opa " wenigstens aus diesem Strang raus halten ? Ich habe längst verstanden, dass ihr weder Frau noch Kinder habt, gerne potent wäret und Kinder haben würdet. Also neidisch seid. Impotent, schwul oder so uninterssant, dass keine Frau mit euch ein Kind will. Ich hab fast einen eigenen Anwalt beschäftigt, um mich vor Unterhaltsklagen zu schützen. Und hab trotzdem einen Stall von Kinder.
Putin ist auch kein Sexopa. Er ist nur nicht impotent, hat ne junge sexy Freundin statt ner alten Merkel und vier junge und gesunde Kinder mit ihr. Ja und ? Und mir gönnt ihr Neider nicht, dass es mit im Alter finanziell und gesundheitlich blendend geht, ich bestens gelaunt, qietschfidel, positiv und vital binn, ne junge LG, schönes Haus, Gärtner und Putze habe, und einen Bentley fahre. Und statt meine Depressionen und Jammerei zu pflegen, täglich Sport mache und sommers am Baggersee schwimme. Tja Schlummi, nicht jeder kann sich in der Badehose zeigen. Und Schwimmen.
Würde ich frustriert Flaschen sammeln, hungrig den Kit von den Fenstern fressen, bei der Tafel anstehen, im kalten Loch frieren, dement und impotent im Altersheim vegitieren oder auf Intensiv an Schläuchen hängen, wäre für dich die Welt in Ordnung. Tja, Schlummi.....da musste dich noch bisschen gedulden. Hast du dich eigentlich nicht vor 2 Tagen zum 100sten Mal abgemeldet ?
der soll sich ins Knie ficken, so siehts mal aus.Zitat von Esreicht!;[URL="tel:11077834"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wird bald vorbei sein, Putin knickt ein und hat die Kriegsziele konkretisiert, kein Regierungswechsel in Kiew und keine Zerschlagung der Ukraine als Staat.
Denke wird so sein wie anfangs gedacht, er nimmt den Donbass und vielleicht noch ein Landkorridor zur Krim.
Wird man wohl beim Außenministertreffen ausverhandeln.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Russland hätte sich doch darauf vorbereiten können. Wie damals in Georgien, da hat Saakaschwili auch losgeschlagen und Russland hat ihm gehörig den Marsch geblasen. Und falls man sich so nicht mehr überraschen wollte, als die Volksrepubliken anerkannt waren, hätte Russland dort dort Truppen stationieren können. Wenn die Ukraine dann tatsächlich so doof wäre, die Gebiete anzugreifen, wäre Russland das Opfer und hätte mit voller Wucht und auch extrem motivierten Soldaten geantwortet.
Allein dafür sollten wir aus sämtlichen Sanktionen aussteigen und die Russen das erledigen lassen. Richtig ekelhafter Pisser ist der Typ.Zitat von sunbeam;[URL="tel:11078034"
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D