User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11279 von 32492 ErsteErste ... 10279 10779 11179 11229 11269 11275 11276 11277 11278 11279 11280 11281 11282 11283 11289 11329 11379 11779 12279 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.781 bis 112.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich auch. Und bald sind wir bei 5 Mark. Nur sind die Löhne und Gehälter nicht entsprechend gestiegen.
    Bei den Politbonzen schon.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In welcher Illusion lebst du? Wenn hier ein Blackout kommt wirst du aber fürchterlich enttäuscht sein....die BRD hat fertig.
    Die Kinder lernen nur noch 1mal1, mehr nicht. Nur in den wenigen Gymnasien findet noch normaler Unterricht statt.
    Die Jugend ist zu 90 % verblödet...die beiden Kinder, die 1992 in die Schule gingen, haben es mir gezeigt.
    Pisa war erst der Anfang, heute sind wir weiter
    Es wird hart, das will ich ja gar nicht abstreiten und viele verwöhnte Bengel werden es nicht schaffen, aber unterschätz die Gewöhnung von Menschen nicht. Ich halte das ja für die schlimmste menschliche Eigenschaft (da man dadurch auch Dekadenz, Umvolkung und allerlei sonstige Abartigkeiten toleriert), aber in Notzeiten ist sie eben doch wertvoll.

Mitglied

Offenbar hat Putin inzwischen in der Ukraine gefunden, was er gesucht hat. Er muss das ja seinen Feinden nicht auf die Nase binden. Der Überfall ist womöglich nicht ins Stocken geraten, sondern ist nicht weiter notwendig. Wenn die Fakten gesichert sind, wird er sich zurückziehen. Mit den Raketen auf Cuba hat sich damals ein Prinzip herausgebildet, das nun auch auf Russlands Sicherheit anwendbar ist. "Man soll dem anderen nicht zu muten, was man selber nicht haben will." Das hat der Herr Selenskyj und seine Unterstützer wohl übersehen. Die Ukraine lebt nicht allein auf der Welt sondern in einer Welt mit vielen Nachbarstaaten. Das sollte sie endlich beachten.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Aus Deinem Orf Link:

Aus meiner Sicht liegt die Gesprächsbereitschaft zwischen Sergej Lawrow mit seinem ukrainischen Gegenüber Dmytro Kuleba morgen nicht an einer möglichen Schwäche Rußlands, sondern allein in der Tatsache begründet, daß Xi Jinping eine deutliche Ansage der "westlichen Wertegemeinschaft" machte!

Auch durften die Polacken ihre MiG-29-Jets nicht den Ukrainern zur Verfügung stellen:

Krieg in der Ukraine
    Polen will MiG-29-Kampfjets an die USA übergeben – Pentagon winkt ab

Polen ist zur Abgabe all seiner MiG-29-Jets an die USA bereit, die diese der Ukraine zur Verfügung stellen könnten. Im US-Verteidigungsministerium steht man dieser Idee äußerst skeptisch gegenüber.
    09.03.2022, 08.21 Uhr (Spiegel)

Dank den Schlitzaugen werden die üblichen Kriegstreiber zur Zurückhaltung gezwungen!

kd
    Wäre ja echt zum totlachen, wenn das Signal den Russen dann doch noch ermutigt.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei den Politbonzen schon.
    Die bekommen weder Löhne noch Gehälter

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wieso? Putin hat nie einen Hehl drauß gemacht das die Ukraine zu Russland gehört, die USA zeigt massi Schwäche, ist innerlich zerissen, siehe Alt-Right vs. Antifa und BLM, zieht sich zurück, er greift an und alle gucken und trauen sich nicht Offensivwaffen zu liefern.
    Von der Warte aus gesehen alles richtig gemacht. Abwarten wie hart die Sanktionen Russland treffen.
    Ukraine gehört in die russische Einflussphäre, das ist etwas völlig anderes. Mexiko gehört in die US-Einflussphäre, aber selbstverständlich nicht zu den USA. Die Sanktionen haben keine Legitimität und sind völlig absurd, vergleichbar mit den Coronamaßnahmen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Mit den Raketen auf Cuba hat sich damals ein Prinzip herausgebildet, das nun auch auf Russlands Sicherheit anwendbar ist. "Man soll dem anderen nicht zu muten, was man selber nicht haben will." Das hat der Herr Selenskyj und seine Unterstützer wohl übersehen. Die Ukraine lebt nicht allein auf der Welt sondern in einer Welt mit vielen Nachbarstaaten. Das sollte sie endlich beachten.
    .
    .. so ist es , so sieht es aus ... verkennen wohl viele ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die bekommen weder Löhne noch Gehälter
    Das haben sie ja auch nicht verdient. Das kriegen nur Leute, die von ehrlicher Arbeit leben. Aber ihre Einnahmen - und nicht nur die aus Bestechung und Korruption - sind dennoch überdurchschnittlich gestiegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben, der Westen zeigt Schwäche, er zieht sich zurück.

Putin hat ja geschrieben vom großen Unglück des Zusammenbruchs der SU und der Trennung der Ostslawen, ergo der russischen Völker.
    Ganz genau. Der Leithammel des Westens, die USA, können und wollen einfach nicht mehr. Das kann man nicht mehr übersehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich auch. Und bald sind wir bei 5 Mark. Nur sind die Löhne und Gehälter nicht entsprechend gestiegen.
    Wart mal ab, das wird noch heftiger. Die Speditionen legen den Mehrpreis für Diesel/Energie nähmlich auf die Lieferungen um und die Produzenten auf ihre Produkte ebenso. Steigende Lebensmittelpreise haben wir ja jetzt schon und einige Lieferketten brechen bereits zusammen.

Ich war heute nach der Schicht im Netto einkaufen. Ein halber Wagen voll mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs - knappe 100 Euro. Zudem sah der Laden aus wie ausgebombt.

Da haben wirs dann: Es soll keiner frieren ohne zu hungern!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer