?! Ich liebe Amerika - nur nicht die Aussenpolitik. Davon ab: wenn die „Fuck the EU“ Nuland im Hearing sagt, dass man auf diese Biolabore aufpassen muss, damit die Ergebnisse nicht den Russen zufallen, dann werden die da nicht an Dünger gearbeitet haben.
Vielleicht an Antifaltencreme, denn sie wollen die Russen weiterhin alt aussehen lassen.
So ein Quatsch, denn.... hätten die Amerikaner Biolabore unterhalten, hätten sie diese nach ihrem Abzug bestimmt nicht zurückgelassen, abgesehen davon, dass man nicht einfach mal so ein Biowaffenlabor betreibt. Der Aufwand dafür ist schon enorm.
Unter einer Kaserne im Frankfurter Stadtteil Nordend wurden Labore entdeckt.
?! Ich liebe Amerika - nur nicht die Aussenpolitik. Davon ab: wenn die „Fuck the EU“ Nuland im Hearing sagt, dass man auf diese Biolabore aufpassen muss, damit die Ergebnisse nicht den Russen zufallen, dann werden die da nicht an Dünger gearbeitet haben.
Weisst du wieviele biologische Forschungseinrichtungen es in Deutschland gibt? Helmholtz-Zentrum z.B.?
Meinst du, da wird überall an Biowaffen geforscht???
Die Regierung wird dich nicht groß fragen. Und diese 100 Milliarden sind fast noch sinnvoll eingesetzt, falls sie nicht in irgendwelchen Ideologieunsinn versenkt werden sollten.
es wäre doch mal was, die Panzerhaubitze 2000 Schwangeren/Gebärfreundlicher umzuprojektieren Kohle ist ja nun genug da, und überall Weiber beim Geldausgeben am Drücker
Weisst du wieviele biologische Forschungseinrichtungen es in Deutschland gibt? Helmholtz-Zentrum z.B.?
Meinst du, da wird überall an Biowaffen geforscht???